Die Nachrichten kamen im Minutentakt. Irgendwie gruselig. Ich hatte es bei Jimin abgezogen. Und jetzt tat es jemand bei mir. War das Zufall? Irgendwann fing ich an diese Nachrichten zu ignorieren woraufhin es immer mehr wurden, unaufhaltsam.
Wir befanden uns mittlerweile in der letzten Schulwoche vor den Ferien. Keine Ahnung wer mir da die ganze Zeit schrieb. Ich hatte es Taehyung schon erzählt und Yoongi war auch dabei. Beide wussten davon. War es vielleicht Jimin der raus gefunden hatte das ich die kleine Lady war? Aber wie? Außer mir, Taehyung und Yoongi wusste es eben niemand. Aber ich konnte mir nicht vorstellen das einer der beiden mich verpfiffen haben könnte.
"Erde an Jungkook!" Ich fuhr erschrocken zusammen und versuchte die Stimme einzuordnen. Erst nachdem die Stimme weiter sprach und weder Yoongis noch Tae's Lippen sich bewegt hatten ging ich von Jimin aus.
"Ich hab gefragt ob du dabei bist." Wiederholte er sich. Fragend zog ich die Brauen zusammen und legte den Kopf schief.
"Wobei?"
"Na bei meiner Party. Hörst du mir gar nicht zu? Welcher Kerl verdreht dir den Kopf?" Fragte er und grinste vielsagend woraufhin ich errötete.
"Niemand.." wenn dann er. Aber das sollte er niemals erfahren. Abgestoßene Liebe war sicher schlimmer als einseitige Liebe. Oder beides zusammen. Gosh."Jungkook wird wie du von jemanden angeschrieben. Bestimmt'n stalker oder so." Jimin sah mich sofort aufmerksam an.
"Männlich oder weiblich?" Ich zuckte die Schultern und rutschte etwas auf meinem Platz herum.
"Du hast nicht gefragt?"
"Ich bevorzuge es fremde Nachrichten zu ignorieren.."
Murmelte ich und biss mir auf die Unterlippe.
"Zeig mal her.." erst verstand ich es nicht, doch dann gab ich ihm mein Handy und sah ihn abwartend an. Er selbst zückte sein eigenes Smartphone und schien etwas nach zuschauen. Sein Gesichtsausdruck änderte sich von einem mal auf den anderen zu überrascht.
"Das ist sie. Sie hat mir auch geschrieben. Sie ist sie!" Brabbelte er viel zu schnell und aufgeregt. Doch klingelten nun die Alarmglocken.Das konnte nicht möglich sein. Denn das andere Handy war bei mir. Und da war die Alte Nummer gespeichert sowie die von Jimin. Dadurch das mir geschrieben wurde kam ich nicht dazu Jimin zu schreiben. Und somit fiel mir auch gar nicht auf dass, das Handy nicht bei mit war. Panisch stand ich auf woraufhin ich die Aufmerksamkeit der anderen am Tisch bekam.
"Das ist unmöglich.." hauchte ich leise. "Wieso Jungkook? Kann doch sein das sie auch an deine Nummer rangekommen ist." Sprach Jimin ruhig und zog mich auf den Stuhl zurück. "Vielleicht will sie ihren Horizont erweitern. Kann ja sein das sie etwas an dir gesehen hat was bei mir fehlt. Ich mein wir sehen schon ziemlich gut aus." Jimin legte einen Arm um meine Schulter und zog mich näher dran.
Irgendwie war diese Situation mehr als unangenehm wobei mir seine Nähe nichts ausmachte. Es gefiel mir. Und ich wünschte mir so sehr das es mehr als nur diese Freundschaftliche Geste gewesen wäre. Aber jeder blinde merkte doch das Jimin völlig vernarrt auf mein weibliches Profil war. Diese Tatsache zog mich wieder runter.
"Also die Party ist bei mir. Ich schreib euch dann." Sagte Jimin und stand als erstes auf. Daraufhin folge ich. Die einzigen die noch am Tisch saßen waren Yoongi und Taehyung.
"Tae später bei mir?" Rief ich beim
Rückwärts laufen. Ohne auf eine Antwort zu warten.Die Schule würde heute bis 16 Uhr gehen. Aber darauf hatte ich überhaupt keine Lust. Durch die ganzen Geschehnissen hatte ich Rock the BAP völlig vernachlässigt. Und was würde ich nicht für ein Gericht dort geben, bei dem Gedanken lief mir das Wasser im Mund zusammen.
Heute war es sehr windig und für die normalen Verhältnisse auch kalt, zu kalt. Kaum hatte ich das Bistro betreten kam mir der Duft von Essen entgegen wie auch Warme Luft. Da fühlte man sich gleich viel besser.
Ich suchte mir sofort einen Platz. Dabei bemerkte ich erst jetzt das es hier viel voller war als sonst.
Seufzend ließ ich mich an einem Tisch für zwei nahe der Toiletten nieder. Die Tische an den Fenstern waren eindeutig schöner. Wie sollte ich mein Essen bitte genießen wenn im selben Moment jemand einige Meter hinter mir sein Geschäft verrichtet.Keine Minute später kam Tianyu um meine Bestellung aufzunehmen. Keiner von uns beiden war gut anzusprechen auf den anderen. Nachdem ich meine Bestellung abgegeben hatte sah ich durchs Lokal. Auf dem Platz wo ich zuvor mit Jimin saß, saß ein Paar. Verträumt sah ich zu Ihnen und stellte mir vor wie es wohl mit Jimin wäre. Wenn nicht so viele Dinge dazwischen stehen würden, vor allem das Geschlecht.
Mein Essen kam. Es heißt ja das Auge isst mit..aber das was mir grade serviert wurde von niemand anderen als der Schwester meines besten Freundes, sah ziemlich nach Resten aus. Ich hob eine Braue und sah zu Tianyu auf. "Das esse ich nicht." Sagte ich und schob die Schüssel von mir. Sie schon die Schüssel zurück. Immer weiter bis diese kippend auf mir landete.
"Das hast du nun davon!" Schrie sie mich hysterisch an. Gott hat die ihre Periode?Das einzige was mich momentan interessierte war das ekliges Essen auf mir war und ich keine Wechselsachen dabei hatte. Der Chef hatte Tianyu vor allen zur Sau gemacht. Diese hatte auch nicht den Mund gehalten weshalb sie ihren Job verloren hatte. Geschieht ihr irgendwie recht.
Im WC Room versuchte ich mein Hemd etwas sauber zu machen, vergebens. Einfach nur nach Hause. Kaum trat ich aus dem Raum erstreckte sich wieder vor mir das Lokal, daraufhin ertönte ein nerviger Ton von meinem Handy was mir signalisierte das ich eine Nachricht bekommen hatte. Es war wieder Ich, also jemand der mein Handy geklaut hatte. Creepy. Also öffnete ich die Nachricht und sah ein Bild. Ein Bild von mir. Wie ich vor den WC stehe.
Die Person die mein Handy hatte war also hier?
Hey yooo irgendwie..gefällt mir das Kapitel so gar nicht aber ich wollte hochladen also trotzdem viel Spaß ❤️
DU LIEST GERADE
i got a crush on you {jikook}
FanfictionTeil 1 Fortsetzung heißt old love "Ich glaube ich hab mich in sie verliebt." Sagte Jimin zu Yoongi. Yoongi erzählte es Taehyung. Und Taehyung ging zu Jungkook. "Jungkook.. Jimin hat sich verliebt..nicht in dich sondern in dein weibliches Ich.." ...