"Ich bin auch froh das du mich gefragt hast Jungkookie." Er drehte sich um und legte die Arme um mich.
"Das ist unser erster Urlaub.. so als.."
"Als?"
"Freunde..."
"Als Paar." Korrigierte er mich und betrachtete sicher mein überaus dämlich aussehende Gesicht. Also waren wir doch zusammen. Gosh. Mein wohl größte Traum ist in Erfüllung gegangen. Ich meine so viele Gedanken hatte ich mir nicht mal über meine Zukunft gemacht.Arm in arm lagen wir im Bett von Kris und sahen an die Decke.
"Sag mal..Jimin.." er gab nur ein 'Hm' von sich und wartete wahrscheinlich darauf das ich weiter sprach. Keine Ahnung ob ich das wissen wollte. Irgendwie ja schon. Wenn Unbekannt mir schrieb, schrieb er oder sie auch Jimin.
"Schreibst du noch mit ihr?" Jimin löste sich von mir und richtete sich auf. Sein fragender Blick entging mir nicht. Eins A Jungkook. Bist super darin die schönen Momente zu zerstören."Nicht wirklich.."
"Es gibt kein nicht wirklich. Entweder ja oder nein." Ich klang wie ein kleines eifersüchtiges Mädchen. Dabei hatte ich einfach nur Angst das die Person mich verraten würde. Dann wäre alles kaputt. Alles was ich mir mehr oder weniger aufgebaut hatte. Auch wenn es nicht immer ehrlich zuging."Wieso fragst du mich das ausgerechnet jetzt Jungkook?" Fuhr er mich regelrecht an. Autsch. Nun lösten wir uns vollkommen voneinander.
"Keine Ahnung immerhin hast du mich wegen ihr vor der ganzen Schule bloß gestellt?" Schoss es aus mir. Augenblicklich wurde es wieder still.
"Tut mir leid Kookie. War nicht so gemeint..nein wir schreiben nicht. Zuletzt hat sie geschrieben..als du mit Taehyung und Hoseok bei mir warst. Aber da schien sie recht..eifersüchtig."Wow. Damit hatte ich nicht gerechnet. Eifersüchtig?
"Weshalb..worauf eifersüchtig?"
"Ich schätze das wir jetzt so viel Zeit miteinander verbringen."
Den Kreis eingrenzen mit Menschen die eifersüchtig auf mich sein könnten weil ich mit Jimin Abhang? Nahe zu unmöglich. Jeder will mit ihm zu tun haben. Jedes Mädchen und jeder Junge."Stört es dich?"
"Was genau? Das wir so viel Zeit miteinander verbringen?"
"Nein..das ihr nicht mehr so viel schreibt Jimin." Mit einem Arm stützte ich mich ab und sah in sein Gesicht. Er tat es mir nach, nun waren wir auf der selben Höhe.
"Ich hab die nicht wirklich gekannt Jungkook. Weder Namen..noch alter. Ich weiß ja nicht einmal wirklich ob es eine sie ist oder nur ein bescheuerter Streich. Ich hab mich ihr anvertraut irgendwie. Und ich dachte auch das uns etwas verbindet. Meine Gefühle haben wirklich verrückt gespielt bei dem Gedanken sie zu sehen. Aber es kam nie dazu. Ich habe mich in sie verliebt Jungkook."Sein Gesichtsausdruck wirkte sehr traurig aber man sah ihm auch an das er nicht missverstanden werden wollte.
"Das dachte ich zumindest. Nach alldem hab ich mir ein neues Ziel gesetzt.. ich wollte das du mir verzeihst. Und irgendwie geschahen nur noch seltsame Dinge und ich weiß auch nicht. Ich bin froh das alles so passiert ist wie es ist."Seine Stimme klang ernst. Er meinte es äußerst ernst. Umso mehr stiegen Schuldgefühle in mir hoch. Die Frage ist allerdings ob es genauso gelaufen wäre wenn ich ihm verziehen hätte. Ich mein ich war nie wirklich sauer auf ihn..aber wenn er das wüsste würde er sicher sauer werden.
Ich suchte Jimin's Blick und sah ihm direkt in die Augen. Er erwiderte den Blick und lächelte zu meiner Verwunderung. Sein Kopf beugte sich weiter runter zu meinem so das unsere Nasenspitzen sich berührten. Ungeduldig stürzte ich die Lippen und konnte es kaum abwarten seine vollen Lippen auf meinen zu spüren.
Wir küssten uns und ich genoss einfach seine Nähe. Seine Hände erkundigten allerdings meinen Körper. An manchen stellen war ich sehr empfindlich. Nachdem er das gemerkt hatte neckte er mich umso mehr.
"Das kitzelt Jimin." Prustete ich und krümmte mich leicht. Anhand seiner sorgfältigen Auswahl an Berührungen verstand ich sofort worauf das hinaus ging. Aber in Bad das? Ich war eigentlich zu müde.
"Jiminie...wir haben doch schon.." er ließ sich nicht beirren und führte fort.
"Ja das im Bad..konnten wir nicht zu Ende führen. Deshalb führen wir es jetzt fort." Raunte er.
Huh? Ich verstand nicht so recht. Immerhin war er doch auch mit mir im Bad. Oder nicht?"Jimin..jetzt nicht mehr..einmal reicht."
"Du hast dir nicht wirklich selbst eine runtergeholt oder Kookie? Sowas müsste bestraft werden. Gott bei dem Gedanken.." er biss sich auf die Lippe und schloss die Augen. Nun verstand ich gar nichts mehr."Aber du warst doch auch da.." fragte ich vorsichtig.
"Ich hab deinen Atem gehört."
"Mach dich nicht lächerlich Kookie. Ich war unten und hab mit Phuong geredet. Das musst du dir eingebildet haben."
Ich nickte leicht konnte es aber nicht wirklich glauben. Was ist wenn es nicht Jimin war den ich gehört hatte? Oh my..
Shit."Kuscheln?" Da konnte ich nicht nein sagen. Außerdem beschlich mich ein ungutes Gefühl.
Und gute Nacht 💓 aber da das Kapitel doch erst jetzt raus kommt eher guten Morgen oder Mittag 😂☝🏼
DU LIEST GERADE
i got a crush on you {jikook}
FanfictionTeil 1 Fortsetzung heißt old love "Ich glaube ich hab mich in sie verliebt." Sagte Jimin zu Yoongi. Yoongi erzählte es Taehyung. Und Taehyung ging zu Jungkook. "Jungkook.. Jimin hat sich verliebt..nicht in dich sondern in dein weibliches Ich.." ...