Jimin p.o.v
Bis vorhin hatte ich gemütlich gegessen. Aber nein dann musste sie mir schreiben. Momentan rutschte ich eher auf meinem Platz hin und her. Wer war sie? Von wo hatte sie meine Nummer? Und wieso traut sie sich nicht ihre Identität preis zu geben.
So viele Fragen. Ich mein ja irgendwie war ich schon beliebt. Aber zu meinen Freunden gehörten eben nur die Jungs. Und ich konnte mir nicht vorstellen das die einen erweiterten Freundeskreis haben. Vielleicht hier und da..Namjoon Jackson..Jongin vielleicht? Jaebum. Aish keine Ahnung.
Diese Fragen zerfraßen mich.
"Wenn die doch bei Rock the BAP ist kannst du doch auch hin. Ich denke wohl kaum das sie so schnell fertig mit essen ist oder?" Ich sah Yoongi für einen kurzen Moment an. Wo er recht hat, hat er recht. Niemals ist sie fertig bis ich da bin. Aber wer sagt denn das sie fertig isst? Je mehr ich darüber nachdachte umso mehr Zeit verging und die Wahrscheinlichkeit das ich sie noch sah sank.Natürlich hatte ich Yoongi von ihr erzählt. Er ist mein bester Freund. Auch er war neugierig. Ich mein kommt ja nicht immer vor das ein mysteriöses Mädchen einen anschreibt.
"Na los. Wir sind gleich da.~" er hatte mich doch überredet zu gehen. Das Schulgelände war schon lange verlassen auch wenn wir noch eine Stunde hatten, die Neugier war einfach zu groß.
Vor dem kleinen Bistro blieb ich stehen und versuchte von draußen etwas zu erkennen. Alles in einem sah es schon belebt aus. Die meisten die hier waren, waren von unserer Schule. Immerhin trennte dieses Lokal und die Schule nur 10 Minuten Fußmarsch. Und das Essen ist günstig aber auch schmackhaft.
"Geh schon rein." Grummelte Suga und schubste mich Richtung Eingang. Irgendwie wurde ich nervös, dabei hatte ich nicht einmal Grund dazu. Aber was solls.
Drinnen sah ich mich um. Wie sollte ich sie bitte identifizieren? Das einzige was ich wusste war auf welche Schule sie ging und wie alt sie ist. "Ich bin mal bei Taehyung." Er klopfte mir kurz auf die Schulter und ging an einen Tisch der von zwei Jungs besetzt wurde. Die beiden kannte ich nicht wirklich. Im Moment hatte ich aber auch besseres zu tun.
Ziemlich dumm von mir her zu kommen. Mit langsamen Schritten ging ich an einigen Tischen vorbei. Worauf hatte ich mich hier eingelassen? Das war doch schon vom Anfang an zum scheitern verurteilt.
"Aish..sie ist eh schon weg." Deprimiert ging ich zu meinem besten Freund der sich prächtig am unterhalten war. Wieso kannte ich nicht die Leute mit denen er Abhang?
"Hi Jimin." Eine sanfte eher weniger dominante Stimme drang an mein Ohr. Und ich musste erst nach sehen wem diese Stimme gehörte da ich sie nicht zu ordnen konnte.
"Lass uns gehen Suga. Sie ist nicht mehr da."Er blickte mich für einen Moment genervt an. "Siehst du nicht das ich mich unterhalte? Ruf sie an oder schreib ihr wenn sie noch in der Nähe ist...aber lass mich in Ruhe!" fuhr er mich an. Ist ja gut. Was ein Freund. Kommt für mich mit mir. Serviert mich aber eiskalt ab.
Irgendwo hatte er aber recht. Vielleicht war sie ja noch hier? kurzer Hand nahm ich mein Handy raus und verfasste eine kurze Nachricht an meine heimliche Verehrerin. Zeitgleich versuchte ich das ganze Lokal im Auge zu behalten was sich als schwieriger als gedacht herausstellte.
Ein nervendes Piepton nachdem anderen. So würde ich sie niemals ausmachen können.
"Es könnte jeder von ihnen sein.." sagte ich stöhnend und ließ mich neben dem Platz von Yoongi nieder.
"Und ihr seid?" Der dunkelhaarige war stumm und schwieg weiterhin während Yoongi mit seinem Freund weiter laberte.
Einige Minuten später bekam ich auch schon eine Nachricht von der 'kleinen Lady'. Mein Blick huschte erneut durchs Bistro. Im selben Moment legten Yoongis Freunde ihre Handys auf den Tisch was mich schon etwas verwunderte. Aber ich schrieb mit einem Mädchen von der ich nun mal eben nicht sicher sein konnte ob diese wirklich lebte.
Ich stellte sie mir recht durchschnittlich vor. Dunkle Augen...schöne weiche makellose reine Haut ohne eine einzige Narbe oder Unreinheiten. Schwarze lange Haare, vielleicht sind sie auch dunkelbraun oder doch blond? Rosa zarte Lippen. Eine süße Stimme welche mich jedes Mal um den verstand bringt wenn Sie nur meinen Namen ausspricht. Halt stop. Was für Gedanken habe ich da nur bloß.. immerhin weiß ich nicht wirklich ob es sie wirklich gibt. Vielleicht ist das auch nur ein scheiß Scherz oder irgendein Pedo inszeniert das ganze.
Hello sorry für alle Fehler :> ist ziemlich spät .. ab und zu bin ich eingenickt 😂😂😂🙈
DU LIEST GERADE
i got a crush on you {jikook}
FanfictionTeil 1 Fortsetzung heißt old love "Ich glaube ich hab mich in sie verliebt." Sagte Jimin zu Yoongi. Yoongi erzählte es Taehyung. Und Taehyung ging zu Jungkook. "Jungkook.. Jimin hat sich verliebt..nicht in dich sondern in dein weibliches Ich.." ...