Lyana p.o.v
"Ist ja gut Kleine, ich tu dir nichts", meinte Marlon vorsichtig, aber ich schreckte trotzdem vor seiner ausgestreckten Hand zurück.
Hilfesuchend schaute ich Brandon an. Er musste mich doch beschützen...
Er musste mir doch helfen!
"Ist schon okay, Prinzessin! Er ist ein Freund und er ist Arzt. Er will dir nur helfen! Ich würde nicht zulassen, dass er dir etwas antut!", sagte Brandon und nahm vorsichtig meine Hand. Das beruhigte mich wieder einigermaßen und Marlon konnte mich untersuchen.Es war zwar trotzdem ein schreckliches Gefühl, da Marlon ein für mich fremder Mann war und ich in Unterwäsche vor ihm saß, aber Brandon beruhigte mich und bleib die ganze Zeit über nah bei mir.
Nach einiger Zeit stellte Marlon fest, dass einige meiner Rippen geprellt waren. Das erklärte auch die Schmerzen bei fast jeder meiner Bewegungen.
Marlon gab mir eine Salbe und schärfte mir ein, dass ich mich in den nächsten Tagen schonen sollte.
Dann verabschiedete er sich und verließ den Raum.Ich legte mich wieder hin und Brandon deckte mich zu.
Plötzlich knurrte mein Magen.
Ich hatte echt verdammt großen Hunger...
Brandon lächelte.
"Ich geh dir schnell was zum Essen holen, Prinzessin!", meinte er nur, gab mir einen Kuss auf die Stirn und war kurz darauf ebenfalls verschwunden.Ich lag da und starrte die Decke an...
Es war alles viel zu kompliziert. Der Mann, der mich entführt hatte, hatte nun mein Vertrauen gewonnen. Nicht nur das. Er war derjenige, dem ich am meisten vertraute...
Wenn da nicht sogar noch mehr war...
Ich war mir über meine Gefühle für ihn nicht so ganz im klaren.
War es überhaupt möglich, dass ich solch einen Menschen liebte?
Hatte ich ihm wirklich schon verziehen?
Liebte er mich wirklich auch?
Oder spielte er nur mit mir?Unzählige Fragen blockierten meine Gedanken und ich merkte gar nicht richtig, wie Brandon irgendwann wieder den Raum betrat und mir ein Tablett brachte.
Ich nahm das Essen dankend an und stärkte mich.
Draußen war es bereits dunkel geworden.
Brandon saß schweigend neben mir und beobachtete mich beim Essen."Ist das so spannend?", fragte ich und hörte kurz auf zu essen.
"Du bist spannend", meinte er nur und lachte.
"Ernsthaft?!", fragte ich vorwurfsvoll.
"Was denn? Du bist spannender als alle anderen Mädchen auf der Welt. Ich liebe dich, Lyana!", meinte Brandon, schob das Tablett zur Seite und kam mir langsam näher.
Ich lächelte und rückte ein Stück zurück, um ihn zu ärgern."Keine Chance, Prinzessin! Du weißt doch, dass ich immer bekommen, was ich will!", erklärte Brandon.
"Ach ja? Und was willst Du?", fragte ich provozierend und schaute ihm tief in die Augen.
"Dich!", bekam ich zur Antwort und seine Lippen waren mir noch ein paar Zentimeter von meinen entfernt.
"Aber das ist unfair! Ich bin verletzt und wehrlos!", sagte ich lächelnd, während ich zwischen seinen Augen und Lippen hin und her starrte.
Er lachte nur und berührte dann mit seinen Lippen meine.
Der Kuss war ganz sanft aber dennoch verlangend.Als wir uns wieder voneinander lösten, strahlten wir beide.
"Ich bin müde", murmelte Ich, um das Schweigen zu brechen.
Brandon schmunzelte und zog sich kurzerhand sein Oberteil aus.
Ich musste mich zusammenreißen, um nicht meine Fassung zu verlieren...
Dann stellte Brandon das Tablett auf den Nachttisch, machte das Licht aus und legte sich neben mich.
Oke das ging schnell...
Nun erleuchtete nur noch das Mondlicht den Raum.
"Gute Nacht, Prinzessin! Du musst dich ausruhen", meinte Brandon leise und spielte dabei mit meinen Haaren. "Dann hör auf damit!", rief ich lachend und gähnte. Brandon legte seinen Arm um meine Hüfte und ich schloss die Augen.
"Gute Nacht", murmelte ich in die Stille hinein und schlief langsam ein.Wiedermal ein neues Kapitel. Ich möchte an dieser Stelle etwas sagen, das einigen hier eventuell nicht so sehr gefallen wird, aber meine Geschichte neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu...
Es sind immerhin schon 60 Kapitel und es soll ja nicht zu lang werden.
Bin mal gespannt auf eure Reaktionen auf das Kapitel😅
DU LIEST GERADE
Ich bin nicht dein Eigentum!
Teen FictionAls wäre ihr Leben nicht schon schrecklich genug wird Lyana ein paar Monate nach dem Tod ihres Vaters von Brandon Blackeyl entführt, da sie ihm gefällt... Brandon ist der am meisten gefürchtete Gangster der Stadt wenn nicht sogar des Landes. Nieman...