21 ~ sweet lips

2.8K 238 38
                                    

"Du hast was?" Schrie mich Taehyung fassungslos an und schlug mir gegen den Oberarm.
"Ah! Was machst du!"
"Du bist doch wirklich behindert! Jimin fragt dich ob ihr etwas unternehmen wollt nachdem ihr Sex hattet und du sagst das du dich nicht erinnern kannst obwohl du gehst als hättest du einen Stock im Arsch!"
"Uncool Jeon, wirklich uncool." Fügte Yoongi hinzu.

"Ja was hätte ich denn tun sollen?! Vielleicht hat er mich auch nur angeschrieben um mir einem Korb zu geben? Ich will einfach nicht das es deswegen komisch zwischen uns wird."
Nuschelte ich und zupfte an der Decke von Yoongi. Ich war zum ersten Mal bei ihm. Zu Taehyung konnten wir nicht, bei mir war es auch nicht passend. Ein typisches Zimmer wie jeder Jugendliche es hatte.

"Also soll ich zu Jimin?" Fragte ich vorsichtig nach und kassierte erneut einen Schlag gegen den Arm.
"Ja du Trottel!"
"Man jetzt hör doch mal auf! Hast du eigentlich schon mit ihm darüber redet?" Bei dem Wort ihm nickte ich zu Yoongi und sah Tae fragend an. Dafür hätte er mich sicher nochmal schlagen wollen.
"Worüber?"
"Nichts." Sagten wir schließlich im Chor.
"Wollt ihr mich verarschen?"

Ich stand auf und verließ das Zimmer. Ich hatte echt besseres zu tun. Und vielleicht würde Tae endlich mit Yoongi reden nach dieser kleinen Hilfe von mir. Oder sie bleiben immer noch Freunde mit gewissen Vorzügen und Tae bringt mich später um. Aber im Moment hatte ich echt andere Probleme.

Jimin hatte mich nach dem wir geschrieben hatten angerufen. Und vor ner Stunde auch. Ich bin nicht dran gegangen. Wie denn auch? Ich hatte ehrlich gesagt Angst vor dem was mich erwartete. Angst davor das Jimin sich vor mir ekelt, sich abwendet.

Haare raufend ging ich zur nächsten Haltestation. Da Tae blieb musste ich schauen wie ich Heim kam. Das war nicht so schlimm, so konnte ich mal für mich sein und nachdenken. Klare Gedanken fassen und den nächsten Schritt planen. Eine gefühlte halbe Stunde später kam ich an und musste nur noch paar Meter laufen.

Zuhause angekommen legte ich mich auf die Couch im Wohnzimmer und seufzte. Niemals hätte ich gedacht das es jemals soweit kommen würde. Vom chatten bis zur Party. Und dann der Sex. Gott schon allein wenn ich daran dachte brannte meine Haut. Ich vermisste seine Lippen, seine Berührungen ja jetzt schon. Und wie seine Haare an seiner Stirn klebten...
Wobei er sicher nicht ganz bei sich war. Anders konnte ich es mir nicht erklären.

Im Laufe des Tages hatte ich mich ins Bett gelegt und sah mir einen Film auf dem Laptop an. Es war schon Abend und ich hatte noch immer nichts von Taehyung gehört. Wenn man vom Teufel sprach, naja oder dachte. Ist doch alles das selbe. Er rief mich an, sofort nahm ich ab.

Das Telefonat ging eine knappe Stunde in der er mir aufgeregt darüber erzählte das er endlich mit Yoongi zusammen war. Ich war stolz auf ihn. Man muss um seine Liebe kämpfen, er hatte es getan und auch geschafft. Nun war ich an der Reihe. Auch ich musste kämpfen. Sonst wäre ich ja irgendwie gegen meine eigenen Prinzipien.

Festentschlossen zog ich mich um und ließ mich von meiner Mutter fahren. "Schreib mir einfach wenn ich dich abholen soll okay?" Ich nickte ihr zu und stieg aus. Mit jedem Schritt den ich Richtung Tür machte minimierte sich der Mut den ich mir eingeredet hatte. Unschlüssig blieb ich vor der Tür stehen und wusste nicht recht was ich tun soll. Es war so als hätte ich sogar vergessen wie man anklopfte oder die Klingel betätigte.

Nach langem hin und her klopfte ich leise an. Eigentlich hätte man das nicht hören können, aber im nächsten Moment wurde die Tür geöffnet und Jimin stand vor mir. Mit einem Ruck zog er mich rein und schloss die Tür hinter mir. Das war etwas unerwartet..

"Und ich hab mich gefragt ob du dort Wurzeln schlagen willst." Sagte er belustigt woraufhin ich verlegen den Kopf senkte.
"Hey Jimin." Brachte ich grad noch so heraus. Man war das peinlich.
"Hi Jungkook." Er lächelte mich an und zog mich in seine Arme. Dieses vertraute Gefühl kam wieder hoch. Zufrieden seufzte ich und gab mich seinen Armen ganz hin.

"Wegen neulich..die Party" zwei Hände drückten mich gegen die Haustür und musterten mich intensiv. Er ließ von mir ab, aber auch nur um mein Oberteil so weit runter zu ziehen das ihm seine Werke ins Auge sprangen.
"Wer war das?" Fragte er neugierig aber auch unsicher. Konnte er sich nun erinnern oder nicht?

Ich biss mir nervös auf die Unterlippe und sah weg.
"Du."
"Ich?"
"Ja du.."
"Es war kein Traum?" Stumm schüttelte ich den Kopf. Mir wurde plötzlich so unglaublich heiß.

Und da war er wieder der süße vertraute Geschmack von Jimin's Lippen auf meinen. Ich war zu überrascht als das ich erwidern konnte..

Unnnnnd Cut. Kam es unerwartet oder war es offensichtlich das Kookie zu Jimin geht? Vorallem das Jimin so reagiert 🙄😂

Und so nebenbei ..
Meine neue Story bzw Fortsetzung

Meine neue Story bzw Fortsetzung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Für die TaeGi Fans..ist der zweite Teil von decay of the past. Wen es nicht juckt kann es einfach ignorieren. 😂🙈

i got a crush on you {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt