Kapitel 70 ~Bitch~

4.4K 177 26
                                    

Lyana p.o.v
Nach Deans Beisetzung standen die engsten Angehörigen noch einige Minuten in stiller Trauer um das Grab herum.
Auch ich hatte immer noch damit zu kämpfen, mit diesem Lebensabschnitt namens Dean abzuschließen...
Plötzlich kam Deans Mutter auf mich zu und fiel mir weinend um den Hals.
Sie war völlig fertig. Sie tat mir so unglaublich leid. Ich konnte mir kaum vorstellen, wie schlimm es für eine Mutter sein musste, ihren einzigen Sohn zu verlieren. Aber ich wusste wie es sich anfühlte, wenn die eigenen Eltern aus dem Leben verschwinden. Ich denke, diese Gefühle waren vergleichbar...

"Oh Lyana! Wie geht es dir, meine Liebe? Bist du in Ordnung? Ich bin ja so froh, dass du noch lebst!", schluchzte sie völlig von ihrer eigenen Trauer überwältigt.
"Mir geht es gut, keine Sorge. Es tut mir so leid, was mit Dean passiert ist...", meinte ich leise.
"Aber Lyana, du kannst doch nichts dafür. Wie schlimm es für dich sein muss, den Partner in so jungen Jahren zu verlieren...", meinte sie mitleidig.
Ich nickte nur und mir stiegen Tränen in die Augen.

Sie wusste nichts... gar nichts...
Weder von der Beziehung zwischen Brandon und mir, noch von Deans geheimem nächtlichen Leben...
Für sie war er einfach der nette, beliebte Sohn gewesen. Und diese Erinnerung an ihn wollte ich ihr nicht zerstören.
Ich drückte sie herzlich an mich und versuchte somit, sie ein wenig zu trösten.
Nach ein paar Minuten legte ihr Mann ihr vorsichtig eine Hand auf die Schulter.
"Wir müssen jetzt gehen. Die Gäste warten im Café...", meinte er leise.
Deans Mutter schluchzte noch einmal und löste sich dann langsam von mir.
" Du hast meinen Mann gehört. Bis nachher Lyana! Ich denke, wir sehen uns noch!", sagte sie leise und schaute mich mit ihren verweinten Augen liebevoll an.

Kaum war Deans Mutter weg, stand plötzlich ein blondes Mädchen neben mir.
"Du musst Lyana sein, hab ich Recht?" , fragte sie.
Verwirrt nickte ich.
Ich hatte dieses Mädchen noch nie zuvor gesehen. Sie hatte blonde Haare, blaue Augen und war ein gutes Stück größer als ich. Außerdem war sie etwas dünner als ich. Auffallend waren auch ihre großen Brüste sowie ihr Hintern...
Sie trug ein schwarzes Top mit einem meiner Meinung nach viel zu tiefem Ausschnitt und eine schwarze Hot-Pants, die nicht einmal ihren gesamten Hintern bedeckte...
Außerdem dackelte sie auf unglaublich hohen Schuhen herum.
Normalerweise hatte ich keine Vorurteile, aber dieses Mädchen sah für mich wirklich aus wie eine Schlampe.
Nur woher kannte sie mich?

"Was für eine Schande! Ich hätte wirklich nicht erwartet, dass Dean sich mit so einer wie dir abgibt!", meinte die Blondine überheblich.
"Noch ein Wort und ich brech dir das Genick!", knurrte Brandon, aber ich hielt ihn zurück.
"Hör bitte auf, Brandon. Ich will das allein regeln", meinte ich und starrte die Blondine an.
"Du hast echt keine Ahnung wer ich bin, oder? Oh Gott bist du niedlich!", sagte sie mit einem gespielten Lachen und ich hatte Mühe, sie nicht zu schlagen.
Brandon ging es wahrscheinlich genau so aber auch er riss sich zusammen...
"Sag mir einfach wer du bist!", forderte ich energisch.

"Ok Süße. Aber bitte sei nicht zu enttäuscht von dir selber, Ja? Ich bin Jacky. Ich habe mich jede Woche mindestens ein Mal mit Dean getroffen um ihn zu befriedigen, da du das ja offensichtlich nicht geschafft hast. Er kam immer zu mir in die Bar und wir hatten unsren Spaß. Manchmal hat er sogar von dir erzählt. Dass er die Beziehung für sinnlos hält weil du so verklemmt bist... Aber dann wollte er doch immer bei dir bleiben um dich irgendwann mal ins Bett zu kriegen. Sei froh, dass du ihn erleben musstest wenn er high war... Er hat sich benommen wie ein Kleinkind und ich musste jedesmal aufpassen, dass er keinen Scheiß macht... Jetzt guck doch nicht so schockiert, Kleine! Dean war eben nicht deine Liga! Du bist nicht reif genug für Jungs wie ihn!"

Dabdadamm...
Meint ihr, Jacky sagt die Wahrheit?
Wie wird Lyana darauf reagieren?

Ich hätte da eine Idee für ein kleines Weihnachtsgeschenk für einen/eine von euch.
Ihr habt bis zum 23.12.17 22Uhr Zeit, euch dafür zu 'qualifizieren'.

Teilnahmebedingungen:
~diese Story kennen und mögen
~mindestens 10 Votes
~mindestens 5 Kommentare
~Kommentar unter dieses Kapitel:  
  #Blackeyl

Preis/Geschenk:
Gastauftritt in der Story

Ich werde dann aus allen Teilnehmern einen Gewinner auslosen, der dann einen Gastauftritt in der Story.
Der Gewinner wird im Kapitel am 24. Dezember bekannt gegeben!
Wenn ihr noch Fragen habt werde ich diese gerne beantworten.

Ich hoffe, euch gefällt die Idee und es finden sich ein paar Interessenten.

Ich bin nicht dein Eigentum!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt