2 ~ Friend of my Friend

5K 320 69
                                    

Aish. Wie oft hatte ich schon das selbe geträumt. Wirklich jedes Mal träumte ich den selben Mist. Okay Mist war es nicht. Eher frustrierend. Und jedes verdammte Mal wurde ich von meiner Mutter geweckt, wenn es interessant wurde. Für einige pervers, für mich interessant. Alles an Jimin war interessant.
"Jungkook! Beeil dich!" Schrie meine Mutter woraufhin ich nur die Augen verdrehte. Die hatte ein Timing, unfassbar.
Nachdem ich aufgestanden war folgte meine morgendliche Routine. Etwas nicht auffallendes, reizendes aber auch stylisches anziehen. Zähne putzen und Haare richten. Lebe jeden Tag so als würde dich Park Jimin jeden Moment beachten. Das war schon seit fast gut zwei Jahren so. Seit fucking zwei Jahren warte ich darauf von Jimin beachtet zu werden. Aber er würde mich wahrscheinlich nicht mal mit dem Arsch ansehen. Bitter. Wer war ich denn schon? Gott.
"Kookie jetzt beweg deinen Arsch!" Rief mir eine allbekannte Stimme. Und schon wurde mein Zimmer von Taehyung gestürmt.
"Wo kommst du denn her?!" Er deutete hinter sich und grinste sein allbekanntes Kastengrinsen.
"Von unten." Sagte er und kicherte leise. "Das ist mir schon klar. Wieso bist du hier?" Ein Schmunzeln bildete sich auf meinen Lippen.
"Ich hol meinen besten Freund ab damit du ja auch zur Schule kommst!" Es war schon witzig. Mindestens einmal in der Woche kam er auf der Idee mich abzuholen. Anstatt das er direkt zu Schule fährt oder so, nein ich geh Jungkook früh am morgen nochmal richtig auf die Eier.
"Taehyung. Du solltest am besten wissen das ich niemals freiwillig nicht, nicht zur Schule gehen würde. Denn-"
"Denn jeder Tag ist eine neue Chance. Eine neue Chance von Gott an dich wegen Jimin. Schon Klar Kookie." Sagte Taehyung belustigt. Zwei Jahre. 730 Tage. Ja gut plus minus Wochenenden, Ferien und Tage an denen ich krank war. Wie ich einfach jedes Mal darauf geachtet habe mich nicht irgendwie anzustecken und um gesund zu bleiben. Was tut man nicht alles für einen Park Jimin. Ich wünschte jedem seinen eigenen Individuellen.
"Erde an Jungkook!"
Erschrocken wirbelte ich herum und sah Tae irritiert an.
"Ich sagte..ich könnte Jimin's Nummer besorgen..." Wow. Damit hatte ich ja wirklich nicht gerechnet. Meine Lippen verzogen sich zu einem breiten Grinsen.
"Würdest du das für deinen besten Freund tun?" Mit Aegyo würde ich es nicht versuchen. Jedes Mal schlug er mich anschließend.
"Vielleicht. Aber jetzt beweg dich wir kommen zu spät!"
Wir verließen das Haus und gingen zu Taehyung's Auto. Alles in einem war es einfach eine Schrottkarre. Perfekt für Anfänger. Wer hier Einstieg brauchte Angst um sein Leben haben. Und das sagte ich nicht weil er mein Freund war, sondern weil er mein bester Freund war und es wahrscheinlich mit der Prüferin getrieben hat und so seine Lizenz bekommen hat. Anders kann ich es mir einfach nicht vorstellen.
Gemeinsam stiegen wir ein. Noch bevor ich mich anschnallen konnte fuhr er direkt los weshalb ich mich erst in den Sitz krallte.
"Sag mal bist du behindert?" Das war eine rhetorische Frage. Hinter uns hupte es einige Male.
"Ich will noch nicht sterben Tae! Oh Gott! Ich schwöre wenn ich hier lebend raus komme werde ich Jimin ansprechen!" Kaum hatte ich die Worte ausgesprochen kam das Auto mit einem heftigen Ruck zum stehen.
"Jimin sei dank..", murmelte ich und versuchte meine schnelle Atmung zu beruhigen.
"Du würdest ihn Echt ansprechen?" Fragte mein bester Freund.
"Ist nicht dein ernst oder?" Würde ich Jimin ansprechen wollen hätte ich das tun können. Ist ja nicht so das ich ihn seit gestern kenne oder so. Aber den Mut hatte ich eben nicht. Oder eher gesagt. Die Eier dazu hatte ich nicht. Heutzutage hatte jeder einen Ruf zu verlieren. Wüsste die Schule das ich Schwul war, wäre das mein Ende. Wort wörtlich. Sie würden mir das Leben zur Hölle machen. Und ich hatte echt kein Bock gemobbt zu werden.
"Wieso hast du eigentlich angehalten?" Ich war so tief in Gedanken das ich gar nicht bemerkt hab das wir ja schon längst da waren.
Da ich keine Antwort bekam sah ich zu Tae der schon lange ausgestiegen war. Ich folgte ihm und schlug die Autotür zu.
