Mittlerweile sind wir wieder im Schulstress. Was wohl besser war. Schule oder Bauernhof? Aber vor der Schule gab es keine Flucht. Außerdem gab es etwas gutes an der Sache. Nach diesen Ferien gab es einige die unsere Schule verließen sowie unsere Klasse. Und es gab Leute die wiederholen weshalb sie in unsere Klasse kamen. Aus zwei Klassen wurde eine
Taehyung und ich waren schon in einer Klasse. Yoongi wiederholte und Jimin kam aus der anderen Klasse in unsere. Trotz der neuen Umstände blieb ich meinem Platz neben Tae treu. Wie auch wir setzen sich die besten Freunde zusammen.
Ich konnte mir vorstellen das der Unterricht nun viel interessanter wurde. Durch den organisatorischen Mist hatten wir keinen Unterricht für heute und konnten früher nach Hause gehen.
"Hey Kookie. Wie wollen was essen gehen kommst du mit?", fragt mich Jimin und deutet auf Yoongi und Tae. Zugegeben ich war etwas verwirrt darüber das die alle zu dritt essen gehen wollten. Ich mein Yoongi und Tae? Tae und Jimin? Creepy...
"Muss passen Leute..sehen uns.", ich verabschiedete mich von den anderen und machte mich auf den Weg in die Stadt, aber davor klapperte ich einige Läden ab.
Angefangen bei Rock the BAP. Irgendwie war ich Sau selten hier, dafür das ich früher immer da war."Hallo Sir.. ich habe gesehen das sie einen neuen Kellner gebrauchen."
Nach einem kurzen Gespräch wurde ich auch schon weg geschickt. Weiter gehts.Nach gefühlten tausend Stunden und vielen verpassten anrufen meiner Eltern und Freunde bekam ich eine Stelle in einem Café. Kellnern. Einige Tage Probe. Na hoffentlich versaust du es dir nicht Jungkook.
Meine Uhr zeigte mir 21 Uhr an. Dunkel war es schon lange und der kalte Wind ließ mich zittern. Um diese Uhrzeit ein Bus? Ich denke wohl kaum. Außerdem hatte ich Hunger. Irgendwo krieg ich sicher noch was warmes.
Meine Füße führten mich an einen Stand. Vor mir waren noch einige. In der zwischen Zeit sah ich mir die Auswahl an, zum ersten Mal achte ich so wirklich auf die Preise und muss schlucken. Waren die Preise schon immer so hoch? Das ist doch Verschwendung..
Ich kam an die Reihe entschied mich aber um und machte mich auf den Weg nach Hause. Es dauerte sehr lange. Vor unserem Haus stand Jimin's Auto und bei uns brannten die Lichter.
Kaum hatte ich den Schlüssel im Schloss umgedreht hörte ich schnelle Schritte.
"Jungkook??"
"Bin wieder da."
Durch den langen Fußmarsch war ich total erschöpft und konnte mir ihre Standpauke gar nicht geben.
"Mum, Dad ich bin müde. wir reden später."Mir war durchaus klar das ich auch mit Jimin rechnen konnte da sein Auto da stand. In meinem Zimmer angekommen sah ich ihn schon in meinem Bett liegen mit Schlafsachen. Dieser Anblick zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Nach so einem Tag war er der einzige den ich sehen wollte.
"Hey.."
"Hey Kookie..", er streckt die Arme nach mir aus. Meinen Rucksack ließ ich zu Boden gleiten und ließ mich in seine Arme fallen."Wie gehts dir?"
"Müde und dir?" Ich kuschelte mich mehr an ihn.
"Ganz gut. Wo wars du denn den ganzen Tag? Wir haben uns sorgen gemacht."
Irgendwie bekam ich Gewissensbisse. Aber ich tat es für meine Familie."Unterwegs..ich bin müde..Jimin. Können wir wann anders reden?" Jimin nickte lediglich.
Eine Weile später schlief ich auch schon in seinen Armen ein.Hellooo ich wollte bei Bodyguard zwar ne Lesenacht machen weiß aber noch nicht wann. Aber dafür kommt hier ein Leseabend oder eine Lesenacht. Viel Spaß 💕
DU LIEST GERADE
i got a crush on you {jikook}
FanfictionTeil 1 Fortsetzung heißt old love "Ich glaube ich hab mich in sie verliebt." Sagte Jimin zu Yoongi. Yoongi erzählte es Taehyung. Und Taehyung ging zu Jungkook. "Jungkook.. Jimin hat sich verliebt..nicht in dich sondern in dein weibliches Ich.." ...