33 ~ eristic

2.4K 200 58
                                    

Alles in einem war der Aufenthalt im Bauernhof richtig beschissen. Wir waren gefühlte tausend Jahre hier? Naja eigentlich nur 9 Tage. Noch fünf Tage. Ich verfluche diesen Bauernhof, die Hühner, die Kühe, die Pferde und Kris. Ach ja und die Schweine.

Nach der Drecksarbeit ging ich duschen und wusch mich schnell. Auf mich wartet ein halb so bequemes Bett. Und Jimin. Am meisten freu ich mich auf Jimin. Ich nahm mir ein Handtuch und wickelte mich ein. Seit neustem musste ich immer schauen ob die Luft rein ist. Immerhin lauert ein Perversling in diesem Haus.

Schnell tapste ich ins Zimmer und schloss die Tür. Das Zimmer schien leer. Egal. Er würde gleich sowieso kommen. Ich beugte mich zu meinen Sachen und suchte mir eine einfache Jogginghose sowie ein Hoodie raus. Ich zog mir Shorts und Hose an. Beim aufrichten schlangen sich zwei Arme um mich. Und da war er auch schon. Mein Jimin.

Seine sonst so zärtlichen und sanften Berührungen waren heute ziemlich gierig und wild. Aber mehr war nicht drin außer kuscheln. Ich war sehr erschöpft. Etwas, besser gesagt seine Lippen hafteten sich an meinen Hals.
"Nicht jetzt Jimin.."
"Wann dann Kookie?" Es traf mich wie ein Blitzschlag. Das war nicht Jimin sondern der Bastard Kris!
"Du bist so Notgeil verpiss dich!"

Ein leichter tritt in seine heilige Zone genügte. Er krümmte sich leicht, hatte er Glück das ich nicht getroffen hab.
"Rache ist süß..in deinem Fall sexy Kookie." Keuchte er und ging aus dem Zimmer.
Was für ein Idiot. Eine Flut von Ekel überkam mich so wie ein kalter Schauer. Schnell anziehen und in Bett.

Allerdings schlangen sich erneut Arme um mich. Perplex löste ich mich aus dem griff und sah hinter mich. Erleichtert seufzte ich und erblickte Jimin's nackten Oberkörper.
"Ich dachte du hättest schon geduscht.", murmelte ich umarmte ihn. Er erwiderte die Umarmung und strich mir durchs Haar.
"Du bist etwas gestresst..soll ich dir beim entspannen helfen?" Sagte, nein raunte er eher gesagt in mein Ohr was eine weitere Gänsehaut entfachte.

"Ja..aber nicht so." Murmelte ich unverständlich. Doch klar genug das er es verstand. Währenddessen zog er sich  an. Ich nahm auf dem Bett platz.
"Was ist los Jungkook? Du bist so komisch." Fragte er etwas misstrauisch. Zugegeben ich wurde nervös.
"Wieso? Wird man sofort komisch wenn man mal kein Bock auf Sex hat?" Schoss es aus mir. Ich hätte echt meine Klappe halten sollten.

"Scheinst ja genug von Kris bekommen zu haben, Mh? Denn egal was ich mal wieder Zeit mit dir verbringen möchte bist du schon komischerweise ausgepowert und er in deiner Nähe. Denkst du ich hab nicht gesehen wie er aus dem Zimmer gekommen ist? So gekrümmt?" Damit hatte ich echt nicht gerechnet.

"Was unterstellst du mir Jimin?"
"Das du was mit Kris am laufen hast!"
Und dann geschah es. Etwas was ich mir niemals zu getraut hätte.
Das klatschende Geräusche von Hand auf Wange. Jimin fasste sich sichtlich geschockt an die Wange und sah mich ungläubig an.

"Jimin..." stammelte ich, doch er verschwand gradewegs durch die Tür. Was hab ich nur getan? Oh fuck..
Alles was ich mir aufgebaut hatte..alles ist hin. Und das nur wegen dem behinderten Kris. Und der Angst das sich alles nach dem Sex ändern würde. Gott als wir es getrieben haben waren wir beide betrunken, angetrunken.

Aber jetzt spielte es sowieso keine Rolle mehr. Ich legte mich ins Bett und drehte der Tür den Rücken zu. Bitte, bitte komm zurück Jimin. Und nimmt mich einfach in den Arm.
Die Zeit verging und meine Augen drohten nachzugeben. Die Müdigkeit gewann überhand doch bekam ich noch mit wie die Tür aufging und nach einer Weile wieder geschlossen wurde.

~ tatammmm viel fun 🌺

i got a crush on you {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt