Seitdem Jimin meine neue Nummer - also wirklich von mir und keiner fiktiven Person hatte schrieb er mir ununterbrochen. Er fragte was ich so tat, wie es mir ging dann schrieb er was er tat obwohl ich nicht fragte. Anschließend fragte er ob wir gemeinsam etwas machen wollten. Natürlich stimmte ich zu. War ja irgendwie mein Plan. So mehr Zeit mit ihm zu verbringen.
Er würde mich abholen und gemeinsam gehen wir was trinken. So war es ausgemacht. Irgendwie freute ich mich richtig. Dementsprechend machte ich mich auch fertig. Total aufgestylt. Anders, mehr als sonst. Wer weiß wie es heute ausgehen würde. Mal sehen wie mein Plan ablaufen wird. Wer Plan A hatte brauchte auch Plan B. Keine Ahnung eine Absicherung braucht doch jeder? Absicherungen waren wie Versicherungen meiner Meinung nach.
Kurz nach fünf klingelte es schon bei uns an der Tür. Zu guter letzt zog ich meine Jacke an und richtete mein Haar etwas. Meine Mum schien Jimin rein geholt zu haben. Irgendwie wurde ich jetzt doch nervös. Tief durch atmen und durch Jungkook.
"Hey Jungkook." Jimin lächelte mich an. "Hi Jimin." Murmelte ich schüchtern und trat näher ran.
"Und was wollt Ihr Jungs schönes machen?"
"Mum." Seufzte ich. Sie murmelte ein 'Ist schon Gut' und lässt uns allein. Einige Minuten sahen wir uns an bis wir zu seinem Auto gingen. Das war mal ein richtiger Schicki Micki Wagen. Er setzte sich rein, was ich ihm nachtat.Wir fuhren nicht lange. Fünf Minuten? Sieben höchstens. Und diese haben sich gezogen wie Stunden dadurch das niemand von uns etwas sagte. Etwas unangenehm muss ich sagen.
Gemeinsam gingen wir in das kleine Café. Wir nahmen Platz an einem Tisch den Fenstern nahe."Ich lad dich ein Jungkookie. Was möchtest du?" Mit einer eleganten Geste wand er die Bedienung an den Tisch. Abgesehen davon wann waren zu Jungkookie übergegangen?
Ich bestellte mir einen Kaffee und er sich ein Shake.Jimin's Shake kam eher an wie mein Kaffee. Irgendwie lustig. Immerhin dauerte es doch eigentlich länger einen Shake zu machen als schon fertigen Kaffee zu servieren. Er schwieg und starrte auf den Tisch. "Fang schon an..mein Kaffee kommt sicher auch gleich.." murmelte ich. Und schon schlürfte er das Zeug. Bis er das Gesicht verzog und etwas von dem Zeug ausspuckte. Mit geweiteten Augen sah ich vom Tisch auf zu ihm. Igitt.
Keine Sekunde später stand er hektisch auf und fing an zu schreien, regelrecht rumzuheulen. "Was habt ihr da rein getan?!"
Ich konnte mich nicht rechtzeitig umdrehen um zu schauen wen er da anschrie denn eine heiße Flüssigkeit traf auf mein Oberteil und sickerte durch den Stoff, landete direkt auf meiner Haut. Erschrocken schnappte ich nach Luft und keuchte.
"Oh mein Gott! Das tut mir aber leid!"Jimin sowohl die Bedienung versuchten mich trocken zu bekommen. Allerdings betatschten sie mich nur und mehr nicht. Ungeduldig schlug ich ihre Hände weg und stand ruckartig auf. "Jungkookie es tut mir leid.."
"Geh Jimin. Du machst es nur schlimmer!" Schuldbewusst nickte er und bezahlte er bevor er ging.Im WC versuchte ich mich teilweise sauber zu machen. Ich zog mir die Jacke samt Oberteil aus. Meine Haut war noch gerötet und tat zugegebenermaßen bei Berührung weh. Aus dem Hintergrund vernahm ich ein leichtes Pfeifen und bekam auch schon etwas zu geworfen.
Reflexartig fing ich den Stoff an und sah das es ein Shirt war.
"Danke." Murmelte ich und zog es an.Ich saß nun mit einem Kaffee an der Theke und sah zu Yugyeom der die Spülmaschine ausräumte. "Soll ich dir noch Eis holen?" Fragte er. Ich schüttelte den Kopf.
"Aber ich dachte wir waren uns einig..sollte nur lauwarm sein und nicht kochend heiß." Meinte ich mit einem Schmollmund.
"Tut mir leid Jungkook...ich hab nicht drauf geachtet. Ich kann dir eine Salbe geben..die ist gut gegen Verbrennungen. Du müsstest eben bisschen warten bis Feierabend ist."Erneut schüttelte ich den Kopf. So schlimm ist es ja nicht. Jackson's Schläge waren viel schlimmer. Außerdem hab ich kein Bock noch bis spät in die Nacht auf ihn zu warten. Morgen war Schule und für meinen nächsten Zug brauchte ich Energie.
Kaum war ich zuhause bekam ich schon eine Nachricht von Jimin. Aber diese war an mich gerichtet und nicht an die kleine Lady.
Jimin
Jungkook? Es tut mir wirklich leid..Jimin. Hör auf dich zu entschuldigen. Es macht nichts besser. Nichts rückgängig. Merkst du es? In deiner Gegenwart passiert immer irgendwas..und ich komme nie unbeschadet dabei raus.
DU LIEST GERADE
i got a crush on you {jikook}
FanfictionTeil 1 Fortsetzung heißt old love "Ich glaube ich hab mich in sie verliebt." Sagte Jimin zu Yoongi. Yoongi erzählte es Taehyung. Und Taehyung ging zu Jungkook. "Jungkook.. Jimin hat sich verliebt..nicht in dich sondern in dein weibliches Ich.." ...