"Mach mal langsam! Das ist doch kein Panzer! Tut mir leid Baby..er hat es nicht so gemeint." Mir war schon klar das es etwas gruselig war das Tae sein Auto umarmte aber ein Kuss auf die Scheibe drückte.
"Freak!" Jeder tuschelte schon über Tae. Nur weil er eine Art Beziehung mit seinem Auto führte.
"Selber Freak!" Schrie ich zurück. "Lass gut sein Kookie." Manchmal fragte ich mich echt ob es ihm so egal war wie er sich gab.
Gemeinsam steuerten wir die Schule an. Hier und da gab es jemanden den wir begrüßten. Nicht viele Leute. Aber einige. An unseren Spinden blieben wir stehen und räumten unsere Sachen ein.
"Ich hab kein Bock auf Mathe. Und noch weniger auf Englisch.." murmelte ich mit einem Blick auf den Stundenplan.
"Mathe muss nicht sein.. aber Englisch ist doch voll cool."
"Du kannst kein Englisch Tae."
"Hey What's poppin?"
"Pardon?" Wir beide verfielen in schallendes Gelächter. Ein Glück war es voll in den Fluren. So stachen wir nicht so raus. Klar wurden wir von dem ein und anderen schief angesehen aber das war eben normal.
Und da kam er. Park Jimin. Der Traum aller Mädchen. Und mein Traum. In Begleitung von Min Yoongi und Hoseok.
Meine Arme umklammerten mein Mathebuch und drückten es fest an meine Brust. Seufzend verfolgte ich all seine Bewegungen. Jedes Mal stand Tae lachend neben mir und stupste mich an. Ich schluckte deutlich schwer und lächelte leicht.
"Hi Jimin." Nuschelnd sah ich ihm nach. Allerdings kam meine Stimme
eben nicht an. Erstens weil er mich ignorierte und zweitens weil es sowieso laut war und dazu die Schulklingel kam die einen taub machte.
"Hey Yoongi."
"Hey Tae." Ich sah die beiden an und war etwas überrascht. Seit wann redeten die Bitteschön miteinander?
"Suga!" Rief eine engelsgleiche Stimme. Nur wusste ich nicht wo sie her kam. Als ich allerdings dunkle Augenpaare erkannte wurde mir klar das es Jimin war.
Omg er ist auf dem Weg hier hin! Ich stand etwas unbeholfen hinter Tae und er hinter Yoongi.
Er sieht mich an, scheisse er sieht mich an. Die Flure waren mittlerweile leer geräumt.
"Herr Jeon! Herr Kim. Wollen Sie etwa schwänzen? Herr Min, Herr Park ihr Lehrer wartet sicher schon auf Sie."
-
"f von x...ich versteh das nicht!" Frustriert sah ich auf den leeren Platz neben mir. Taehyung war schon verdammt lange auf Klo. Kurz vor Ende packte ich unsere Sachen zusammen. Einige Minuten vor dem Erlösenden Klang der Glocke kam Tae wieder in die Klasse. Er sah ziemlich..verwirrt aus? Neben mir ließ er sich sinken und schon mir einen Zettel zu.
Verwirrt nahm ich diesen und betrachtete die Zahlen. Eine Nummer. Als es dann Klick machte sah ich ihn mit großen Augen an.
"Ist das?.." er nickte lediglich. Und es klingelte. Hallelujah!
Wir stürmten aus der Klasse und liefen auf den Parkplatz. Die meisten Leute waren grad dabei den Platz zu verlassen, andere chillten noch am Auto. Bei Tae's Auto angekommen bat sich uns ein 'Kunstwerk' von tausend Postit's. Oh man. Schon ziemlich nervend. Gemeinsam machten wir diese ab.
-
Zuhause angekommen gingen wir sofort auf mein Zimmer. "Jetzt schreib ihm endlich Jungkook!" Sagte Tae während er sich durchs Haar strich und auf meinem Bett fallen lässt.
"Soll ich?" Natürlich soll ich. Was mich allerdings auch interessierte war woher?
Eher war ich damit beschäftigt ihn einzuspeichern. Es dauerte eine Weile da ich noch so recht wusste wie ich ihn nennen sollte. Park Jimin, Jimin, Jiminie, PJ, ChimChim, Boyfriend ❤️, Baby und was weiß ich noch verstörende Dinge. Ich beließ es bei Jimin wobei sich ein Herz dahinter drängte. Oh mein Gott war sein Profilbild geil.
"Jetzt schreib ihm Jungkook! Für dich musste ich verdammt nochmal meinen Arsch hin halten also maaaaaach!" Wort wörtlich. Wenn ich so darüber nachdachte sah Tae so aus als hätte ihn jemand so richtig durchgenommen.
"Der denkt doch ich bin einfach Freak. Was soll ich sagen wenn er fragt wer ich bin?"
Doch letztendlich nahm ich meinen ganzen Mut zusammen. Eigentlich hatte ich ja nichts zu verlieren. Immerhin kannte er mich sogesagt nicht.

Hey

Jimin ❤️
Hey

Wie geht's dir?

Jimin ❤️
Gut. Wer bist du?

Ein Freund des Freundes deines Freundes.

Viel Spaß beim lesen. 👀 war bisschen spontan das Kapitel 😂🙈

i got a crush on you {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt