11 ~ friends forever

3.1K 285 160
                                    

Ich musste sagen, es fühlte sich verdammt gut an. Endlich war es raus. Das einzige was ich loswerden musste war die Sache mit Jimin. Aber ich wollte dass er leidet. Irgendwie. Seit her schrieb er - ihr - also mir jeden Tag. Bis spät in den Abend. Ich machte mir schon lange nicht mehr die Mühe die Nachrichten zu lesen. Egal wie oft er sich entschuldigte oder wie süß er in den Nachrichten war. Ich hab ihn gesehen. Den echten Park Jimin.

Es klopfte an meiner Zimmertür welche langsam aufgemacht wurde. "Hey Kookie. Darf ich rein kommen?" Fragte Tae.

"Was passiert wenn ich nein sage?"
"Dann komm ich trotzdem rein."
"Wieso fragst du dann?" Fragte ich verständnislos. Er zuckte die Schulter und kam rein.
"Wie geht es dir?" Tae setzte sich zu mir und wirkte nervös.
"Hör mal..tut mir leid was passiert ist Kookie. Aber du weißt doch das wir noch Freunde sind oder?"
"Natürlich. Wieso auch nicht? Hey Tae..mir geht es gut. Außerdem sollte ich dich fragen. Wir sind noch Freunde oder? Ich mein die ganze Schule ..-" doch er unterbrach mich.
"Hey Jungkook! Mir ist scheiss egal was die anderen denken..du bist mein bester Freund."

Und dort war das Gespräch beendet. Wir fingen an zu zocken bis spät in die Nacht. Ich war für den Rest der Woche entschuldigt weshalb ich keinen Schlaf benötigte. "Tae? Nichts für ungut..aber musst du nicht morgen in die Schule?"

Er schüttelte den Kopf und pausierte das Spiel.

"Wieso?"

"Ich bin bei meinem kranken besten Freund gewesen und hab mich angesteckt." Sagte we gelassen woraufhin ich anfing zu lachen was er nicht verstand.

"Was?"

"Naja. Schwul sein ist keine Krankheit Tae." murmelte ich geknickt.

"Wie sieht's eigentlich mit dir und Jimin aus?" Fragte er neugierig. Wenn ich das nur wüsste. "Mit mir oder ihr?"

"Mit euch.."

Schulterzuckend starrte ich Löcher in die Wand. "Er schreibt mir..also ihr. Aber weder sie noch ich haben noch Bock auf ihn."

"Oh." War das einzige was er raus brachte. Langsam nickend wandt ich mich wieder zu ihm.

"Liebst du ihn?"

"Nein." Hab ich ihn jemals geliebt. Denn der Jimin der mich vor allen gedemütigt hatte war nicht der Jimin für den ich geschwärmt hab. Mit dem ich bis spät in die Nacht schrieb. Aber 'sie' war auch nicht 'sie' denn die Person mit der er schrieb war ja auch nur ich. Irgendwo waren wir ja dann doch Quitt oder?

Hätte ich wohl nicht sagen sollen. Denn sein sonst so glückliches Gesicht strahlte eher Leid aus mehr nicht. "So war das nicht gemeint Tae..Ich mein nur es ist alles okay."

So kam es dazu dass wir uns eine Flasche Whiskey vom Keller klauten und uns in meinem Zimmer verschanzten. 

Abwechselnd tranken wir die Flasche zur Hälfte leer. Ich war eindeutig kein guter Trinker genauso wie Tae.

"Nicht Taesun hat deine PlayStation zerstört sondern ich..", lallte er woraufhin ich nur lachte. Irgendwie war das Klischeehaft. War jetzt der Moment wo wir uns einfach alles Beichteten? Dabei hatte ich eigentlich nichts Großartiges zu sagen.

"Ich hab deine Zahnbürste mal ins Klo fallen lassen.." Gab ich kichernd zu und wälzte mich auf den Bauch.

Er tat es mir nach und sah mir in die Augen. "Ich hab dir deine Hausaufgaben geklaut weil ich kein Bock hatte sie zu machen."

"Ist doch schon gut TaeTae..ich hab bei der Partnerarbeit gesagt dass ich die ganze Arbeit gemacht hab damit ich eine bessere Note bekomme."

"Du bist so ein Spast ich hab dem die Ohren voll geheult."

"Du bist nicht besser!"

Das waren die unbeschwerten Momente im Leben die ich in vollen Zügen genoss. Ich brauchte keinen Jimin. Die einzige Person die ich brauchte war mein bester Freund Taehyung. Ich hoffte er sah es genauso wie ich. Lang genug und gut genug kannten wir uns nun schon das ich ihn als besten Freund bezeichnen konnte. Ich hatte nicht viele Freunde. Eigentlich fast keine. Taehyung gehörte dazu. Und Irgendwie Namjoon und Jin. Yoongi schien auch ganz nett aber nach der ganzen Aktion mit Jimin würde er mich sowieso nur verspotten.

"Ich bin in Park Jimin verliebt." Die meisten Menschen die Alkohol konsumierten sprachen im Nachhinein Dinge aus die sie nüchtern nie ausgesprochen hätten. So wohl auch ich.

"Ich weiß."
"Yoongi weiß das du sie bist."
"Er weiß es und hat es nicht ChimChim erzählt?"
"Naja..ich bezahle ihn dafür."
"Und was ist wenn er es trotzdem erzählt?"
"Wenn er das macht erzähl ich allen dass er schwul ist."
"Er ist schwul?"
"Ja."
"Wieviel bezahlst du ihn?"
"Kein Geld."
"Was dann?"

"Sex."

Würde mir der Alkohol nicht die Sinne rauben würde ich wahrscheinlich total ausrasten. Yoongi wird von Tae mit Sex bezahlt damit Jimin nicht erfährt dass ich die kleine Lady bin. Was für eine abgefuckte Scheiße.

Der Anfang einer sehr sehr sehr langen Freundschaft.

Dachte ich..bis ich Tae's Lippen auf meinen spürte.

i got a crush on you {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt