29 ~ holidays

2.7K 210 75
                                    

[sorry das Bild musste sein 😂🙈]

Die Pläne hatten sich kurzfristig geändert. Meine Eltern konnten aus mir nicht bekannten Gründen nicht mit in den Urlaub. Und der Urlaubsort war weder in Japan, China oder Thailand. Nicht ins Ausland. In die Landschaft. Tatsächlich zum Bauernhof. Ob Jimin trotzdem mit will? Gosh. Kann ich mit einem guten Gewissen weiterleben und ihn ins Messer laufen lassen? Wer will schon freiwillig dort Urlaub machen!

Zuvor hatte ich mit Jimin telefoniert da er gefragt hatte was er packen soll. Keine Ahnung. Wappne dich für warme aber auch kalte Tage. Ich hoffe er denkt nicht das wir irgendwie irgendwo auf den Bergen sind und Ski fahren oder so. Das wäre ein Schuss in den Ofen.

Am nächsten morgen duschte ich schnell und zog mich an.
Meine Tasche war schon fertig gepackt ich wartete nur noch darauf das mein Vater kam und wir Jimin abholen konnten. Bei ihm angekommen sah ich sein Mutter draußen. Sie winkte mir zu was ich lächelnd erwiderte. Er stieg ins Auto zu mir auf die Rückbank.
"Hi Mr. Jeon."
"Hallo Jimin." Ein Blick auf dem Rückspiel verriet mir das Vaters Augen auf Jimin gerichtet waren.
"Nun..wie geht's dir Jimin?"
"Gut. Und Ihnen sir?"
"Auch. Was seid ihr beiden denn nun..Freunde.. zusammen?" Oh Gott wie peinlich. Und ich dachte solche Gespräche führten nur Mütter.

"Dad!" Er und Jimin lachten etwas. Doch die Frage blieb unbeantwortet. Mich würde es auch interessieren Dad, mich auch..

Nach einer Stunde fahrt kamen wir an. Der stinkende Geruch von Dünger und Scheiße stieg mir in die Nase. Wir stiegen aus, und es wurde noch viel schlimmer. Eine Woche aufm Bauernhof. Oder waren es zwei? Keine Ahnung. Never. Ich würd ja nicht mal einen Tag aushalten!

Jimin hatte sich bis jetzt immer noch nicht geäußert. War er böse auf mich? Nervös biss ich mir auf die Unterlippe und ging dichter an ihn ran.
"Jimin?"
"Mh?" Er sah zu mir. Aber er sah keineswegs sauer aus. Eher erleichtert und zufrieden.
"Bist du mir böse?" Ich konnte es mir nicht verkneifen. Es sollte alles perfekt sein.

Er lachte nur. Wieso lachte er? Nicht das er nicht lachen sollte, sein lachen war wunderbar. Eine Engelsstimme.
Aber was war so witzig daran? Er legte lediglich einen Arm um meine Hüfte und zog mich näher dran.
"Es stinkt."
Jimin ist nicht sauer. Gawd.

"Aber was machst du denn..mein Vater ist doch noch hier." Ihm schien es nichts auszumachen. Doch wollte ich peinliche Fragen vermeiden. Mein Vater kam mit einem Bauern zu uns rüber. Oder keine Ahnung. Sagen wir einem Mann. Bauernhof..Bauern. Damit kannte ich mich null aus. "Also das ist Choi Phuong ein alter Freund von mir. Phuong das ist Jungkook mein Sohn. Und das ist Jimin. Jungkooks Freund. Benimmt euch Jungs. Ich muss los. Und hört auf Phuong."

Mein Vater verschwand und wir gingen zu dritt ins Hauptgebäude. Haus, Bauernhaus was auch immer es war. Mir stieg sofort der Geruch von Eintopf in die Nase.
"Ich zeig euch das Zimmer." Das Zimmer? Fängt ja super an. Und das soll keine Ironie sein! Ich grinste langsam Jimin an, welcher wohl verstand und auch grinste.

Nun standen wir im Zimmer. Es ist nicht sonderlich groß. Aber es reicht. Das Bett. Es gibt nur eins ja. Steht dicht an der Wand. Das Zimmer ist wie eins von einem Jugendlichen eingerichtet.
"Das ist das Zimmer meines Sohns. Für die Zeit die ihr hier seit bleibt er im Zimmer meiner Tochter. Meine Tochter studiert wisst ihr. Deswegen steht ihr Zimmer meistens leer."
Das ergibt Sinn.
"Also breitet euch aus. Gegenüber von dem Zimmer ist das andere Schlafzimmer. Am Ende des Flures das Bad. Mein Schlafzimmer ist unten. Macht euch frisch das Essen wird bald serviert." Damit ließ er uns alleine.

Kaum hatte er das Zimmer verlassen wurde ich gegen die Tür geschubste. Man war das laut.
"Alles okay Jungs?" Hörte man Phuong rufen. Er kam die Treppen wieder hoch das hörte man eindeutig.
"Alles gut Hyung! Meine Tasche ist nur..umgefallen." Stammelte ich nervös und sah in Jimin's Gesicht was mir eindeutig zu nah war.

"Alles klar. Wenn ihr etwas braucht ruft einfach!" Schon entfernten sich die Schritte.
"Oh Kookie~" raunte er in mein Ohr und hinterließ eine feuchte Spur auf meinem Hals. Oh gosh. Und wie ich mich nach mehr sehnte. Aber wäre das nicht unhöflich? Er gab mir eigentlich keine Chance. Seine Hände erkundeten meinen Körper und wussten genau wo meine Schwachstellen lagen. Wie unvorteilhaft. Er entlockte mir einfach jedesmal ein keuchen.

Ich drückte mich an ihn und legte die Arme um seinen Hals. Unsere Lippen bewegten sich synchron aufeinander. Allein durch rummachen machte sich die enge in meiner intimen Region bemerkbar. Na super Jimin. Vielen Dank.
Jetzt hatte ich ein Riesen Problem.

"Kinder, essen ist fertig!" Wurden wir auch schon gerufen. Jimin ließ abrupt von mir ab und schob mich zur Seite
um aus der Tür zu treten.
Dein scheiss fucking ernst Park Jimin?

Cut. 😂😅🙈 Trommelwirbel bitte es ist der Bauernhof. Aber alles hat einen Grund, i swear. Nur etwas Geduld.

See ya 💕

i got a crush on you {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt