Yoongi p.o.v
"Willste auch eine?" Namjoon neben mir rauchte genüsslich eine Zigarette. Müde schüttelte ich den Kopf. Mir war verdammt langweilig. Und wenn ich nichts tat dann werde ich recht schnell schläfrig. Wir chillten alle in einer abgelegenen Fabrik. Ich kannte hier nur Namjoon und Jackson. Und die anderen Kerle hier waren sicher deren Freunde. Ein kleiner abgefuckter Trupp.
"Ich zisch ab.", meinte ich und verabschiedete mich von den anderen. Diese schienen es recht wenig zu interessieren da sie mit sich selbst beschäftigt waren.
Bis ich zuhause ankam wurde es sehr spät. Wir haben einfach mal Ferien und ich hab nichts zu tun. Wie ätzend. Nicht das ich sonst was tat, aber allein sein ist auch behindert. Ich könnte mit Namjoon und Co abhängen. Aber die sind bisschen schief, drehen Dinge in denen ich ganz sicher nicht involviert sein will. Weder Tae schrieb mir zurück noch Jimin. Scheinen ja alle beschäftigt zu sein.
Kaum stand ich im Flur zog ich mir wieder meine Jacke an und verließ das Haus. Tja Jimin. Meldest du dich nicht bei mir, bekommst du Überraschungsbesuch. Bis ich dann bei ihm war, wurde es stockdunkel und arschkalt. Die Lichter waren aus bis auf das von seinem Zimmer.
Ich rief ihn nochmals an. Letztendlich wurde ich an die Mailbox weiter geleitet. Ich hab mich ja versucht anzukünden aber selbst Schuld.
Breit grinsend drückte ich auf die Klingel und hörte nicht auf bis die Tür aggressiv aufgerissen wurde. Da war aber jemand angepisst.
"Hi Abf." selbst einladend schob ich ihn zur Seite und ging rein. Dort waren mehr als ich erwartet hatte. Jungkook der ziemlich durch den Wind war. Genauso wie Taehyung und Hoseok? Jungkook versteh ich ja und Taehyung so'n bisschen. Aber was zur Hölle macht Hoseok hier? Sonst kommt er auch nie wenn man ihn einlädt."Was geht Hobiii was treibt dich denn her?" Ich ließ mich neben Taehyung fallen der zur Seite rutschte.
"Tu mir'n gefallen und bring mir was zu trinken. Ich verdurste noch~" Für einige Sekunden sah er mich an und ging in die Küche. Jungkook und Jimin waren auch außer Sichtweite. Da war nur noch Tae. Und er sah verdammt einladend aus. Man hatte ich es nötig."TaeTae Babyboy..wieso gehst du nicht an dein Handy wenn ich versuche dich zu erreichen?" Schmollend legte sich eine Hand schon fast selbstverständlich auf seinen Oberschenkel.
"Hast du mich denn gar nicht vermisst?" Er distanzierte sich immer mehr was mir gar nicht gefiel. Früher ist er mir regelrecht auf den Schoß gesprungen. Was war heute so anders als damals?Mein Blick haftete auf seiner Karamellfarbigen Haut. Jeder einzelne Zentimeter stand mir zu.
"Wie wärs morgen bei mir?" Doch er lehnte ab. Auch an anderen Tagen nicht. Was hat er denn nun?
"Wir haben einen Deal." Sagte ich verärgert.
"Nein. Nicht mehr."
"Was wieso? Soll ich das Geheimnis deines besten Freundes ausplaudern?"
"Soll ich deins ausplaudern?" Meinte er provokant.
"Ich frag mich bloß wer mehr zu verlieren hat." Ich würde eventuell noch die Kurve kratzen. Aber Jungkook würde mehr verlieren. Jimin. Und so wie ich das einschätze wäre er am Boden zerstört. Vermutlich wäre er sauer auf Tae. Kettenreaktion oder so."Schon vergessen bei Beziehung hört der scheiss auf." Verwundert hob ich eine Braue. Irgendwas stimmte nicht. Er wirkte nervös. Lügt er mich an?
"Und wer ist der glückliche?" Fragte ich mehr belustigt als interessiert wobei ich doch neugierig war wen er abbekommen hatte.
"Oder gibt's diese Person nicht?" Auch Hobi hatte es geschafft zurück zu kommen und drückte mir eine Dose Soda in die Hand.
"Sie steht vor dir." Sagte Hoseok wobei ich den Kontext beziehungsweise den Zusammenhang nicht verstand.
"Wer?"
"Sein Freund." Reflexartig verschluckte ich mich an der Flüssigkeit die meinen Rachen runter brannte. Gott, dieses Gefühl als würde dein Hals explodieren."Hoseok ist dein Freund?"
"Was dagegen?" Antwortete Hobi. Wow. Der hatte sich verdammt große Eier zugelegt.
"Du hast deine Chance eben verpasst. Der Zug ist abgefahren Yoongi." Nun kam auch Jungkook dazu. Wtf. Das hat er nicht wirklich gesagt.
"Welchen Zug?" Fragte Jimin.
"Na Tae. Tja. Bei Hoseok ist er gut aufgehoben." Verwirrt sah mich Jimin an, nach einigen Sekunden der Stimme realisierte Jungkook was er gesagt hatte.
"Jimin? Hat dir Jungkook schon erzählt.."
"Yoongi!" Fuhr mich Tae an. Jungkook sah eher so aus als würde er gleich umkippen."Ich glaube wir sollten gehen." Stammelte Taehyung. Er und Jungkook verließen das Haus zu erst. Gefolgt von Hoseok. Ich hatte nicht vor zu gehen. Egal ob es Jimin wollte oder nicht.
"Was soll mir Jungkook erzählt haben?" Fragte er ziemlich neugierig.
"Frag ihn das selbst Jimin. Kein Bock."Ich mach hier mal nen Cut. Ich glaub jeder hat sich Yoongis Sicht erhofft sowie das er ausrastet 😂 aber ka danach war mir nicht. Andere frage. Ich schweife ab und zu bisschen von der Story ab. Allerdings hab ich so paar Ideen bekommen die ich gerne auch einfügen würde. A) wäre bisschen Drama B) soll ich endlich auf den Punkt kommen und irgendwie Ende oder wäre es euch recht wenn ich weiter mache hab echt kein Plan 😂🙈 uhm das war's glaub ich..
DU LIEST GERADE
i got a crush on you {jikook}
FanficTeil 1 Fortsetzung heißt old love "Ich glaube ich hab mich in sie verliebt." Sagte Jimin zu Yoongi. Yoongi erzählte es Taehyung. Und Taehyung ging zu Jungkook. "Jungkook.. Jimin hat sich verliebt..nicht in dich sondern in dein weibliches Ich.." ...