Yoongi brachte mich in eine abgelegene Gegend.
"Wo sind wir?", er antwortet nicht sondern führt mich rein. Von drinnen Hallen stimmen und Gelächter wieder. Scheint wie ein Treffpunkt zu sein."Suga, wen hast'n da?", jemand kam auf uns zu. Normalerweise würde ich mich von so einem Typ Mensch mehr oder weniger fürchten. Aber da Yoongi dabei war - und ich mich wenn auch nur ein wenig mit ihm verstand - spielte es keine so große Rolle.
"Jungkook das ist Namjoon. Aber jeder nennt ihn Rapmon. Das is Jungkook." Zusammen mit den beiden näherten wir uns einer weiteren kleinen Gruppe. Einige saßen an einem Tisch, andere auf einem Sofa und Kisten.
"Das ist Woo Ji-Ho. Kurz Zico. Bang Yongguk. Daehyun...PO...Kyung und B-Bomb. Da sind dann noch Jooheon und I.M. Leute das ist Jungkook."Das waren viele Namen und viele Leute. Sahen nicht alle wirklich freundlich aus aber so lange sie mich nicht umbringen oder so.
"Pizza?" Ich nickte und folgte Yoongi. Gemeinsam setzten wir uns aufs Sofa und er gab mir was zu essen.
"Und jetzt erzähl warum haben die dich geschlagen?" Plötzlich lag die Aufmerksamkeit aller anderen bei uns."Wer?", fragte Zico Yoongi.
"Du weißt schon wer. Die neuen von.." ich interessierte mich nicht dafür. Ich lebe und habe Pizza. Probleme hatte ich genug.
"Ich wurde von der Arbeit gefeuert. Und war eh genervt..und dann rempeln die mich einfach an. Ich entschuldige mich doch nicht bei denen wenn es ihre Schuld ist."
Ich zuckte die Schultern. Die anderen gaben mir recht und das pushte mich irgendwie."Wieso arbeitest du eigentlich?" Fragte Yoongi. Alle anderen außer ihm, Namjoon und Zico waren wieder mit sich selbst beschäftigt.
"Uns kannst du es erzählen. Wir schweigen bis ins Grab. Außerdem sind wir eine Familie." Sagte Rapmon grinsend.
"Und wieso hat das so lange dauert bis du das bei mir gesagt hast?" Fragt Yoongi Rapmon was mich grinsen lässt.
"Jungkook ist noch voll das Baby. Okay?""Meinen Eltern gehts finanziell nicht gut. Niemand weiß davon..aber bringt sowieso nichts mehr. Immerhin bin ich gefeuert."
"Deswegen hast du kaum Zeit und grenzt dich aus..ergibt Sinn. Jimin dachte schon du betrügst ihn."
"Er dachte was?"
Wow. Ich vernachlässige meinen Freund zu sehr. Früher hätte ich alles für ihn getan. Aber irgendwie stresst mich die Familiensituation so sehr.Zwischendurch schrieb ich mit Jimin und Tae.
"Ich sollte gehen.."
"Nicht allein."
"Tae holt mich."
Bei Tae's Namen glänzten Yoongis Augen was komisch aussah.Yoongi begleitete mich zur Straße wo Tae schon wartet.
"Hey Kookie. Yoongi.." sein Block senkte sich auf die Straße.
"Wir sehen uns."
Kaum hatte ich mich ins Auto gesetzt sah mich Tae mit großen Augen an.
"Ihr chillt zusammen? Seit wann?"
"Tae..lass uns erstmal zu dir fahren okay? Dann erzähl ich dir alles.."Er nickte und fuhr nach Hause.
DU LIEST GERADE
i got a crush on you {jikook}
FanfictionTeil 1 Fortsetzung heißt old love "Ich glaube ich hab mich in sie verliebt." Sagte Jimin zu Yoongi. Yoongi erzählte es Taehyung. Und Taehyung ging zu Jungkook. "Jungkook.. Jimin hat sich verliebt..nicht in dich sondern in dein weibliches Ich.." ...