"Jungkookie..aufwachen.." jemand, besser gesagt Jimin hauchte immer wieder sanfte Küsse auf mein Gesicht die mich nicht weckten. Eher im Gegenteil. Ich wurde wieder müder.
"Ich geh jetzt duschen..mach dich fürs Frühstück fertig. Und komm nicht wieder zu spät."Ich wälzte mich im Bett herum bis ich schließlich auf den Boden fiel und Bekanntschaft mit dem Holz machte.
"Wow. Alles okay?" Erschrocken sah ich auf und erblickte einen halbnackten Kris. What the actually fuck?
"Was machst du hier?!" Schrie ich im Flüsterton.
"Mein Zimmer schon vergessen?"Stimmt..da war ja weiß. Allerdings konnte ich mich nicht fassen weil er ein fucking Sixpack hatte und sich nichts anzog. Sabber halt noch mehr Jungkook. Aber Jimin's Abs waren viel geiler. Oh Jimin. Wenn er jetzt rein kommen würde wäre die Scheiße wahrscheinlich richtig am dampfen. "Kannst du jetzt bitte gehen?"
"Mein Zimmer?" Wiederholte er sich.
"Was uns für die Zeit die wir hier sind zur Verfügung steht." Konterte ich."Ach Jungkookie. Entspann dich mal. Immerhin warst du gestern im Bad auch ganz entspannt. Wäre ich Jimin würdest du mich sogar anflehen hier zu bleiben." Sagte er lässig. Meine Wangen glühten vor Scham. Also war er es der da war während ich mich im Bad befriedigte. Wie erniedrigend. Wie soll ich ihm bitte ins Gesicht schauen?
Schnell stand ich auf und lief die Treppen runter. Ein Blick auf die Uhr verriet mir das es grade mal 8 Uhr war. Wieso zum Teufel waren wir schon um diese Uhrzeit wach? Achja. Bauernhof.
"Guten Morgen Jungkook." Jimin saß schon am Tisch und schob den Stuhl etwas zurück. Ich nahm neben ihm Platz und schenkte ihm ein Lächeln."Jimin Jungkook könnt ihr die Hühner füttern?" Ich sah Phuong fragend an. Als ob ich weiß wie man Hühner füttert.
"Ja machen wir Hyung." Ich sah Jimin überrascht an. Wieso bejahte er alles? Immerhin waren wir zum Urlaub hier. Und das war sicher kein Urlaub. Es sollte bestraft werden so früh am Morgen aufgeweckt zu werden.Nachdem essen gingen wir raus und bekamen paar Stiefel.
"Die sollen wir anziehen?" Fragte ich etwas angewidert.
"Du bist sehr pingelig Jungkook." Meckerte Jimin und zog sich die Stiefel an.
"Von mir aus kannst du dich auch ausziehen Jungkook." Sagte eine weitere Stimme, die gehörte definitiv nicht Jimin. The fuck. Kris.Schnell schlüpfte ich in die Stiefel und zog Jimin mit.
"Was war das grad Kookie?"
"Keine Ahnung er ist ein Perversling lass uns gehen!"
Wir gingen um den Platz und kamen beim Hühnerstall an. Es stank fürchterlich und ich hatte keinen blassen Schimmer wo das Futter von den Viechern war.Und da war er wieder, Kris. Dieses überlegene grinsen, es gefällt mir sowas von gar nicht. Gott.
"Verfolgst du uns?!" Fuhr ich ihn an.
Er hob lediglich eine Braue und drückte mir einen Eimer mit dem Futter in die Arme.
"Wenn der Eimer leer ist könnt ihr nach Eiern schauen und die da rein legen.""Danke." Sagte Jimin und griff in den Eimer. Er verstreute das Futter auf den Boden und die meisten Hühner stürzten sich drauf. Andere saßen an Fleck und stelle.
"Die haben bestimmt Eier.." sagte ich an Jimin gewandt. Er nickte und versuchte das Huhn weg zu scheuchen.
"Hilf mir mal Kookie.."Den Eimer stellte ich auf den Boden und versuchte Jimin zu helfen. Plan fehlgeschlagen. Das Huhn wurde sehr aggressiv.
Am Ende hatten wir drei ganze Eier und einige kaputte. Miserable Bauern. Wobei Jimin seine Arbeit Echt gut tat. Und in Latzhose sah er sicher verdammt heiß aus.
Nach gefühlten Stunden gingen wir rein. Jimin's Haare waren zerzaust und auch sonst überall hing irgendwas an ihm. Das duschen am Morgen hatte sich überhaupt nicht gelohnt für ihn.
"Danke ihr wart uns eine große Hilfe." Bedankte ich Phuong.
"Du kannst ehrlich mit Ihnen sein Vater. Sie haben ihre Arbeit schrecklich getan." Sagte Kris gehässig und betonte besonders das Wort Vater."Hyung. Ich würde gerne duschen gehen." Erwähnte ich, natürlich erwarte ich keine Erlaubnis. Es war eher eine kleine Ankündigung. Er nickte und ich sah das als meine Chance und ging hoch. Im Zimmer angekommen sammelte ich einige frische Sachen aus meinen Taschen und ging ins Bad.
Nichts ahnend zog ich mich langsam aus bis ein halbnackte Kris aus der Dusche stieg.
"Jungkook."
"K-Kris!" Stotterte ich und wurde wieder rot.
"Was machst du hier?!"
"Duschen? Schon mal was von anklopfen gehört?"
Ich senkte den Kopf und schluckte schwer.
"Eigentlich brauchst du nur fragen wenn du mich nackt sehen willst."Spinnt der nun voll kommen?! Und die Tür wurde zu gezogen. Ich riskierte einen Blick nach oben und da stand auch schon Jimin. Woa. Hab ich mir das grad nur eingebildet?
"Was ist los Jungkook? Du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen." Er fing an sich auszuziehen.Ich tat es ihm nach und musste erstmal das Bild von Kris aus dem Kopf bekommen.
Ich stieg zu Jimin in die Dusche und duschte mich. Gott was hatte dieser Kris nur vor?
Irgendwie..boring af. Sorrey.
Und an diesem Punkt will ich mal wieder - sorry again - für meine eigene Story Werbung machen. Again Jikook +taegi und Namjin.Das Cover. Würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut. ❤️
DU LIEST GERADE
i got a crush on you {jikook}
FanfictionTeil 1 Fortsetzung heißt old love "Ich glaube ich hab mich in sie verliebt." Sagte Jimin zu Yoongi. Yoongi erzählte es Taehyung. Und Taehyung ging zu Jungkook. "Jungkook.. Jimin hat sich verliebt..nicht in dich sondern in dein weibliches Ich.." ...