50 ~ i do

1.8K 174 17
                                    

"Bitte lieb mich zurück Taehyung."

Taehyung p.o.v

Ich war ehrlich gesagt mit der Situation  überfordert. Bitte lieb mich zurück? Was waren wir Kinder?
"Sorry Yoongi..aber ich liebe Hobi.." diese Worte zu sagen waren viel schwieriger als gedacht. Ich konnte mir schon ausmalen wie er sich momentan fühlte. Genauso wie ich als er mir klar gemacht hat das aus ihm und mir
Nichts wird.

"Was hat er was ich nicht hab?", das ist so eine typische Frage. Doch selbst darauf hatte ich nicht sofort eine Antwort. Nach einer Weile schweigen blicke ich hoch in sein Gesicht.
"Er hat eine positive Einstellung dem Leben gegenüber." Sagte ich Schulter zuckend.
"Ist ja nicht so das ich Selbstmordgedanken habe oder so? Das ist kein Argument.."
"Er ist für mich da und will nicht die ganze Zeit Sex!", fuhr ich ihn mit hochrotem Kopf an und sah weg.
"Habt ihr es getan?" Fragt Yoongi mich plötzlich was mich noch wütender macht.
"Fahr mich einfach nach Hause!"
"Nein..nein Tae..bitte." Er nimmt meine Hände in seine und durchflutet meinen Körper mit der ersehnten wärme. Ich hab ihn so vermisst. Aber wenn ich ihm das sage wird er mich letztendlich doch auch nur wieder benutzen.

"Dieses Mal wird es anders sein! Versprochen!"
"Was wird anders sein?", frage ich scharf nach. Mit einer Hand fuhr ich durch mein Haar und konnte mich dafür verfluchen das ich ihn hab mich entführen lassen.
"Was machst du mit Hoseok in deiner Freizeit?" Er sieht mich neugierig und interessiert an. Ziemlich süß.
"Keine Ahnung..ich zocke er schaut mir zu..er tanzt ich schaue ihm zu. Ich rappe und er macht mich nicht fertig deswegen wie manch andere." Ja ich rappe sehr gern und oft. Yoongi kann auch super rappen. Okay was heißt hier auch. Er kann es. Ich kanns nicht. Und das reibt er mir bei jeder gelegenheit unter die Nase.

"Wir kochen gemeinsam. Er kocht meistens."
"Du weißt das ich nicht kochen kann.."
"Hast du es überhaupt versucht Yoongi?"
"Nein..ich hatte niemanden dafür."
Nun legte ich meine Hände an seine Wangen.
"Du hast nie gefragt Yoongi. Das einizige was du immer wolltest war Sex."
"Tut mir leid..aber wir haben ausgemacht..-", fing er an aber ich ließ ihn nicht ausreden.
"Ja ich weiß was wir ausgemacht haben! Und ich bereue jeden verfickten Tag. Jeden einzelnen Tag dieser behinderten Abmachung. Ich wünschte wir hätten das niemals ausgemacht. Ich wünschte ich hätte dich anders kennen gelernt. Wie Hoseok..."

Er stoppt meinen Redefluss in dem er seine Lippen auf meine legt. Ich seufzte gegen seine Lippen und verharrte so. Am liebsten würde ich mich in seine Klamotten krallen. Aber mein Verstand kam mir zuvor.

"Bereust du alles?..", fragt er mich nachdem seine Lippen sich von meinen gelöst haben. Er ist mir trotzdem nah genug so das sein Atem mein Gesicht streift.
"Tust du es?"
"Nein..keine einzige Sekunde.."
"Keinen einzigen Moment."

Nach einer Weile sitzen wir wieder im Auto und fahren zurück. Er grinst vor sich hin was mich auch grinsen ließ.
"Also?"
"Also..wir müssen etwas ausmachen."
"Ich höre.."
"Ich will auch mal was anderes tun als nur Sex." Beschwere ich mich.
"Bin ich denn nicht gut?"
"Doch doch! Daran liegt es aber nicht."
"Okay ich weiß schon was du meinst."

Erleichtert atme ich aus und spüre eine Hand auf meinem Knie. Ich nehme seine Hand automatisch und will sie weg drücken, aber dann tut er etwas was mich verwundert. Er nimmt meine Hand in seine.
"Wie wärs wenn wir ins Kino fahren und danach zu mir? Dann machen wir den Rest aus."


~

Naw. Bald ist es vorbei :>

i got a crush on you {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt