49 ~ love me back

2K 185 46
                                    

Yoongi p.o.v

Ich saß mal wieder an meinem PC und zockte mit den Jungs. Auch mit Taehyung. Der schien allerdings nicht ganz bei der Sache zu sein weshalb wir alles andere tun als gewinnen. Im Hintergrund konnte ich noch eine andere stimme vernehmen. War das Hoseok? Was müssen die auch 24/7 auf einander hocken?

Das stimmte mich irgendwie traurig. Jimin hat Jungkook. Selbst Namjoon hat jemanden gefunden. Auch wenn ich keine Beziehung wollte..es ist traurig allein zu sein.

Ich fuhr den PC herunter und zog mir eine Jacke über. Wenn Hoseok bei Taehyung ist, kann ich auch hin. Ist mir sowas von egal ob die allein bleiben wollen oder nicht.

Vor seinem Haus bleibe ich stehen und rauche noch gemütlich eine. Was mich drin wohl erwartet? Taehyung und Hoseok die rummachen? Oder viel schlimmer die es miteinander treiben? Die Vorstellung ist sogar schrecklich.

Taehyungs Schwester öffnete mit die Tür und führt mich rein.
"Ich weiß wo sein Zimmer ist." Sie verdreht die Augen und grinst leicht.
"Dann ist ja gut. Das du dich bloß nicht verirrst."
"Ich doch nicht."

Vor Tae's Zimmer blieb ich stehen und spürte noch immer die Blicke von Tianyu im Nacken.
"Was?"
"Du kannst auch zu mir rüber kommen."
"Ich verzichte."
"Wieso?"
"Ich nehme nichts was Jimin schon hatte."

Mit den Worten ließ ich sie zurück im Flur und ging ins Zimmer rein. Ich muss zugeben das ich mir was anderes vorgestellt hatte. Aber Taehyung war am hocken und Hoseok lag auf dem Bett und spielte am Handy.
"Yoongi?"
Beide sahen mich überrascht an, wobei man Taehyung ansah das er weiter spielen wollte aber die Neugier gewann.

"Was machst du denn hier Yoongi?" Fragt er.
"Das wüsste ich auch gern.", fügt Hoseok hinzu.
"Stell keine Fragen." Ich öffnete seinen Schrank und nahm etwas zum überziehen raus.
"Jungkook..er ist im Krankenhaus. Du musst sofort mitkommen!"

Ich werde sowas von in der Hölle landen.
"Was? Im Krankenhaus was wieso?~"
Er zog sich schnell an und auch Hoseok stand auf.
"Ich komm mit." Was will er denn?
"Brauchst du nicht. Ich geh mit. Außerdem bist du nicht mit Jungkook befreundet."

Taehyung sah Hoseok eine Weile entschuldigend an.
"Los jetzt!" Eine Minute länger und die hätten sich wahrscheinlich geküsst.
Ich packte ihn grob am Arm und zog ihn mit mir.
Vor meinem Auto konnte ich ihn mit gutem Gewissen los lassen.

Als wir beide drin saßen sah er mich an.
"Was?"
"Was ist los?"
"Ich weiß nicht was du meinst."
"Und wie du das meinst. Jungkook ist nicht im Krankenhaus."
"Ich weiß. Aber anders hätte ich dich nicht raus bekommen."

Er schwieg. Ich weiß ja selbst nicht so recht wieso ich allein mit ihm sein wollte. War sicher die Eifersucht die mich verrückt werden ließ wenn ich nur daran dachte das er allein mit dem Kerl war. 

An einer geeigneten Stelle parkte ich das Auto und stieg aus. So auch Taehyung.
"Yoongi..was ist los wieso sind wir hier?" Fragte er und kam zu mir. Ich genoss die Aussicht die sich mir bot und seufzte.

"Ich will nicht das du dich mit Hoseok triffst."
"Wieso das?"
"Darum..."
"Fahr mich nach Hause das ist doch absurd."

Ich halte sein Handgelenk fest, schaue ihn aber nicht an.
"Ich mag es nicht wenn du mit ihm allein bist."
"Bist du eifersüchtig?", fragt er und ich höre einen Hauch von Belustigung raus.

"Ich glaube..ich mag dich mehr als ich mir eingestehen kann."
Stille. Jetzt ist es raus. Aber ist es nicht das gewesen was er wollte?

"Bitte lieb mich zurück Taehyung."

i got a crush on you {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt