30 ~ yifan

2.7K 205 38
                                    

"Eh! Kookie was soll das?" Fragte Jimin überrascht als ich ihn mit ins Bad zog. Er wusste sicher genau worauf ich hinaus war. Hemmungslos küsste ich ihn mal sanft, mal fordernder. Probleme müssen gelöst werden. Vor allem wenn du der Verursacher bist Park Jimin.

Es schien ihn nicht zu interessieren. Zwar erwiderte er die Küsse aber es war anders. Doch dann schubste er mich in die Duschkabine und drängte mich an die kalte Wand. Als dann auch noch das Wasser über mich lief überkam mich ein Schauer welcher meinen ganzen Körper erschütterte. Vereinzelte Strähnen klebten an meiner Stirn. Nichts davon interessierte mich, außer Jimin.

Allein bei den Gedanken die ich bekam entfloh meinen Lippen ein wimmern. Seine Hände berührten mich überall und hinterließen ein süßes brennen auf meiner Haut. Oh Gott sehnte ich mich nach mehr.

"Schließ die Augen.." flüsterte er leise und zupfte an meinem Shirt.
"Zieh dich aus.." Automatisch zog ich es aus und ließ es zu Boden fallen.
"Berühr dich selbst Jungkookie-ah und stell dir vor das ich es bin der sich berührt. Und ja die Augen geschlossen halten.." raunt er. Seine Stimme wurde zum Ende immer leiser. Das kleine Bad war still. Das einzige was in den vier Wänden wieder hallte war mein schwerer und unregelmäßiger Atem so wie die Lustgeräusche die meine Kehle verließen. Auch Jimin's Atem wurde unregelmäßiger.

Ich kam meinem Höhepunkt immer näher und konnte es auch nicht mehr hinauszögern. Mein viel zu lautes Stöhnen hallte im Bad wieder auch wenn ich versucht hab leiser zu sein. Gott sei dank lief das Wasser noch immer, so wurden andere Geräusche - wie mein Stöhnen - etwas gedämpft.

Als ich meine Augen wieder öffnete war Jimin nicht anwesend. Huh? Ich könnte schwören auch seinen Atem gehört zu haben. Oder doch nicht? War es nur Einbildung? Egal was es war, es war gut. Zügig duschte ich mich ab und griff nach einem Handtuch. Zum Essen war ich deutlich zu spät. Wenn ich Glück hatte würden sie was überlassen. Keine Ahnung wie es auf einem Bauernhof ablief.

Schnell tapste ich ins Zimmer zurück und griff nach frischen Sachen und zog mich an. Anschließend lief ich die Treppen runter und machte mich mit den lauten quietschenden Geräuschen bemerkbar.
"Ah Jungkook da bist du ja! Yifan ist auch zu spät was für ein Zufall!" Zeitgleich mit mir kam ein anderer Junge in den Raum. Jimin sowohl Phuong und seine Herzensdame saßen schon am Tisch.
"Jimin, Jungkook das ist Yifan mein Sohn." Unsere Blicke kreuzten sich. Ein Grinsen schmückte seine Lippen, es wirkte provokant.

"Stiefsohn. Und wie oft habe ich gesagt das du mich nicht so nennen sollst Phuong." Er wandte sich zu uns.
"Kris." Jimin betrachtete ihn und nickte leicht.
"Hi ich bin Jungkook und das ist Jimin." Gemeinsam nahmen wir Platz wobei wir beide den selben Stuhl zurück zogen und auflachten.
"Sorry. Setz dich ruhig." Bat er mich. Es wäre wohl unhöflich wenn ich nicht verneine weshalb ich das auch tat. Aber er bestand weiterhin darauf und rückte den Stuhl näher an den Tisch nachdem ich mich niedergelassen hatte.

"Das Essen ist schon ganz kalt geworden." Nörgelte die Dame und schöpfte jedem etwas ein.
"Mum. Es gibt Menschen die nicht die Möglichkeit haben essen zu erwärmen. Hat doch niemand gemeckert.." gab Kris gelangweilt von sich. Jimin schnaubte etwas weshalb ich ihm in die Seite stieß.

Der konnte Kris nicht ausstehen das sah ich ihm deutlich an. Nachdem köstlichen Essen lehnte sich jeder zurück.
"Nun dafür das Yifan zu spät gekommen ist..kann er den Abwasch erledigen." Fing an Phuong an zu reden. Kris sah grinsend zu mir und lehnte sich nach vorn.
"Wenn ich erinnern darf Vater. Auch Jungkook ist zuspät an Tisch gekommen."
Was für ein Spast!

"Hyung? Ich übernehme gerne mit Jungkook den Abwasch. Damit möchten wir Ihnen unsere Dankbarkeit entgegen bringen. Ich freue mich die nächsten zwei Wochen hier Urlaub machen zu dürfen." Jimin erhob sich, ich mich auch. Gemeinsam sammelten wir die Schalen sowie das Besteck ein.

"Ich wusste gar nicht das du Abwasch machen kannst." Sagte ich zu Jimin und neckte ihn etwas.
"Geschirr abtrocknen ist nicht schwer. Hab ich bei Doyeon auch manchmal gemacht." In dem Moment drohte ihm ein Glas aus der Hand zu fallen. Ich reagierte vor ihm und fing es auf.
"Nicht schwer."
Er holte mit dem Geschirrtuch aus und schlug mich leicht damit. Wir brachen in lautes Gelächter aus.

Vielleicht würde es hier doch nicht so schlimm werden. Nach der Küchenarbeit gingen wir zurück ins Zimmer. In diesem war aber schon jemand mit dem Rücken zu uns gekehrt.
"Durchwühlst du unsere Sachen?" Fuhr Jimin Kris an der sich verwundert umdrehte.
"Mein Zimmer? Meine Sachen."

"Er ist so ein Arschloch. Mein Zimmer meine Sachen." Äffte Jimin ihn nach. Sah ziemlich lustig aus. Ich verkniff es mir. Doch bemerkte er es.
"Was gibt's da zu lachen?"
"Nichts nichts." Ich umarmte ihn von hinten und schmiegte das Gesicht an seinen Rücken.
"Ich bin froh das du hier bist."

Hellooo&  Bitteschön🙄

i got a crush on you {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt