Brandon p.o.v
Lyana zitterte vor Anspannung. Auch mein Körper bebte förmlich vor Wut. Diese Blondine nun besser aufhören, meine Prinzessin zu beleidigen, ansonsten würde ich ihr wahrscheinlich wirklich das Genick brechen...
"Dean war nicht deine Liga! Du bist nicht reif genug für Jungs wie ihn!", beendete die Nutte ihren Vortrag."Du lügst!", knurrte Lyana bedrohlich leise.
Dann konnte sie ihre Wut plötzlich nicht mehr zurückhalten und begann zu schreien: "Du miese, dreckige Schlampe! Du lügst! Noch ein Wort über Dean und ich schwöre dir, ich mache dein Leben zur Hölle!"
Ich konnte meine kleine Prinzessin, die innerhalb von ein paar Sekunden zu einem Racheengel mutiert war, gerade noch zurückhalten, bevor sie auf die Blondine losgehen konnte.
Erschrocken machte diese ein paar Schritte rückwärts, schaute Lyana dann jedoch spöttisch an.Ich schlang die Arme von hinten um meine Prinzessin und blockierte ihre Arme somit vor ihrem Körper, sodass sie bewegungsunfähig war.
"Ganz ruhig, Prinzessin! Wir wollen kein Aufsehen erregen. Sie ist es sowieso nicht wert!", flüsterte ich Lyana ins Ohr, doch ihr Körper bebte noch immer vor Wut.
Auch der unbeschreiblich spöttische und verachtende Blick der Blondine lag immer noch auf Lyana.
"Lass mich los, Brandon! Ich mach diese Schlampe fertig!", meinte sie energisch und versuchte, sich loszureißen. Doch sie war viel zu schwach, um meinem Griff zu entkommen und ich hielt sie weiterhin fest.Die Blondine lachte verächtlich.
"DU willst mich fertig machen? Träum weiter, Kleine! Du würdest nicht mit mir fertig werden, schau dich doch mal an, du wertlose Jungfrau!", rief sie Lyana zu.
"Du bist ne richtige Bitch! Wie kann man nur so herzlos sein, wie Du?! Du hast mit Dean rumgemacht, obwohl du wusstest, dass er mein fester Freund war! Welcher normale Mensch macht denn sowas?!", rief Lyana aufgebracht und ich musste sie wieder etwas zurückhalten.
"Du musst ja wohl gar nichts sagen! Du redest von Dean als deinem festen Freund und tauchst auf seiner Beerdigung mit dem nächsten Typ auf! Du bist eine dreckige Snitch und nichts anderes!", gab die Blondine provozierend zurück.Das war's.
Nun war der Punkt erreicht, an dem auch meine Geduld zu Ende war.
Niemand hatte das Recht, meine Prinzessin so zu beleidigen!
Und schon gar nicht während ich dabei war! Was erlaubte sich diese Nutte eigentlich? Wusste die etwa nicht, wer vor ihr stand? Naja, sie würde es bald herausfinden, was es hieß, sich mit Brandon Blackeyl anzulegen...Mit einem Mal schob ich Lyana zur Seite und machte an ihr vorbei einen großen Schritt auf die Blondine zu.
Bevor sie überhaupt reagieren konnte, glänzte die wunderschöne Klinge meines frisch geschärften Messers an ihrer Kehle.
Mit der freien Hand hielt ich ihr den Mund zu.
All ihr scheinbares Selbstbewusstsein war plötzlich weg und sie schielte panisch auf das Messer an ihrem Hals, während sie immer schneller atmete.
Wütend funkelte ich sie an."Wehe du sagst noch ein schlechtes Wort über meine Freundin! Ein einziges Wort und du bist Tod! Und glaub mir, ich halte mein Wort!", sagte ich ganz leise. Ihre einzige Reaktion war ein panisches kurzes Nicken und ein paar Tränen, die ihre Wangen hinunter kullerten.
Etwas widerwillig steckte ich das Messer wieder weg und schubste die Blondine ein Stück zurück."Brandon, bist du verrückt? Was machst du, wenn das jemand gesehen hat?", fragte Lyana vorwurfsvoll.
"Dann wird der jenige schweigen oder es bereuen! Ich bin Brandon Blackeyl! Niemand legt sich mit mir an!", meinte ich energisch.
Als die Blondine meinen Namen hörte, wurde sie noch ängstlicher und schlich vorsichtig immer weiter zurück.
"Ja, hau nur Ab! Und überlege dir das nächste Mal lieber zwei mal, ob du dich mit Brandon Blackeyl anlegst! Und wehe du kommst meiner Freundin noch einmal zu Nahe...", sagte ich bedrohlich. Die Blondine nickte nur schnell, drehte sich dann um rannte davon.
Als sie dabei mit ihren hohen Absätzen beinahe umknickte, konnte Lyana sich ein Kirchern nicht verkneifen und auch ich musste kurz lachen.
"Siehst du nun, wie großartig es ist, meine Freundin zu sein, Prinzessin?", fragte ich und legte meine Arme um Lyana.
Sie schaute zu mir herauf und lächelte leicht verlegen.
"Oh Ja! Was für ein Glück ich habe!", sagte sie und in ihrer Stimme schwang deutliche Ironie mit, um mich zu provozieren.
Dieses Mädchen war unglaublich.
Ich schüttelte lächelnd den Kopf und küsste sie.Weil heute Weinachten ist gibt es nochmal ein Kapitel aus Brandons Sicht.
Soll ich solche Kapitel wieder öfter posten oder lest ihr lieber nur aus Lyanas Sicht?Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und hoffe, dass ihr alle einen wundervollen Tag habt/hattet!
Das Kapitel ist mein kleines Geschenk für euch alle!Und auf einen von euch wartet ein besonderes Geschenk...
Der Gastauftritt...
Frohe Weihnachten nina_ai116 du wurdest ausgelost und bekommst eine Gastrolle in dieser Geschichte!
Bitte sende mir bis zum 26.12.17 18Uhr folgende Informationen zur Gastrolle:
Name...
Aussehen(Haare, Ausgenfarbe,...)...
Charaktereigenschaften...
Stärken...
Schwächen...
Hobbys...
Besondere Eigenschaften...
Besondere Wünsche...
Und was man sonst noch so wissen muss...Ansonsten wird ein anderer Leser ausgelost...
DU LIEST GERADE
Ich bin nicht dein Eigentum!
Teen FictionAls wäre ihr Leben nicht schon schrecklich genug wird Lyana ein paar Monate nach dem Tod ihres Vaters von Brandon Blackeyl entführt, da sie ihm gefällt... Brandon ist der am meisten gefürchtete Gangster der Stadt wenn nicht sogar des Landes. Nieman...