Kapitel 49 ~Wunderschön~

7K 324 28
                                    

Lyana p.o.v
"Brandon! Lass mich sofort runter!", protestierte ich laut und boxte ihm dabei leicht gegen die Brust.
Doch anstatt mich endlich herunter zu lassen begann Brandon, mich zu kitzeln.
Sofort bekam ich einen unglaublichen Lachanfall und wäre beinahe aus Brandons starken Armen gefallen, weil ich mich so sehr erschrocken hatte und zusammengezuckt war.
"Hör auf!", schrie ich lachend und schnappte nach Luft.

Endlich ließ Brandon mich vorsichtig herunter und nahm meine Hand in seine.
Wir gingen durch eine Tür und standen vor einer relativ schmalen, hellbraunen Holztreppe, die in einem Bogen nach unten führte.
Die Decke und die Wände waren weiß verputzt und überall waren stellenweise kleine Lichter in den Putz eingelassen.

"Mach die Augen zu!", befahl Brandon.
Lächelnd schloss ich meine Augen und wurde von Brandon vorsichtig die Treppe herunter geführt.
Ich war ziemlich aufgeregt, da ich nicht wusste, was Brandon mir zeigen wollte aber ich hatte so ein Gefühl, dass es mir gefallen würde. 
Ich hörte, wie Brandon eine weitere Tür öffnete und sofort strömte mir warme Luft entgegen. Brandon zog mich noch ein Stück weiter hinter sich her und blieb dann abrupt stehen.
"Du kannst deine Augen wieder öffnen!", sagte er mit leichter Vorfreude in seiner Stimme. Ich tat, was er mir gesagt hatte und war überwältigt.

Vor mir lag ein riesiger Indoor Pool. Der ganze Bereich ähnelte einer modernen, künstlichen Grotte und wurde von warmem Licht durchflutet.
Es gab einige Stellen, wo halbrunde Nischen in die Wand eingelassen waren.
Dort standen ein paar Liegestühle. Es sah alles so entspannend aus... Bis auf die lange, röhrenförmige Wasserrutsche, die an manchen Stellen zwischen den künstlichen Felsen zu sehen war.
An der Decke glitzerten tausende winzige Lämpchen, die die Sterne nachstellen.
Völlig begeistert von diesem wunderschönen Anblick starrte ich hin und her.
"Das ist so wunderschön!", brachte ich staunend hervor.
"Ich hatte gehofft, dass es dir gefällt!", entgegnete Brandon lächelnd. Freudig umarmte ich ihn, was ihn zum Lachen brachte.
"Komm!", meinte er. "Ich zeige dir den Rest!"

Was? Es gab noch mehr zu sehen?

Brandon zeigte mir noch einen Bereich für Massagen, die Umkleidekabinen, die Sauna, das Dampfbad und den Whirlpool.
All diese Bereich konnte man vom Pool Bereich aus betreten und waren im Stil einer Grotte gestaltet.
Am Ende der kleinen Führung standen wir wieder vor dem Pool und ich starrte sehnsüchtig auf das Wasser.
Wie gerne wäre ich nun einfach ins Wasser gesprungen...

"Du willst also ins Wasser?", fragte Brandon herausfordernd.
Reflexartig machte ich sofort einen großen Schritt zurück, da ich nicht von ihm ins Wasser geschubst werden wollte.
"Na komm!", sagte er lachend und ich folgte ihm zu den Umkleidekabinen. Im gleichen Bereich gab es jeweils einen kleinen Schrank für Brandon, Layla und mich.
Ich suchte mir einen dunkelblauen Bikini und ein dazu passendes Handtuch heraus.
Auf jedem Bikini und jedem Handtuch befand sich übrigens Brandon Blackeyls Wappen...

Ich ging in eine der modernen, geräumigen Umkleidekabinen und zog mich schnell um.
Draußen vor den Umkleidekabinen stellte ich mich vor den Spiegel.
Plötzlich stand Brandon ganz dicht hinter mir und ich begutachtete seine tiefbraunen Augen im Spiegel.
"Du bist so wunderschön, Lyana...", hauchte er mir ins Ohr und strich mit seinem Finger langsam über meine rechte Schulter, wo sich das Tattoo befand. Eine Gänsehaut breitete sich auf meinem Körper aus und als ich in den Spiegel schaute, sah ich, dass Brandon lächelte. Auch auf meine Lippen schlich sich ein zartes Lächeln.

Schließlich nahm Brandon wortlos meine Hand und führte mich zurück in den Poolbereich. Langsam ging ich in das Becken und warmes Wasser umgab mich. Ich liebte es im Wasser zu sein. Ich breitete meine Arme aus, legte mich mit dem Rücken aufs Wasser und schloss entspannt die Augen.

Plötzlich wurde ich unter Wasser gedrückt.
Ich schlug wild mit den Armen um mich und tauchte prustend wieder auf. Brandon stand neben mir im Wasser und lachte mich aus.
"Na warte!", murmelte ich, sprang aus dem Wasser und stützte mich mit aller Kraft auf Brandons Schultern, doch er wollte einfach nicht untergehen. Lachend schaute er zu mir nach oben.
"Lyana, du bist leicht wie eine Feder! Hast du ernsthaft geglaubt das würde funktionieren?", fragte er sichtlich amüsiert.
Etwas enttäuscht ließ ich mich wieder ins Wasser fallen und machte einen Schmollmund.

Doch dann bekam ich plötzlich einen Schwall Wasser ins Gesicht, wurde von Brandons Lachen angesteckt und wir lieferten uns eine Wasserschlacht.

Omg es tut mir so leid, dass ihr so lange warten musstet!😳
Bitte seid mir nicht böse...
Ich hoffe natürlich, dass euch das neue Kapitel gefällt.
Ihr könnt mir gerne mitteilen, wie es euch gefallen hat. Ich bin auch für Kritik offen!

Bis zum nächsten Mal💕

Ich bin nicht dein Eigentum!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt