18 ~ heartbreaker

2.6K 236 38
                                    

Die ersten paar Tage der Ferien hat Tae bei mir übernachtet. Boah endlich waren wir mal alleine. Ohne einen notgeilen Yoongi. Das hatte ich vermisst. Die Zeit hatte ich vermisst. Durch die ganze Jimin und kleine Lady Sache hab ich ihn viel zu sehr vernachlässigt. Das hatten wir wieder schnell aufgeholt mit 48h. Wir haben kaum geschlafen. Eher gezockt, filme geschaut und einfach scheiße gebaut. So wie es sich eben gehört als pubertierende Teenager.


"Sag mal bist du jetzt so richtig mit Yoongi zusammen?" Fragte ich Tae neugierig und kuschelte mich in die Decke die ich über uns beide ausgebreitet hatte.
"Ich dachte du bist froh wenn ich nicht von Yoongi rede?"
"Du hast meine frage nicht beantwortet.."
"Ja keine ahnung Jungkook!"
"Frag ihn doch einfach?"
Er sah mich total verstört an und schlug mir gegen die Stirn. Das hatte ich nicht erwartet.
"ja Jungkook! Sehr schlau! Würdest du Jimin auch ganz easy fragen ob ihr in einer beziehung seid und damit riskieren das alles kaputt geht oder dich einfach mit dem Sex zufrieden geben?!" Fragte er empört. Darüber musste ich nachdenken. Wobei da brauchte ich nicht nachdenken.
"Kommt drauf an wie gut der Sex ist."
"Sehr gut."
"Nein ich mein mit Jimin." Er verdrehte die Augen und kniff mich leicht.
"Ich mein aber Yoongi! Außerdem geht es um mich und Yoongi und nicht dich und Jimin was sowieso keine Zukunft hat wenn du dir keine Eier zu legst."
"Kneif Yoongi aber nicht mich! Ihr habt sowieso kranke Sex Fantasien..das macht ihn sicher auch an. Außerdem bist du grad voll fies." murmelte ich beleiditg und sah wieder zum TV.

"Someinte ich das doch gar nicht. Du wirst Jimin sowieso nichts erzählen oder?" ich schüttelte den Kopf.
"Ja dann versuch ihm auf die normale Art näher zu kommen. Ich mein er hat nichts gegen Schwule. Hat er doch gesagt. Und außerdem weiß er das du Schwul bist und hängt trotzdem mit dir ab. Mehr als zuvor. Du hast eben nichts zu verlieren." Das waren irgendwo schon ermutigende Worte. Aber wollte ich es wirklich riskieren?
"Aber auch nur wenn du das mit Yoongi klärst."
"Mal schauen."
"Nix mal schauen!"
"Ich bin sowieso irgendwann am Arsch..die Person die das Handy hat wird mich hundertpro erpressen. Ich bin nur ein fucking Schüler ich hab keine Millionen..wie soll ich mein Handy wieder bekommen Tae?"
"Ich hab dir von Anfang an gesagt das es eine scheiß Idee ist." Sagte er und seufzte.

Da hatte er eindeutig recht. Wer hätte gedacht das es so eine Wendung annehmen würde? Niemand. Aber darauf wollte ich mich jetzt nicht konzentrieren.

Der Klingelton eines Handys riss mich aus meinen Gedanken. Ich ging davon aus das Tae auf Stumm schaltet. Im Gegenteil, er schlug die Decke zur Seite und schnappte sich frische Klamotten aus meinem Schrank.
"Wohin Tae?" fragte ich ihn und schmollte.
"Yoongi hat angerufen.."
"Was wieso ist was passiert?"
"Ein Notfall.."
War ja mal wieder sowas von klar.
"Hat sein Schwanz ein Notfall?" Tae sah mich geschockt an.

"Jungkook! Unterstell dich! diese vulgäre Sprache gefällt mir gar nicht." Und da klingelte auch schon sein Handy.
"Mir gefällt es auch nicht das du dich mitten in der Nacht von Yoongi durchvögeln lässt." Er nahm ab und zog die Rolladen hoch.
"Dann eben Morgen ist mir scheiß egal!" Fauchte ich.
"Jungkook..Nachmittag. Nicht nacht oder morgen. Nachmittag!"
"Du weißt nicht wie egal es mir ist zu welcher Tageszeit ihr es miteinander treibt!" Jetzt war es mir auch egal. Soll er gehen. Wird schon sehen was er davon hat.

Währenddessen sah ich hin und wieder auf mein Handy. Keine Nachricht. Von wem auch. Tae war bei Yoongi. Jimin sicher auch beschäftigt. Alle anderen waren sicher schon auf dem Weg auf irgendeine karibische Insel. Immerhin sind Ferien. Wer will schon zuhause rumhocken? Ob wir weg fahren war noch nicht klar. Hing eben von der Arbeit meines Vaters ab.

Keine Stunde später kam Tae auch wieder zurück. Man hatte ich mich zu Tode gelangweilt. Ich war froh das er nicht geblieben ist. Aber trotzdem wollte ich einen auf beleidigt machen. Er jedoch sah nicht so blendend oder wie man bei denen sahen kann 'befriedigt' aus.
"Tae? Alles okay?" Fragte ich vorsichtig. Er setzte sich zu mir aufs Bett. So als ob er ne Krankenschwester wäre und ich ein Patient der seine Diagnose bekam.
"Spucks schon aus."

"Die Sache ist die..ich war ja bei Yoongi. Und Yoongi war zuvor bei Jimin." Ich nickte und er führte fort.
"Naja Jimin hat ihm erzählt das er verliebt ist." Sagte er kleinlaut. Automatisch weitete ich meine Augen. War er vielleicht in mich verliebt? Halt stop Jungkook. Das kam gar nicht in frage.
"Also?.." hackte ich nach.
"Nicht also. Sondern in wen.."
"In wen den Tae sag es doch einfach.."
"Na in die kleine Lady.."

Und das hatte mich getroffen wie ein Schlag. Wie konnte er in eine fiktive Person verliebt sein die ich erschaffen hatte? Theoretisch wäre er dann in mich verliebt! Das Problem hier bei war das ich momentan nicht mit ihm schreibe und irgendjemand anderes scheinbar mit Jimin's Gefühlen spielt. Scheisse gelaufen Jungkook.

Kann sein das mehr Kapitel kommen da ich voll in fahrt bin. 🙄

i got a crush on you {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt