Es wurde zur Angewohnheit das ich jeden Abend mit Zico unterwegs war. Ich verdiene recht gut daran und noch ist nichts schief gelaufen. Meinen Eltern erzählte ich das ich Zeitung austragen ging. Die Einkäufe bezahlte ich meistens. Es fühlte sich wie früher an. Mein Vater hatte auch wieder einen neuen Job.
Ich versuchte tagsüber bei Jimin und Taehyung zu sein. Klar fiel es auf das ich meisten gestresst und müde war, oft war es auch so das ich einschlief aber daran war einfach nichts zu ändern.
Es war wieder mitten in der Nacht. Taeil und ich standen schon eine Weile am Auto. Er reichte mir die Kippenschachtel und sah mich auffordernd an. Ich dreh zwar momentan krumme Dinge, aber nehmen tu ich sowas nicht.
"Ne Danke..", er zuckte die Schultern. Von weitem sah ich schon Zico mit den anderen kommen. Der Deal ist gelaufen. Alle stiegen in die Autos.
"Kannst du mich bei der Tanke ablassen?", fragte ich.
Niemand hinterfragte das was andere taten. Wenn es sein muss lügen wir einfach ohne zu wissen worum es geht.Als ich ankam stieg ich aus und winkte Ihnen.
"Danke."
"Hast paar Tage Luft. Ich gib dir Bescheid wenn es neue Arbeit gibt." Mit den Worten fuhren sie weg.Ich zog die Kapuze ins Gesicht und sah mich um. Ich wollte Jimin überraschen. Es gab noch einige Blumen und Schokolade würde ich auch noch finden. Mit einem Strauß und einer Tafel Schokolade ging ich zur Kasse und stellte mich an um zu bezahlen.
Dann fiel mir ein das ich was vergessen hatte. Noch Kleinigkeit zum knabbern und trinken. Ein Schrei ertönte und ich fuhr zusammen.
"Hallo?", frage ich etwas zögernd und ging zurück zur Kasse. Leer gefegt. Niemand mehr da. Nicht mal der Kassierer. Doch vernahm ich ein leises Wimmern.Ich lugte über die Theke und erschrak. Der Kassierer lag blutend auf dem Boden. Schnell lief ich drum rum und stürzte mich auf die Verletzte Person.
"Was ist passiert?", meine Hände legten sich auf die Verletzung nachdem ich sie ausmachen konnte. Sofort färbten sich meine Hände rot.Bei diesem Anblick wurde mir schlecht.
"Halten sie durch!", das Zeitgefühl hatte ich schon lange verloren. Als ich Sirenen hörte schrak ich hoch. Endlich! Aber dann fiel mir ein das ich niemanden angerufen hatte.
Die Tür ging auf und die Beamten plus Sanitäter eilten rein.
"Halten sie die Hände dort wo ich sehen kann!" Schrie mich der Polizist an. Das ist doch ein Witz."Ich hab ihm nichts getan!" Mit Handschellen an den Handgelenken wurde ich abgeführt. Holy fucking damn shit. Wo bin ich nur rein geraten?
DU LIEST GERADE
i got a crush on you {jikook}
FanficTeil 1 Fortsetzung heißt old love "Ich glaube ich hab mich in sie verliebt." Sagte Jimin zu Yoongi. Yoongi erzählte es Taehyung. Und Taehyung ging zu Jungkook. "Jungkook.. Jimin hat sich verliebt..nicht in dich sondern in dein weibliches Ich.." ...