Lyana p.o.v
Alles was ich tat war weinen.
Die Tränen liefen unaufhaltsam über meine Wangen und Jax und Phil lachten immer dreckiger.
"Lasst mich!", schluchzte ich, doch die beiden ließen sich nicht beirren und gafften mich beeindruckt an.
Hatten die noch nie ein Mädchen in Unterwäsche gesehen?!
Ich war trotzdem froh, dass ich wenigstens meine Shorts noch anhatte.
Das war zwar auch nicht viel Stoff, aber wenigstens etwas...
Jax kam mir wieder näher, diesmal jedoch mit seinem Gesicht.
Ich versuchte, nach hinten auszuweichen, doch mein Rücken befand sich bereits an der Wand...Seine Lippen berührten meine, und er versuchte, mich zu küssen, doch ich presste meine Lippen fest aufeinander.
Er ließ sich davon nicht abhalten, sondern hielt mir einfach mit einer Hand die Nase zu.
Ich wusste sofort, worauf er hinaus wollte.
Er wollte, dass ich Luft holte und dabei den Mund öffnete, doch den Gefallen würde ich ihm so schnell nicht tun...Plötzlich spürte ich eine kalte Hand an meiner Hüfte.
Vor Schreck riss ich die Augen auf und schnappte nach Luft.
Großer Fehler...
Sofort begann Jax wieder, mich zu küssen, während Phil mir die Hose auszog.
Jetzt blieb mir wirklich nur noch meine Unterwäsche...
Jax ließ wieder von mir ab und entfernte sich ein Stück, um meinen Körper anzustarren.
Verzweifelt riss ich erneut an den Ketten, doch so langsam schmerzten meine Handgelenke.Wie konnten sie mich nur so ausnutzen?
Wie konnte Brandon mir das nur antun?
Brandon...
Er hatte gesagt, er würde es nie übers Herz bringen mich ernsthaft zu verletzen...
Hatte er die ganze Zeit über ein falsches Spiel mit mir gespielt oder hatte Jax mich angelogen?
Was würde Brandon davon haben, dass diese beiden Idioten mich vergewaltigten?Das würde er nicht zulassen.
Er rastete ja schon fast aus, wenn ein Junge mich nur anschaute...
Er war wegen Dean ausgerastet.
Und wegen Sam.
Das war eindeutig Eifersucht gewesen.
Er würde mich niemals diesen Idioten ausliefern.
Jax hatte gelogen...
Wegen dieser Lüge hatte ich beinahe aufgegeben...
Nun war ich zum Glück wieder zur Vernunft gekommen, und hoffte, dass Brandon so schnell wie möglich hier auftauchen würde. Ich musste also eigentlich nur Zeit gewinnen, wenn ich mich in Brandon nicht komplett getäuscht hatte..."Was gafft ihr denn so?!", fragte ich motzig.
"Oh die Kleine wird frech!", bemerkte Phil.
"Ach? Wirklich?", gab ich provozierend zurück und Phils Miene verdunkelte sich schlagartig.
Jax hingegen schien ganz ruhig zu bleiben.
"Wir fragen uns, wie viel Schönheit dieser restliche Stoff noch vor uns verbirgt! Es wäre doch Zu Schade, wenn wir nicht das ganze Erlebnis auskosten könnten, oder?", meinte er leise und kam wieder auf mich zu...
Er machte mir wirklich Angst und ich wimmerte leise auf...Brandon p.o.v.
Ich drückte aufs Gaspedal.
Die Gegend wurde immer trauriger.
Einige Häuser hatten nicht mal mehr Fenster. Ich sah keinen einzigen Menschen auf der Straße und alles war verdreckt.
Nein, hier würde Lyana nicht freiwillig hingehen. Ich wüsste nicht, warum. Das war definitiv nicht ihre Art.
Sie war viel zu lebensfroh und gleichzeitig viel zu ängstlich für diese Gegend...
So langsam hatte ich wirklich Angst, dass ihr etwas Schlimmes passiert war.Ich musste meine Prinzessin sofort retten. Ich öffnete mithilfe meines Fingerabdruckes das Handschuhfach und nahm eine Waffe heraus, während ich in einen Hinterhof einbog.
Ich stieg aus dem Wagen und musste mich erst einmal orientieren. Als ich mir sicher war, in welchem der Gebäude sich Lyanas Symbol befand, sprintete ich los. Die Tür war nicht einmal verschlossen...
Was war hier los?Ich schlich mich hinein und war die ganze Zeit über bereit, zu schießen. Doch nichts rührte sich.
Alles blieb ganz still.
Das Haus sah von innen nicht eher einladend aus als von außen.
Unter dem Dreck, der die Wände überzog konnte man die ehemals weiße Farbe nur noch erahnen und die Spinnen, die in diesen Mauern ihr Zuhause gefunden hatten, konnte man wahrscheinlich gar nicht mehr zählen.Leise folgte ich dem Symbol auf meinem Handy und ich kam zu einer Treppe. Ich lief sie hinunter und ein langer Gang kam zum Vorschein. Am Ende befand sich eine Metalltür, die einen Spalt weit offen stand.
Ich hörte ein leises Wimmern.
"Lass mich!"
Das war eindeutig Lyana.
Ich kannte diese wunderschöne Stimme nur zu gut...
Ich lief nun ganz nah an der Wand entlang und näherte mich der Tür.Plötzlich hörte ich einen Schrei und stoppte kurz.
"Ahhhh! Die Schlampe hat mich getreten! Phil, schaff sie sofort hier weg!", schrie ein Man sehr laut.Gut, Prinzessin! Zeig es ihnen! Ich bin gleich bei dir!
Das war mein Mädchen. Lyana wie ich sie kennengelernt hatte.
Sie ließ sich nicht so leicht einschüchtern...
Nun würden diese Kerle dafür büßen, dass sie mir meine Prinzessin genommen hatten...Hier ist wieder ein neues Kapitel für euch!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Kommentieren:)Was meint ihr was Brandon mit Jax und Phil machen wird?
DU LIEST GERADE
Ich bin nicht dein Eigentum!
Novela JuvenilAls wäre ihr Leben nicht schon schrecklich genug wird Lyana ein paar Monate nach dem Tod ihres Vaters von Brandon Blackeyl entführt, da sie ihm gefällt... Brandon ist der am meisten gefürchtete Gangster der Stadt wenn nicht sogar des Landes. Nieman...