Lyana p.o.v
Ich hatte unglaubliche Panik, weil ich nicht wusste, wie weit Jax noch gehen würde und ich hatte wirklich Angst vor ihm.
Doch ich würde mich nicht von diesem Idioten brechen lassen.
Ich hatte es geschafft, bei Brandon zu überleben und er hatte meinen Willen nie ganz gebrochen.
Und wenn er das nicht durfte, dann würde ich es Jax erst Recht nicht erlauben.Als er nah genug an mir dran war, hob ich blitzschnell meinen Fuß und trat Jax mit voller Kraft mit dem Highheel ins Gesicht.
Er schreckte schreiend zurück und hielt sich die blutende Nase.
Nun hatte ich ein schadenfrohes Lächeln im Gesicht.
Ich hätte vorher niemals gedacht, dass ich es schaffen könnte, soviel Mut und vor allem so viel Kraft aufzubringen...
"Die Schlampe hat mich getreten! Phil, schaff sie sofort hier weg!", fluchte Jax und starrte mich unglaublich wütend an.
Auch ich wurde nun wütend.
Er hatte mich eben fast vergewaltigt und nun nannte er mich eine Schlampe?!
Das könnte ihm so passen!
Er konnte sich auch nicht alles erlauben!"Nenn mich noch einmal Schlampe...", zischte ich wütend und starrte ihn so bedrohlich wie möglich an.
Er sah wirklich erbärmlich aus, wie er da vor mir hockte und das Blut aus seiner Nase tropfte.
"Was willst du denn dagegen tun?", fragte Jax spöttisch.
Phil hatte inzwischen ein Tuch geholt und hielt es Jax hin, der es sich sofort nahm und an seine Nase hielt.
"Ich...", setzte ich an, doch dann passierte plötzlich etwas womit Jax und Phil mit Sicherheit nicht gerechnet hatten.Brandon stürmte in den Raum - mit erhobener Waffe.
Sofort bekam ich Hoffnung und schaute ihn an, als wäre er mein Held.
Okay, vielleicht war er das in diesem Moment wirklich, weil er mich rettete...
Er sah mich an, sein Blick verdunkelte sich und dann starrte er Jax und Phil an und zielte auf sie.
Als ich Brandon gesehen hatte, kurz bevor er den Mann in der Villa abgestochen hatte, dachte ich er könnte nicht wütender sein.
Ich korrigiere. Er konnte definitiv noch wütender sein...
Diese Wut und diesen unglaublichen Hass den beiden gegenüber konnte ich mit Worten gar nicht beschreiben.Jax und Phil dagegen waren plötzlich ganz kleinlaut.
Phil klammerte sich zitternd an Jax und auch Jax schien seinen Mut verloren zu haben.
"Ihr werdet ihr nie wieder etwas antun!", knurrte Brandon.
Ich traute mich kaum zu atmen.
Ich wollte nicht, dass Brandon schon wieder jemanden tötete.
Ich wollte gerade etwas sagen, als es urplötzlich zwei mal hintereinander laut knallte und Jax und Phil in sich zusammen sackten und dann reglos auf dem Boden lagen.
Es ging alles viel zu schnell.
Ich schrie vor Schreck und gleichzeitig vor Angst und rückte noch näher an die Wand (wenn das überhaupt möglich gewesen war). Dann strömten Tränen aus meinen Augen, weil ich die Situation nicht richtig verarbeiten konnte.
Ich war fast vergewaltigt worden und nun hatte Brandon vor meinen Augen zwei Menschen ermordet. Es waren zwar meine Entführer gewesen aber ich konnte diesen Anblick trotzdem nicht so leicht verkraften. Ich zitterte unkontrolliert und atmete unregelmäßig.
Brandon kam zu mir und öffnete mit den Schlüsseln, die er von Jax Leiche genommen hatte die Handschellen. Ich nahm meine Hände vor meinen Körper und vergrub mein Gesicht darin.
Was hatten sie mir nur angetan?
Es war einfach alles zu viel mich...
"Hey, ist ja gut!", kam es vorsichtig von Brandon und ich fiel ihm um den Hals. Ich brauchte jetzt einfach jemanden, der mich tröstete und für mich da war.
"Ist schon okay, Prinzessin! Sie werden dir nie wieder etwas antun!", sagte Brandon und streichelte sanft über meinen Rücken.
Daraufhin schluchzte ich noch lauter.
Brandon nahm vorsichtig mein Kinn und hob es an, sodass ich ihn anschaute.
"Ich bin hier! Alles wird gut. Ich bringe dich jetzt erstmal nach Hause, okay?", meinte er ruhig. Ich nickte schluchzend und er half mir auf die Beine. Dann hob er mich hoch und trug mich aus dem Gebäude, während ich mich dicht an seinen Körper schmiegte. Nach einigen Minuten schlief ich sogar ein.Hallo!
Ich wollte eigentlich schon früher posten, aber ich war auf einem Shawn Mendes Konzert und ich bin immernoch völlig fasziniert.Wer von euch ist auch Shawn Mendes Fan? 😅💕
Und was haltet ihr von dem Kapitel?
DU LIEST GERADE
Ich bin nicht dein Eigentum!
Teen FictionAls wäre ihr Leben nicht schon schrecklich genug wird Lyana ein paar Monate nach dem Tod ihres Vaters von Brandon Blackeyl entführt, da sie ihm gefällt... Brandon ist der am meisten gefürchtete Gangster der Stadt wenn nicht sogar des Landes. Nieman...