"Wohin soll es denn dieses Mal hin gehen? Jungkook leg dein Handy weg oder willst du auf den Bauernhof?" Fragte mein Vater belustigt. Augenblicklich legte ich mein Handy weg und sah aufmerksam zu meinen Eltern.
"Wo machen wir denn jetzt Urlaub?" Fragte ich ungeduldig."Bauernhof ist doch keine so schlechte Idee Schatz!" Scherzend legte sie die Hände auf die Schultern meines Vater und kicherte.
"Mum!" Ich hatte sowas von kein Bock auf dem Bauernhof. Wieso auch? Zum Bauernhof wird man nur geschickt wenn man ein schlechtes Kind war und Drecksarbeit erledigen sollte."Das war nur ein Scherz. Wir klären das Jungkookie und sagen dir dann Bescheid." Gott sei dank.
"Mum darf ich jemanden mitnehmen?" Sie sah meinen Dad an und dann wieder zu mir.
"Klar." Unglaubwürdig sah ich auf. Hatte sie grade klar gesagt? Ich mein sonst hieß es auch immer Familienurlaub hier und da. Niemand außer wir drei."Ich geh zu Jimin!" Rief ich aufgeregt und sprang auf, nahm meine Jacke und alle anderen wichtigen Sachen wie Handy, Schlüssel und Portmonee. Vor der Tür kam Tae mir entgegen.
"Oh hey Tae..was machst du denn hier?"
"Eh hab deine Nachricht gehört..Wollte dir Bericht erstatten. Scheint aber so als hättest du schon etwas vor.."
Ich nickte, aber wollte auch wissen wie es gelaufen ist.
"Jimin hat mich eingeladen..wir wollen einen Film schauen..ich kann ihn ja fragen ob er was dagegen hat ob du mit kommst." Doch er schüttelte den Kopf."Wie wärs..ich fahr dich hin und hol dich später auch ab? Und dann pennst du bei mir und ich Erzähl dir wie es gelaufen ist." Das war ein guter Kompromiss. Ich schlug bei ihm ein und steuerte sein Wagen an. Gemeinsam stiegen wir ein.
Während der Fahrt hörten wir lautstark Musik und sangen, naja grölten den Refrain mit.Vor Jimin's Grundstück blieb er stehen.
"Schreib mir einfach..bin wach."
"Notfalls kann mich auch Jimin fahren, bis später." Ich stieg aus und lief auf den Eingang zu. Einige Lichter gingen an und Jimin öffnete die Tür. Er breitete seine Arme aus, ich sprang ihm regelrecht um den Hals.
"Ist das Taehyung?" Ich nickte.
"Ich hätte dich auch abholen können Kookie.."
"Er war vor der Tür als ich raus bin." Daraufhin nickte er und zog mich rein weiter in Richtung Zimmer.
"Ganz ruhig Jiminie.." kichernd versuchte ich mich etwas aus deinem Griff zu lösen. Er benahm sich so als würde er nicht wollen das mich jemand sah."Wen haben wir denn da?"
"Einer Jimin's Freunde." Hörte ich zwei Stimmen. Sowohl Jimin als auch ich blieben stehen.
"Sind das deine Eltern?" Er nickte und ließ mich los.
"Jeon Jungkook mein Name Sir." Ich streckte meine Hand aus. Doch wurde diese Geste nicht erwidert weshalb ich sie zurück zog. Etwas unangenehm.
"Und genau das wollte ich verhindern.." murmelte Jimin neben mir.
"Dein Vater wollte sowieso gehen. Nicht wahr Schatz? Jungkook geh doch schon mal in Jimin's Zimmer." Seine Mutter war eindeutig netter. Ich verbeugte mich und ging in sein Zimmer um laut auszuatmen. Gott.Keine 5 Minuten später kam auch Jimin und sah mich entschuldigend an.
"Sorry er ist..nicht immer so."
"Hab sicher nur einen schlechten Tag erwischt." Zustimmend nickte er und kam auf mich zu. Seine Hand fand ihren Weg an meinen Nacken und zog mich etwas weiter runter.
Seine Lippen legte er grob auf meine. Trotzdem war es zärtlich. Keine Ahnung wie er das hinbekam. Aber irgendwann würde ich wohl daran verrecken. Wie konnte man nur so süß und heiß gleichzeitig sein?Seine Hände wanderten über meinen Rücken und krallten sich in mein Oberteil. Gott er machte mich süchtig. Süchtig nach ihm. Alles an ihm. Wie gerne würde ich weiter machen aber ich wette seine Eltern waren noch da. sein Vater konnte mich sicher nicht leiden. Und seiner Mutter wollte ich auch kein falsches Bild machen.
"Nicht jetzt Jimin." Er löste sich widerwillig und zog mich auf sein Bett. Gegenüber dem Bett war ein relativ großer PC Monitor. Ausreichend meiner Meinung nach."Sag mal Jimin?" Der Film lief schon lange. Und er war auch interessant. Aber es gab eine Sache die ich ihn fragen wollte bevor ich es doch vergaß. "Hm?" Gab er lediglich von sich.
"Fährt ihr in den Urlaub?"
"Ich glaub nicht. Wieso?" Breit grinsend sah ich ihn an.
"Wir schon."
"Und was soll ich jetzt damit anfangen?"
"Na du kommst mit uns! Ich hab schon alles geklärt ich darf jemanden mitnehmen."Er sah mich ziemlich ungläubig an. So als würde ich ihn wirklich verarschen. Als ob jeden Moment jemand die Tür rein kommen würde und ihm sagt das es nur gespielt war.
"Wirklich?"
"Ja wirklich!"
"Ich weiß nicht so recht..willst du nicht Taehyung fragen? Ich mein ist dein bester Freund."
Was hieß hier ich weiß nicht so recht? Tae würde sowieso nicht können. Ich kenne ihn."Tae fährt jedes Jahr mit seiner Familie an den Strand. Also?"
Sag doch einfach ja Jimin. Du hast nichts zu verlieren.
"Komm mit mir." Ich lächelte ihn an und nahm seine Hand in meine.Noch ein Kapitel 👏🏽 frage an euch. Wo soll Kookies Fam Urlaub machen? 🤔
DU LIEST GERADE
i got a crush on you {jikook}
FanfictionTeil 1 Fortsetzung heißt old love "Ich glaube ich hab mich in sie verliebt." Sagte Jimin zu Yoongi. Yoongi erzählte es Taehyung. Und Taehyung ging zu Jungkook. "Jungkook.. Jimin hat sich verliebt..nicht in dich sondern in dein weibliches Ich.." ...