Brandon p.o.v
Als ich mir alles über den Spion von Wayne angehört hatte, machte ich noch ein paar wichtige Anrufe und machte mich dann wieder einmal auf die Suche nach Lyana.
Sie sollte nicht so lange alleine sein... Zuerst suchte ich sie in ihrem Zimmer, doch dort war sie nicht zu finden.
Ich ging also in den Garten, da ich wusste, dass sie gerne dort aufhielt, doch auch dort war sie nicht.
Als ich schließlich erfolglos wieder aus dem Wellness Bereich kam, wurde ich langsam ungeduldig.
Wo steckte sie nur?Ich nahm mein Handy aus der Hosentasche und öffnete die App, mit der ich Lyanas Sender verfolgen konnte.
Ich musste feststellen, dass Lyana sich gar nicht mehr auf dem Grundstück befand.
Ihr Symbol bewegte sich mitten im Asi-Viertel der Stadt.
Wütend schlug ich gegen die Wand und schrie.
Wie konnte sie es nur wagen?!
Das ging eindeutig zu weit!
Ich hatte gedacht, ich könnte ihr vertrauen und nun missbrauchte sie mein Vertrauen erneut.
Aber warum hatte ich keinen Alarm gehört?
Stimmte etwas mir der Technik nicht?Aber egal, ich musste meine Prinzessin sofort wieder zurück holen.
Was wollte sie überhaupt in dieser verlassenen Gegend?
Das passte überhaupt nicht zu ihr und sie war dort noch nie gewesen...Ich rannte los zur Garage und setzte mich dort in meinen Porsche.
Ich raste durch die Stadt und die App navigierte mich zu Lyanas Symbol, welches sich seit einiger Zeit nicht mehr bewegt hatte.
Mit der Zeit wurde ich immer unruhiger und nervöser.
Da stimmte etwas nicht...
Hoffentlich war meiner Prinzessin nichts passiert...
Würde ihr jemand auch nur ein Haar krümmen...
Wütend umklammerte ich das Lenkrad. Wer auch immer sie verletzen wollte, er würde dafür bezahlen...Lyana p.o.v
Ich wachte in einem hellen Raum auf. Mein Kopf dröhnte und ich hatte unbeschreibliche Schmerzen am ganzen Körper.
Ich stöhnte und versuchte mich langsam aufzusetzten.
"Sieh an, sie an, die kleine ist aufgewacht!", sagte Jax und seine grauen Augen tauchten im nächsten Moment in meinem Blickfeld auf. Er hockte vor mir und schaute mich amüsiert an.
"Was wollt ihr von mir?", fragte ich und versuchte die Schmerzen zu ignorieren.
"Ach, hab keine Angst, Baby! Wir wollen nur unseren Spaß mit dir!", antwortete Jax bedrohlich leise und strich mit seiner Hand über meine Wange. Phil, der hinter ihm stand lachte dreckig.Ich wollte Jax wegschubsen, doch meine Hände kamen nicht sehr weit. Ich hörte ein kurzen Klirren und dann das Lachen von Jax und Phil.
Sie hatten mich an der Wand angekettet!
Diese Bastarde, das würden sie noch büßen!
Ich riss wie eine wilde an den Ketten. Ich wollte sofort hier weg.
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber ich wollte zurück zu Brandon.
Er hatte mich auf jeden Fall um einiges besser behandelt als diese zwei Idioten."Aww ist sie nicht süß?", meinte Jax spöttisch und Phil lachte.
Er schien aber nicht so selbstbewusst zu sein wie Jax.
Phil hielt sich eher im Hintergrund, als wolle er mit der ganzen Sache einerseits nicht wirklich etwas zu tun haben, andererseits genoss er jedoch die Situation.
Dann streckte Jax seine Hand nach meiner Bluse aus.Nein!
Das konnte er doch nicht machen...
Ich bekam unglaubliche Panik.
Ich war so alleine.
So schwach.
Ich brauchte dringend Hilfe.Hilfe...
Plötzlich fiel mir der Sender wieder ein und ich fasste neues Selbstvertrauen.
Auch wenn der Sender mich sonst immer gestört hatte, war ich nun unglaublich froh, dass Brandon mich gezwungen hatte, ihn immer bei mir zu tragen.
Warum war mir der Sender nicht früher eingefallen?
Und warum war er den beiden Idioten noch nicht aufgefallen? ..."An eurer Stelle würde ich das nicht tun!", sagte ich mit einem Funkeln in den Augen und Jax' Hand stoppte kurz vor dem weißen Stoff meiner Bluse.
"Ach ja? Und warum nicht?", fragte er herausfordernd.
"Brandon wird euch umbringen!", sagte ich drohend und funkelte Jax so bedrohlich wie möglich an.
"Brandon wird dir nicht helfen! Er hat uns hierfür bezahlt, Kleine! Er ist nicht so wie du denkst!", erklärte Jax und löste damit unbeschreibliche Gefühle in mir aus.Jax' Worte trafen mich wie ein Stich ins Herz.
Es war, als würde meine Welt zusammenbrechen.
Ich hatte ihm vertraut!
Ich hatte gedacht, er hätte sich geändert...
Ich hatte gedacht, er würde mich beschützen...
Stattdessen hatte er diese ganze Aktion geplant?
Tränen stiegen mir in die Augen und mein Selbstbewusstsein verschwand wieder.Im nächsten Moment machte Jax sich an meiner Bluse zu schaffen.
Mit einem Ruck riss er sie mir vom Leib. Die Knöpfe rissen auf und er hielt einen weißen Stofffetzen in der Hand. Ich schrie und weinte gleichzeitig.
Ich fühlte mich so ausgenutzt.
So wertlos...Mir ist aufgefallen, dass ich echt lange nichts mehr aktualisiert habe. Sorry dafür...
Oooooh...🙊
Ich bin echt gespannt auf eure Kommentare.Wie weit werden Jax und Phil wohl gehen? 🙊
DU LIEST GERADE
Ich bin nicht dein Eigentum!
Teen FictionAls wäre ihr Leben nicht schon schrecklich genug wird Lyana ein paar Monate nach dem Tod ihres Vaters von Brandon Blackeyl entführt, da sie ihm gefällt... Brandon ist der am meisten gefürchtete Gangster der Stadt wenn nicht sogar des Landes. Nieman...