8 ~ date

2.8K 260 13
                                    

"Über die Kopfhörer bleiben wir in Kontakt. Okay? Rede nicht ohne das ich es dir sage. Bleib natürlich nicht wie eine Klette.. du sagst das was ich dir sage okay?" Sagte ich zu Tianyu.
Ich beäugte sie kritisch.
"Die Bluse ist zu weit offen. Und du hast zu viel Schminke drauf." Sagte ich verärgert. Sie verschränkt die Arme vor der Brust.

"Vergiss nicht..danach gehen wir essen." Motivierte ich sie. Währenddessen vergriff ich mich an ihrer Bluse und knöpfte diese zu. Jimin sollte ja nicht denken das ich mich so freizügig anziehen. "Deine Haare auf..bitte schmink dich leicht ab." Bettelte ich sie förmlich an. Und sie gehorchte. Gott sei dank.

"Und Versuch so ihn so schnell wie möglich abzuwimmeln."
Sie nickte und öffnete den Mund.
"Keine Fragen.", fügte ich noch hinzu. Sie nickte verärgert ging aber schließlich rein. Ich folgte ihr nach einigen Minuten. Wie an den Tagen zu vor setzte ich mich an den Tisch. Ein perfektes Blickfeld. Jimin saß schon dort und Tianyu zupfte noch etwas an ihrem Rock herum.

Ohmygawd. Die Stunde der Wahrheit ist nun gekommen. Er stand auf und er schien nervös, unwissend wie er mich, ich meine sie begrüßen soll. Mich hättest du umarmen können, gib ihr nur die Hand Jimin bitte! Doch er umarmte sie. "Hey.." seine Stimme welche ich durch meine aufgesetzten Kopfhörer vernahm klang so klar aber auch nervös.

"Oppa~" Und da war sie! Die nervige Tianyu! Wenn sie es mir versaut...Gott bitte nicht! Wieso hab ich eigentlich sie gefragt? Warum wohl Jungkook ich kenne keine anderen Mädchen..
"Wie geht's dir?" Es folgte stille. Wieso sagt sie nichts? Achja! Sie wartet auf mich.

"Gut. Und dir?" Sie wiederholte wie abgesprochen meine Worte.
"Ich hab mich dir anders vorgestellt weißt du." Wie denn? Sie lachte. Wieso lachte sie?
"Echt? Wie denn?" Von wegen sie wartet auf mich.
"Schwarze lange Haare. Sehr hellen Teint. Dunkle Augen. Du trägst Kontaktlinsen nicht wahr?"

Und so lief es eine gefühlte Stunde weiter. So langsam wurde ich ungeduldig. "Lass uns gehen!"

"Lass uns gehen!"
"Wohin?" Pabo Tianyu.
"Eh.." seufzend stand ich auf und ging an ihren Tisch und zog die Kopfhörer aus meinen Ohren.
"Hey Jimin." Grüßte ich ihn mit einem schüchternen Lächeln. Er allerdings war hin und her gerissen von Tianyu das er mich gar nicht bemerkte.

Ich war froh das sie mich bemerkte und es kurz machte. Draußen fragte sie mich wie sie war.
"Ganz gut. Jetzt lass uns gehen. Tae und Taesun werden mich mich umbringen wenn ich dich zu spät nach Hause bringe."

Wie gingen in ein ähnliches Bistro. Natürlich würde ich mich an den Deal halten. Und es war komisch das sie drauf eingegangen ist. Aber naja. Besser für mich. Für sie war es vermutlich etwas besonderes. Für mich war es leider nur ein Essen zwischen Freunden. Nun ja. Erstens ich bin schwul, zweitens es ist die Schwester meines besten Freundes.

Nach einigen Stunden brachte ich sie nach Hause. Vor der Tür blieben wir stehen. Und nun wurde es peinlich. Das war der Moment wo man sein Date eigentlich zum Abschied küsste. Aber diese Absicht hatte ich nicht.
"Also.."
"Also.."
Kurz hob ich meine Hand und grinste. Von dem verrückten hysterischen Mädchen war nichts mehr zu sehen.

Sie ging rein und ich nach Hause. Anstrengender Tag. Ohne weitere Umwege ging ich in mein Zimmer und entledigte mich meinen Klamotten. Jetzt hatte ich ein Date mit der Dusche.
Das heiße was entspannte meine Muskeln ungemein, für einen Moment fühlte ich mich so sorgenfrei.

Nach der Dusche verzog ich mich wieder in mein Zimmer und zog mich an. Daraufhin legte ich mich ins Bett. Keine Minute später ertönte schon der allbekannte Klingelton meines Handys welches mir signalisierte das Jimin geschrieben hat. Für ihn hatte ich einen extra Klingelton.

i got a crush on you {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt