Taehyung und ich hatten beide bemerkt das es eine beschissene Idee war zu trinken. Keiner von uns beiden hatte das ganze angesprochen. Was dort besprochen wurde blieb auch dort. Die Geschehnisse hatte uns sogar noch mehr zusammen geschweifte. Wir verbrachten jeden zweiten Tag miteinander. Manchmal benahm Tae sich sehr komisch. Keine Ahnung weswegen. Seit diesem Abend sind nun schon knapp drei Wochen vergangen. Ich hatte so gut wie mit Jimin abgeschlossen. Er hatte zwar nicht aufgehört zu schreiben aber das konnte man ja ganz anders regeln. Ich hab ihn einfach geblockt. Jimin-Free-Zone. In der Schule sah ich ihn viel seltener. Naja ich ging ihm aus dem Weg deswegen. Auch jetzt hatten wir Schule aus.
"Können wir heute zu dir? Mum und Dad feiern Hochzeitstag. Außerdem sind wir voll selten bei dir." Tae schien angespannt gab sich aber damit ab und nickte. Keine Ahnung was sein verhalten zu bedeuten hat.
"Wenn du kein Bock auf mich hast Tae.. dann kann ich das verstehen aber guck nicht so gequält. Dann machen wir eben nichts heute." Doch er hielt mich fest.
"Nein..so war das nicht gemeint."Eine Stunde später saßen wir schon in seinem Zimmer. Ich aß Chips und er zockte Online mit Yoongi und Namjoon. Hoseok stiess später dazu. Es machte irgendwie mehr Spaß zu zusehen als selbst zu spielen und sich aufzuregen.
"Verfickte scheiße nochmal hört auf mich zu fokussieren ihr Wichser!" Schrie Tae. Man hörte lautstarkes lauschen von seinem Headset und daraufhin war er leise.
"Was los Tae?" fragte ich belustigt und stand auf. Meine Schüssel war leer und ich wollte mehr. Irgendwie macht es süchtig.
"Nichts.."
"Du hast die anderen eben noch Verflucht und jetzt bist du ganz ruhig."
"Yoongi mag es nicht wenn ich böse Wörter in den Mund nehme." Murmelt er.
"Was? Und deswegen schweigst du? Was wird er dich bestrafen oder was?" Er sah mich mit großen Augen an was meine Vermutung nur bestätigte."Nicht euer ernst. Was für kranke Sexfantasien habt ihr bitteschön?"
"Also wir bevorzugen eher das Wort Liebschaften. Und wir reden nicht darüber."
"Ich dachte ihr seid Fickfreunde?"
Erst nachdem ich es ausgesprochen hatte wurde mir klar wie weit ich den Bogen überspannt hatte weswegen ich nur ein leises 'Sorry' murmelte.
"Ich hol mir Chips. Willst du noch was?"
"Coke." Konzentriert machte er sich wieder daran zu spielen bis er erneut pausierte und sich ruckartig umdrehte.
"Ich geh die Sachen schon holen."
"Chill..ich bin schon lange kein Gast mehr. Ich hab zwei gesunde Beine ich kann das auch schon alleine."Nachdem ich die Tür öffnete die in den Flur führte hörte ich schon komische Geräusche aus dem Nebenzimmer. Bei Tae war es durch seine Kommentare so laut gewesen das ich nichts mitbekommen hatte. Aber da vergnügte sich jemand regelrecht im Bett. Nicht meine Angelegenheit. Ich ging zügig runter in die Küche und füllte mir meine Chips nach und nahm mir eine Coke Dose aus dem Schrank.
Joggend lief ich wieder zurück zu Tae's Zimmer. Aus diesem kam eine halb nackte Tianyu und Park Jimin der sich beim gehen anzog. Als sie mich erblickten blieben sie stehen. Aus schock fiel mir die Dose runter. Bis vorhin hatte ih mir immer wieder was in den Mund geworfen und gegessen. Aber durch den Anblick der sich mir bot war ich nicht mal im Stande anständig zu atmen weshalb ich mich verschluckte.
Tae's Zimmertür wurde aufgerissen und er checkte die Lage ab. Als er sah was ich sah, sah er mich an. "Das kann ich erklären." fing Tae an zu stottern. "Also das ist eindeutig. Deine Schwester fickt mit Jimin. Wow." Er zog mich ins Zimmer da ich noch immer in einer Art Schockstarre war. War er deswegen so komisch gewesen?
"Jungkook du hast wirklich alle Rechte der Welt mich zu hasse oder mich zu schlagen...Aber bitte hör mich an.."
"Tae wieso zur Hölle hast du mir nichts gesagt?"
"Kookie.."
"Nein! Kein Kookie!"
"Jungkook..wirklich..ich wollte ja. Aber ich wusste nicht wie..du hast gesagt das du noch verliebt in ihn bist..und wie sollte ich dir sagen das meine Schwester mit dem Crush schläft? Wobei das ja irgendwo deine eigene Schuld ist."Eins zu Null für ihn. Da hatte er recht. Ich hatte Tianyu da rein gezogen. Aber ich hätte an ihrer Stelle sein müssen. Gott. Ich war so sauer! Gott. Ohne großartig darüber nachzudenken ging ich auf Tae's Platz und setzte mich auf diesen. Das Headset fand seinen weg auf meinen Kopf.
"Hört hört Jimin vögelt Tianyu."
"Was wirklich?"
"Oha."
"Ach für die versetzt er mich die ganze zeit."Alle sprachen durcheinander während Tae mich wütend auf die Beine zog. "Das ist nicht dein ernst oder?"
Ich zuckte die Schultern und nahm meine Sachen.
"Das ist noch nichts. Ich mein ich bin nicht der jenige von uns der immer lügt."
"Ich lüge nicht Kookie, ich schweige. Das sind zwei verschiedene Welten."
"Nenn es so wie du es willst Taehyung." ich merkte an seinem Unterton das er sauer war.
"Nur weil dein Leben zerstört ist musst du nicht das Leben anderer zerstören!"
Und das war die höhe. Wenn dein bester Freund so etwas sagt dann denkt er das wohl nicht seit gestern..oder? Außerdem dachte ich das wir so ein intimes vertrauens Band haben. Auch wegen dem Kuss. Okay wir standen unter Rauschmittel..aber sonst hätten wir uns auch witzig über so etwas gemacht. Aber nichts dergleichen.
"Vielen Dank Tae. Ihr könnt mich alle mal!"Die haben wohl noch nie ein zerstörtes Leben gehabt..denn Tianyu hatte diesen Luxus nur weil ich es zu ließ. Denn Jimin dachte noch immer sie sei die kleine Lady - ich. Aber Tianyu ist nur eine 'Puppe' in meinem Spiel. Ich könnte es jeder Zeit beenden. Es ist mein Spiel, meine Kontrolle. Meine Liebe. Mein Jimin.
DU LIEST GERADE
i got a crush on you {jikook}
FanfictionTeil 1 Fortsetzung heißt old love "Ich glaube ich hab mich in sie verliebt." Sagte Jimin zu Yoongi. Yoongi erzählte es Taehyung. Und Taehyung ging zu Jungkook. "Jungkook.. Jimin hat sich verliebt..nicht in dich sondern in dein weibliches Ich.." ...