27 ~ suprise

2.8K 231 62
                                    

Jimin p.o.v

Keine Ahnung wieso aber ich hatte einfach das Bedürfnis Jungkook 24/7 bei mir zu haben. Vor allem nach der Party. Eigentlich müsste es zwischen uns komisch sein, aber so richtig hatten wir nicht drüber geredet. Aber nach dieser Nacht sehnte ich mich am meisten nach Zuneigung und Liebe. Und das ausgerechnet von Jungkook.

Ich war froh das Jungkook zugesagt hatte. Aber das Taehyung auch mit kommen würde änderte die ganze Situation. Yoongi wollten sie nicht hier haben aus welchen Gründen auch immer. Naja das einzige was zählt ist das Jungkook kommt. Der Rest ist mir egal.

Doyeon half mir beim aufräumen, beziehungsweise ich half ihr. Anschließend bereiteten wir einige Snacks vor. Ich hatte keine Ahnung wieviele kommen würden. Es kam öfter vor das die Freunde meiner Freunde ihre Freunde und diese ihre Freunde einluden und ein wenig chillen zu einer Party wurde. Doch brauchte Doyeon nie eine Zahl. Sie zauberte selbst für eine Person ein großes Festmahl her. Daher machte ich mir darüber überhaupt keine Sorgen.

Stunden später checkte ich mein Aussehen erneut ab. Ich hatte mich eindeutig zu schick gemacht.
"Sei etwas locker Jimin. Er mag das was in dir steckt und nicht deine Klamotten." Erneut sah ich an mir runter und musste feststellen das ich aussah wie einer dieser jungen Geschäftsleute bloß ohne Kravatte.
"Ich..zieh mich besser um.." Murmelte ich und flitzte ins Zimmer zurück. Es sah genauso aus wie ich es verlassen hatte. Chaotisch. Mein gesamter Kleiderschrank lag verteilt auf Boden und Bett. Ich entschied mich für eine schwarze Hose mit einer gerippten Kniepartie. Das Hemd fand auch seinen Weg zu den anderen Sachen, ausgewechselt. Anstelle des Hemdes nahm ich ein etwas größeres blaues T-Shirt mit einer weißen Aufschrift. Eindeutig besser. Das beschrieb mich mehr als der Hosenanzug da.

Und schon klingelte es an der Tür. Ich hatte Doyeon gebeten sich einen schönen Tag zu machen sobald die anderen da sind was wohl jetzt hieß. Hastig stolperte ich über den Klamottenhaufen und lief zur Tür. Als ich sie aufmachte sprang mir ein grinsener Kookie in die Arme. Etwas überrascht aber überwiegend glücklich nahm ich ihn auf und drückte ihn an ihn. Es fühlte sich so gut an. Und als wäre sonst niemand anderes hier. Als gäbe es nur ihn und mich.
"Wir sind auch noch da!" Rief eine mir bekannte Stimme. Hm?

Wer hätte es gedacht? Hoseok und Tae standen dicht beieinander. Seit wann waren die bitteschön so dicke? Naja. Soll mir egal sein. Die anderen beiden begrüßte ich auch, nicht so herzlich wie Jungkook aber trotzdem noch höflich. So wie es man mir beibrachte.
Da jeder von ihnen schon mal hier war brauchte ich nicht großartig eine Rundführung zu machen. Und das einzige was sie wissen mussten war wo das Wohnzimmer ist, das Bad und die Haustür.

"Setzt euch doch..ich hol paar Sachen aus der Küche." Mit den Worten flüchtete ich in die Küche. Doch das ganze würde ich nicht alles allein tragen können.
"Hoseok hilf mir mal!" Einige Sekunden später kam er auch schon und nahm die anderen Sachen.
"Sag mal.." Er sah mich fragend an.
"Seit wann seit ihr dicke?"
"Nicht lange...erzähl ich dir später."
"Yoongi ist auch gut mit ihm befreundet. Zu gut meiner Meinung nach." Hoseok sah etwas verblüfft aus, fing sich jedoch wieder.

Zusammen gingen wir zurück und nahmen Platz. Hoseok neben Tae. Ich neben Kookie. Platz gab es genug. Mit einem Knopfdruck began auch schon der Film.
Inzwischen kuschelten wir schon mit einander. Die Atmosphäre war ruhiger und schöner als gedacht. Hoseok und Tae sind die hyperaktive Sorte. Aber das sie auch mal so ruhig sein können? Plötzlich wurde ich durch etwas aus den Gedanken gerissen. Etwas sickerte durch mein Shirt und durchnässte es.
"Oh mein Gott tut mir Leid Jimin!" Durch die Panik die er hatte verschüttete Kookie auch den Restinhalt über mein Oberteil.
"Ist schon gut Kookie." Ich stand auf dicht gefolgt von ihm. Wie süß.
"Du kannst den Film weiter schauen. Ich zieh mich nur um." Ich betrat mein reich mit Jungkook der sich nicht abwimmeln ließ.

"Was ist denn hier passiert?" Ich winkte ab und suchte mir ein Shirt raus. Allerdings fiel mein Blick auf Jungkook der mich undefinierbar ansah.
"Jetzt zieh dich doch um!", quengelte er. Ich grinste.
"Wenn du gewollt hättest, dass ich mich ausziehe, hättest du nur Fragen brauchen Jungkook." Augenblicklich wurde es still und er rot. Währenddessen zog ich mich um und schritt auf ihn zu. Natürlich ging er immer weiter nach hinten bis er an die Wand gelangte.

Eine Hand legte ich an seine Hüfte und die andere hob sein Kinn an. Zu lange hatte ich das Gefühl von seinen Lippen auf meinen missen müssen. Gott war ich süchtig nach seiner Nähe. Zentimeter vor seinen Lippen hielt ich inne und streifte sein Gesicht mit meinem Atem.
"Mach schon.." Murmelte er was mich breiter grinsen lies. Die minimale Distanz überbrückte er nun und bewegte seine Lippen zart gegen meine. Zufrieden seufzte er was mich nur mehr anspornte. Der bis eben noch so gefühlsvolle Kuss wandelte sich in einen leidenschaftlichen Kuss. Grob drückte ich ihn gegen die Wand und biss ihm leicht in die Unterlippe. Ein Keuchen verließ seine Lippe, diese Chance nutzte ich und mit meiner Zunge in seinen Mund ein, nur um seine Zunge zu einem Kampf der Dominanz herauszufordern. Ich war mir sicher das Jungkook das auch so zugelassen hätte, aber das hatte auch was ansich.

Von Anfang an war er mir unterlegen kämpfte jedoch weiter bis wir uns aus Luftmangel lösten. Mein Job war es mein Revier erneut zu markieren. Mit sanften Küssen an seinem Hals lockte ich ihn. Anschließend saugte ich mich an seiner Haut fest woraufhin er stöhnte.
"Du bist so süß Jungkook." Am liebsten würde ich über ihn herfallen. Und es sprach auch nichts dagegen. Naja außer Jungkook der sich leicht dagegen wehrte.
"Was ist los?" sein Kopf war gesenkt und sein Gesicht war noch röter als vorhin.
"Die anderen werden uns hören."
"Ich bin mir ganz sicher das sie nichts anderes als das tun was wir auch tun." In seinen Augen funkelte etwas auf. Keine Ahnung aber er war überrascht.

Im nächsten Moment warf er sich um meinen Hals und verwickelte mich in einen fordernden Kuss. Meine Arme schlangen sich um ihn und hoben ihn hoch, mit leichtigkeit beförderte ich ihn aufs Bett und beugte mich über ihn.
"Was soll mich nun bitte davon abhalten?" Fragte ich. Eher rhethorisch. Hätte ich bloß die Klappe gehalten, denn es klingelte. Einmal. Vielleicht hört es ja auf. Nein. Es wird Sturm geklingelt. Gott.

"Die Tür." Antwortete nun Jungkook mehr oder weniger belustigt. Augen verdrehend ließ ich von ihm ab und verließ das Zimmer. Auch Tae und Hoseok schienen schwer beschäftigt gewesen zu sein. Na danke auch. Wer auch immer da war störte und alle. Ich öffnete die Tür und vor mir stand Yoongi was mich etwas überraschte.

Das Kapitel ist länger geworden als gedacht. Najaaa egal. Aus welcher Sicht soll das nächste Kapitel geschrieben werden? Tae, Yoongi oder Hobi? 😏🙈Ausgeschlossen sind Jimin und Jungkook. Je schneller ich eine antwort bekomme umso schneller schreib ich weiter😌

Ps. Fehler sind vorprogrammiert 😬

i got a crush on you {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt