51 ~ fake

1.8K 176 33
                                    

Jimin p.o.v

Nach viel zu langer Zeit chillen wir mal wieder bei Jungkook. Bei ihm ist es viel cooler, besser. Keine Eltern die Nerven. Seine Mutter ist liebevoll und sein Vater humorvoll overloaded. Momentan arbeiten aber beide. Deswegen muss mein Kookie nicht mehr arbeiten und kann sich der Schule wieder hingeben und natürlich mir und seinen Freunden.

Ich weiß gar nicht wie ich früher ohne seine Anwesenheit in meinem Leben existieren konnte. Ich liege auf seinem Bett und er sitzt am Rechner.
"Für was machst du das nochmal genau?", frage ich ihn und scolle durch mein Handy.
"Ich will meinen Eltern danken..außerdem hat meine Mutter bald Geburtstag." Ich nickte verstehend und drehe mich auf den Bauch.
"Was essen wir heute?" Mein Magen signalisierte mir das ich schleunigst etwas essen sollte. Mein inneres zog sich krampfhaft zusammen und seltsame Geräusche entstanden.

"Ich schau mal was ich finde..aber Tiefkühlpizza sollte es immer geben.", er stand auf und an seine Stelle setzte ich mich an den PC und ging die Bilder durch. Es sind sehr schöne Bilder von seinen Eltern dabei, als ganze Familie. Meine Familie hat nicht ein einziges glückliches Selfie. Nur komische Bilder die von einem professionellem Fotograf gemacht wurden.

Zwischen den Bildern mit seinen Eltern waren auch noch Bilder von meinem Jungkookie. Er und Tae. Schöne erinnerungen. Und viele andere abgefuckten Bilder. Selbst von einem Mädchen welches ich kannte. Vom aussehen her. Dann klingelte sein Handy. Ich zucke zusammen.
"Kookie! Dein Handy klingelt!", rufe ich ihm im Flur zu und bekomme von ihm gesagt das ich dran gehen soll.
"Ich glaub es war deine Mum. Soll ich zurück rufen?"
"Ja!"
"Code?"
"0000"
"Ist das dein ernst?"
"Ich bin vergesslich..."

Ich gebe den Code ein. Es war seine Mutter die anrief. Aber als ich sie anrufe geht sie nicht dran. Vielleicht wieder mit der Arbeit beschäftigt. Ich wollte grad das Handy weg tun als einige Nachrichten aufpoppten. Als ich drauf ging sah ich den Chat mit Taehyung. Er hat ihm ein Bild geschickt mit Yoongi zusammen. Schon süß.

Es juckt mich unter den Fingern auch die anderen Chats anzusehen. Gesagt getan. Ich war mir sicher nichts zu finden was mich enttäuschen würde. Er hat relativ wenige Chats. Darunter Unbekannt, eine Totally Spies Gruppe? Eine Akte X Gruppe. Komisch.

Ich ging auf diese drauf. Ich lese mir die Nachrichten der Gruppe Akte X durch und sah mir erst die Namen an. Und das Datum ließ mich grübeln.
Wenn ich das alles nochmal durchging kam es mir eher so vor als ob Jungkook sich extra hat verprügeln lassen was total absurd ist.

Entschlossen gehe ich runter zu Jungkook in die Küche und halte ihm das Handy mit dem geöffneten Chat hin.
"Was ist denn?", fragt er verwirrt und wirft einen Blick drauf. An Hand seines Gesichtsausdruckes erkannte ich das er sich ertappt fühlt.

"Wieso hast du das getan?"
"Ich..ich kann das erklären wirklich.."
"Was genau? Das du Bilder von ihr auf dem PC hast oder dich extra hat verprügeln lassen?" All diese Zufälle. Und ich dachte wirklich er wird vom Pech verfolgt seit der Sache in der Schule.
"Das im Kaffee war sicher auch deine Idee."

Er beißt sich nervös auf die Unterlippe. Geschockt über die gewonnen Erkenntnisse fahre ich durch mein Haar.
"Alles nur gespielt..das ist doch krank...du bist bescheuert Jungkook."

"Jimin..", haucht er. Er kann jetzt auch heulen. Es wäre mir egal.
"Nein Jungkook. Lass es."
Ich verlasse das Haus schnell und steige in meinen Wagen um das Grundstück zu verlassen.


Damdamdaaaa

i got a crush on you {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt