14 ~ i'll protect you

2.9K 275 39
                                    

Ich hatte mir tatsächlich eine neue Nummer zugelegt. Und ein altes zerstörtes Handy von Tae. Nur der Display war kaputt. Problem gelöst. Den meisten die meine Nummer hatten, habe ich meine neue geschickt. Mit Ausnahme von Jimin natürlich. Tae hatte natürlich rum gemeckert ich soll ihn die Wahrheit sagen. Aber im Moment dachte ich nicht dran. Yoongi hatte es selbst gesagt. Er würde alles tun um ein reines Gewissen zu bekommen. Mal sehen wo seine Grenzen sind.

Noch bis vor Tagen hätte ich alles dafür getan Jimin nicht zu begegnen. Aber jetzt wollte ich es unbedingt. Immerhin durfte er sich meinen vorwurfsvollen Blick nicht entgehen lassen. Eigentlich ist so etwas Unmenschlich. Aber ich fand gefallen daran.

Da Jimin und ich nicht in der selben Klasse waren lauerte er mir in den Pausen auf. Es hatte sich schon einiges geändert. Hier und da erntete ich abwertende blicke oder komische. Hier und da wird getuschelt. Aber anders hatte ich es nicht erwartet.

"Hey Jungkook!" Hörte ich Jimin rufen und lief in eine kleine Gruppe gegen einen Kerl der einen Kopf größer als ich ist.
"Pass doch auf!" Fuhr mich der eine an worauf ich zusammen zuckte. Ein leises 'Sorry' entfloh meiner Kehle. Mit einem ängstlichen Blick sah ich mich nach einem Fluchtweg um. Vergebens.
Sie umzingelten mich. Keine Ahnung wieviele es waren. Zu viele. Und dann fingen sie auch schon an mich rum zu schubsen.
"Die kleine Schwuchtel Jungkook." Posaunten sie. Okay das war schon irgendwie demütigend.
"Ekelhaft!" Ich spürte einen Tritt gegen meine Kniekehle und fiel um wie ein Dominostein.
Bei jedem Schlag zuckte ich zusammen und stöhnte schmerzhaft auf. Immer mehr Schüler versammelten sich um mich. Niemand sagte etwas. Vermutlich wurde ich sicher noch gefilmt.
"Lasst ihn in Ruhe!" Jimin der viel kleiner als die war zwängte sich durch die Masse und half mir auf. Im nächsten Moment kam aber auch Tae und zog an meinem Arm.
"Ist sowieso deine Schuld Jimin! Lass gut sein."

Von einer Seite Jimin von der anderen Tae. Sie zogen an meinen Armen als wäre ich eine Puppe. "Leute!" Presste ich hervor und war zum ersten Mal so richtig froh Yoongi zu sehen der die beiden von mir entfernte. Die Menge löste sich langsam und wir waren allein.
"Jimin wird sich schon um Jungkook kümmern." Sagte Yoongi gelassen was sich Tae nicht gefallen ließ, aber er konnte nichts dazu sagen. Wie denn auch? Yoongi hatte ihn schon mitgezogen.

Ich wurde von Jimin zur Krankenschwester begleitet. Diese erledigte ihren Job wie immer gut und machte sich daran meine Verletzungen zu versorgen. Nichts schlimmes. Einige Schrammen. Blaue Flecken würde ich auch davon tragen aber wenn man mal Fußball gespielt hatte wie ich war das nichts im Gegenzug und meine Lippe war leicht eingerissen. Nichts tragisches. Dann wurden wir auch schon allein gelassen und ein Lehrer kam rein.

"Jungkook wer hat dir das angetan?" Etwas überrascht sah ich das Lehrpersonal an und konnte nichts über meine Lippen bringen. "Keine Ahnung..es waren so viele.."
Murmelte ich beschämt und senkte den Kopf.
"Du weißt es nicht?"
"Mein Kopf tut weh wissen sie.." Gott sei dank ließ er von mir ab. Durch ein heftiges schütteln an den Schultern wurde ich aus meiner kurzzeitigen Midlife Crisis gerissen.

"Du weißt wer es war.."
"Vielleicht."
"Wieso hast du es nicht gesagt Jungkook! Diese Schweine verdienen eine gerechte Strafe!"
Facepalm. Hatte er das grade wirklich gesagt?
"Du hast gut reden! Du bist nicht viel besser gewesen!"
"Es tut mir doch leid hab ich doch gesagt.."
"Hat es etwas geändert? Ich wurde heute vor der ganzen Schule verprügelt Jimin."

Nervös leckte ich über meine trockene Unterlippe. Es fiel mir wirklich schwer Jimin so zu behandeln. Gott. Kann er nicht weniger gut aussehen?
"Lass mich dich beschützen Jungkook.."

"Nein Jimin..du machst es nur schlimmer..es ist alles deine Schuld."

i got a crush on you {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt