Kapitel 30 ~Tod~

8.8K 383 85
                                    

Bitte nachher unten Lesen!!!
Ist mir sehr wichtig!!!

Brandon p.o.v.
Ich war gerade in einer meiner Lagerhallen gewesen, als der Alarm ertönte. Lyana versuchte also schon wieder abzuhauen...
Dieses Mädchen machte mich noch wahnsinnig.
Ich knurrte wütend und rannte zu meinem Porsche, der vor der Tür parkte.

Was fiel meiner Prinzessin eigentlich ein?! Wie konnte sie es auch nur wagen, schon wieder weg zulaufen?! Es machte mich unglaublich wütend, dass sie sich mir immer wieder widersetzte!

Mit meinem Handy konnte ich den genauen Standpunkt von Lyana ermitteln.
Sie bewegte sich schon wieder in Richtung Krankenhaus.
Was wollte sie da?! Sie hatte bei diesem Dean nichts zu suchen!
Doch genau neben ihr befand sich ein weiterer roter Punkt auf meiner Karte. Es war Sam. Er verfolgte sie also. Das war ja wenigstens schonmal etwas. 
Ich startete den Wagen und trat wütend aufs Gaspedal.
Jetzt würde die kleine Ausreißerin aber mal was erleben!

Lyana p.o.v
Langsam drückte ich die Türklinke zu Deans Zimmer hinunter und betrat den Raum.
Dean lag friedlich auf seinem Bett.
An seinem Körper hingen einige Schläuche und es ertönte ein regelmäßiges Piepsen, das wahrscheinlich sein Herzschlag war.
Ich ging zu ihm und setzte mich ans Bett.
Sam bleib an der Tür stehen.
Ich war froh, dass er mir wenigstens noch etwas Privatsphäre ließ.

"Hey, Baby!", flüsterte Dean kaum hörbar. Er hörte sich wirklich schwach an.
"Hey! Was ist denn los?", fragte ich und schenkte ihm ein Lächeln.
"Die Ärzte wissen nicht, wie lange ich noch zu leben habe...", erklärte er leise.
"Dean! Nein! Das kann nicht sein!", sagte ich verzweifelt und eine Tränen lief über meine Wange.

"Nicht weinen, Baby. Bitte! Ich will nicht, dass du traurig bist! Ich möchte dass du das letzte bist, was ich sehe... Meinst du, du kannst so lange hier bleiben?", fragte er.
Ich nickte und unterdrückte meine Tränen.
"Aber du bist ein Kämpfer, Dean! Kämpfe weiter! Für mich!", bat ich ihn und ein Lächeln bildete sich auf seinen Lippen.
Ich konnte nicht glauben, dass Dean sterben sollte. Und das würde er auch nicht! Er würde weiterleben. Das musste er einfach tun...
Ich nahm seine Hand und wir redeten noch eine ganze Weile.

"Ich liebe dich so sehr!", meinte Dean schließlich und seine war schon fast nur noch ein Krächzen.
"Ich liebe dich doch auch!", erwiderte ich.
Ich konnte sehen, wie Dean immer schwächer wurde.
"Versprich mir, dass du mich niemals vergessen wirst!", bat er.
"Warum sollte ich dich vergessen?", fragte ich und küsste ihn.
"Danke!", hauchte er und sein Kopf fiel schwach zurück ins Kissen.
Es ging alles so schnell und ich konnte die Ereignisse gar nicht richtig realisieren.

"Dean? Dean!", rief ich panisch, da er sich nicht mehr bewegte.
"Dean! Nein! Bitte bleib bei mir!", flehte ich und drückte seine Hand noch etwas fester.
Dann bemerkte ich, dass das regelmäßige Piepsen verstummte war.

"Nein! Bitte Dean, du darfst mich jetzt nicht verlassen! Das kannst du mir nicht antun!", schrie ich verzweifelt und fing an zu weinen.
Ich ließ seine Hand nicht los und legte meinen Kopf auf seine Brust.
Dann weinte ich einfach.

Plötzlich legten sich zwei Hände auf meine Schultern.
"Lyana, wir müssen jetzt gehen!", meinte Sam und zog mich vom Dean weg.
"Nein!", schrie ich und wimmerte auf.
"Es tut mir leid, Lyana! Aber du kannst jetzt nichts mehr für ihn tun!Wir müssen gehen bevor Brandon kommt!", drängte Sam und zog mich aus dem Zimmer heraus.
Ich konnte nicht wirklich viel sehen, da sich einen Tränenvorhang vor meine Augen gelegt hatte.
Ich setzte mich auf einen dieser weißen Stühle im Flur von Deans Zimmer und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.

"Lyana!!!", hörte ich plötzlich eine sehr wütende Stimme rufen...

Was haltet ihr von dem Kapitel?
...
Es ist mir irgendwie nicht ganz so gut gelungen. Sorry dafür...

Was denkt ihr wird jetzt passieren?

Trauert ihr Dean nach?

Ich wollte mich erstmal nochmal für eure tolle Unterstützung danken! Über 70k Reads! Ihr seid echt toll! 💕
Bitte lasst auch weiterhin so viele Kommentare da!

Und jetzt zu meiner Frage:
Ich denke darüber nach, eine zweite Geschichte hier auf Wattpad zu schreiben und hätte da auch schon eine paar Ideen.
Was haltet ihr davon?
Eure Meinung ist mir da echt wichtig!💕💕

Ich bin nicht dein Eigentum!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt