>9<

2.7K 165 3
                                    

Ich würde ja vermuten Tage sind vergangen, aber dann würde ich komplett durch drehen. Schätzungsweise sind zwölf Stunden vergangen, denn Hunger habe ich aber er ist aus zu halten. Besuch habe ich keinen bekommen, aber ich glaube dass Dane ein paar mal nach mir gesehen hat. Ich hoffe sehr,dass Mike irgendwann einmal kommt.

Es klopft und ich richte mich auf.

"Herein.", rufe ich, auch wenn ich weiß wie unnötig dass ist. Dane kommt herein. In seinen Händen hält eine Termoskanne und  in der anderen einen Spielekarton. Er lächelt mich an, wobei ihm seine Anstrengung an zu sehen ist.

"Du musst nicht so tun als wärst du gerne hier.", sage ich achselzuckend und stehe auf. Irgendwie macht er mich nervös. Seine Mundwinkel zucken.

"Ich soll dir das hier bringen.", meint er und streckt mir die Termoskanne hin. "Außerdem dachte ich dass du vielleicht Langeweile hast und Lust hättest Mensch Ärgere dich nicht zu spielen?"

Etwas skeptisch nehme ich ihm die Termoskanne ab und mustere ihn.

"Danke, aber du musst dass nicht tun.", sage ich und schiebe die Leiche an die Wand. Ihre Anwesenheit stört mich.

"Wenn du mir wirklich einen Gefallen tun willst, kannst du die Leiche weg bringen. Du musst deine Zeit nicht mit mir verbringen. Es stört mich nicht alleine zu sein.", lüge ich lächelnd. Dane mustert mich grinsend. Seine halb langen goldbraunen Haare fallen ihm unordentlich über die Stirn und seine dunklen Augen scheinen entlos. Er trägt eine Armyhose, ein schwarzes Tshirt und Boots. Ohne etwas zu sagen stellt er den Karton hin, packt die Leiche und zieht sie hinter sich aus dem Raum. Die Tür öffnet sich und schließt sich wieder. Jetzt bin ich wieder alleine.

Gelangweilt setze ich mich wieder auf das einfache Bett und öffne die Termoskanne. Der Geruch von Blut kriecht in meine Nase.

Sie geben mir Blut? Freiwillig?

Verwundert schüttel ich den Kopf und schließe die Kanne wieder. Wer weiß wann ich das nächste kriege. Auf einmal geht die Tür wieder auf und Dane kommt wieder rein. Ich ziehe eine Augenbraue hoch und bevor ich fragen kann beantwortet er meine Frage.

"Ich hab nur die Leiche weg gebracht und jetzt spielen wir eine Runde, Janet." Irgendetwas an der Art wie er meinen Namen sagt macht mir Angst, aber ich schlucke sie einfach herunter.

Jäger des BLUTESWo Geschichten leben. Entdecke jetzt