"Was hat das Bild von ihr auf deinem PC zu tun? Ihr beide streitet ab eine Bindung zu haben. Doch deutet alles daraufhin. Erzähl mir alles. Die Wahrheit.", sagte ich und sehe ihn bittend an.
***
Ich hab ihn ein weiteres Mal angelogen. Oh mein Gott. Ich stecke tief in der scheiße. Grade läuft es gut und es passiert wieder irgendwas. Bin ich so ein Pechmagnet. Ich konnte ihn mit der Ausrede von ihr auch ein Bild bekommen zu haben ablenken. Es sind seitdem zwei Wochen vergangen. Ich habe mich von allen distanziert. So gut es eben ging. Und es ging nicht sehr gut. Jeden zweiten Tag wollte Tae oder Jimin kommen. Wie ätzend. Meinen Eltern konnte ich auch nichts sagen.
Mein Handy klingelte und als ich sah das es Jimin war schaltete ich es sofort aus. Gleich würde die Schule zu ende sein und wenn ich Jimin ein wenig kannte dann würde er gleich kommen. In der Schule vor Jimin und Tae entkommen? Schwer. Nur wenn Yoongi Tae beschäftigt. Aber dann ist Jimin allein und umso mehr bedrängte er mich. Am Anfang lief ich schnell weg und ließ mir Ausreden einfallen. Irgendwann fällt einem aber nichts mehr ein.
Schnell schalte ich mein Handy wieder an und rief jemanden an, jemanden der mich sicher für einige Stunden aufnehmen würde. Vor allen anderen versteckt.
"Hm?", ertönt seine Stimme am anderen Ende.
"Zico? Kannst du mich abholen?"
"Klar. Zuhause? Ist was passiert?"
"Alles gut. Aber bitte beeil dich." Er legt auf und ich ziehe mich an. Die Tage wurden immer kälter.Es dauerte nicht lange bis er da war. Ich steige schnell ins Auto und schnalle mich an.
"Ich seh doch das unseren kleinen Keks etwas bedrückt. Schieß los. Wen darf ich schlagen?"
"Mich..", murmle ich leise und schaue aus dem Fenster. Ein Seufzen verlässt meine Kehle. Er parkt das Auto und steigt aus, ich tat es ihm nach. Wir sind wieder bei ihm. Er hat eine kleine Wohnung in der Stadt. Es ist ein Wohnhaus. Ich war oft hier, zu oft eigentlich. Aber ich bin doch froh einen Zufluchtsort zu haben.In seinem Wohnzimmer lassen wir uns beide auf das Sofa sinken. Er nippt an einem Bier und ich trinke aus dem Glas mit Orangensaft.
"Normalerweise benutzen wir den nur um was zu mixen." Merkt er schmunzelnd an und meint sicher den O-Saft.
"Nun erzähl schon. Wieso soll ich dich schlagen."
"Wegen der Sache.." Ich hatte es Zico schon lange erzählt. In der Zeit, in der niemand anderes für mich da sein konnte war er es. Und ohne darüber bescheid zu wissen kann er meine Wunden nicht lindern."Du musst es ihm sagen. Er wird es so oder so irgendwann raus finden.", nach langem hin und her entschied ich mich dazu Heim zu gehen. Er bestand drauf zu fahren aber da er getrunken hatte wollte ich ihn nicht gefährden. Für einen Moment überlegte ich zu Jimin zu gehen. Aber der Mut verließ mich sofort.
Es regnete mittlerweile und ich bin durchnässt. Der kalte Wind lässt mich zittern. Ich bin sehr froh endlich zuhause angekommen zu sein.
Die Lichter im Haus sind an. Noch bevor ich zur Haustür gehen konnte wurde diese geöffnet und Jimin kam raus.Seine Augen erfassen mich und er eilt schnell zu mir. Seine Arme legen sich um mich und eine gewissen Wärme überkommt mich. Seine Körperwärme würde sogar Eisberge schmelzen.
"Wo zum Teufel bist du gewesen?" Ich behandle ihn so schlecht und er sorgt sich immer noch um mich. Ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen. Meine Augen verlassen Tränen die mit dem Regenwasser verschmelzen."Ich kann das nicht mehr Jimin.." Eine riesige Last für mich. Verwunderlich wieso ich überhaupt so lange mit diesem Geheimnis leben konnte.
"Was kannst du nicht mehr..? Jungkook rede mit mir ..ich mach mir doch nur sorgen. Du benimmst dich so komisch. Willst du nicht mehr mit mir zusammen sein? Liebst du mich nicht mehr Jungkookie?" Seine Worte trafen mich wie ein Dolch ins Herz."Nein! Nein ich liebe dich...ich liebe dich so sehr Jimin..so sehr das ich Dinge tue die ich niemals getan hätte. Ich wusste nicht einmal das ich dazu in der Lage bin."
"Jungkook..egal was es ist. Es ist sicher nicht so schlimm. Aber bitte rede mit mir."
Ich war nicht wirklich in der Lage nur ein Wort zu sagen. Aber dann fielen mir Zico's Worte ein.
Ich hatte eine sehr schöne Zeit mit Jimin. Und ich hoffe sie hält auch danach noch an."Fragst du dich immer noch wer sie ist?", er sieht mich verwirrt an.
"Ja..aber was hat es damit zu tun?"
Ich löse mich von ihm und nehme seine Hände in meine.
"Hast du dich niemals gefragt weshalb sie mich immer in Schutz genommen hat? Oder wieso du nie ihr Gesicht gesehen hast? Oder ich Dinge wusste die nur sie hätte wissen dürfen?""Aber..nein. Das kann nicht sein." Er schüttelt den Kopf und lacht auf.
"Ich würde dir das Handy zeigen..aber ich hab es zerstört. Ich wollte nicht das du es raus findest."
"Und dann beichtest du es mir einfach so?" Er glaubt mir immer noch nicht.
"Ja, ich kann damit nicht leben. Ich bin durch die Hölle gegangen damit es Geheim bleibt. Dabei wäre es das beste gewesen wenn du es gewusst hättest. Sie wussten es alle."
"Also hast du mit mir geschrieben als wir im Urlaub waren?"
"Nein..das waren Taehyung und Yoongi."
"Yoongi auch?.." Sein Gesichtsausdruck änderte sich sofort auf enttäuscht."Er hat mein Geheimnis verraten und ich nicht seins."
"Er auch?"
"Hast du nie bemerkt das was zwischen ihm und Tae gelaufen ist?"
"Er ist schwul?"
Ich nicke leicht. Ich muss sagen das es sich gut anfühlt alles gesagt zu haben."Hasst du mich?", frage ich leise und hoffe darauf das er etwas sagt wie..ich könnte dich niemals hassen oder so.
"Wieso hast du das getan Jungkook?"
Ich zuckte mit den Schultern und fuhr mir über die Augen.
"Wieso Jungkook? Wieso, wieso, wieso hast du das getan?" Er schubste mich etwas nach hinten und klang wütend.Meine Mundwinkel zuckten hoch und mein Herz zerbrach immer mehr. Mit dieser Reaktion hätte ich rechnen müssen.
"Ich bin einfach nur ein verliebter schwuler Junge gewesen der Aufmerksamkeit von seinem Crush wollte. Mehr nicht."
THE END
***
Heilige Mutter Jin kaösdpbauhpjernlihweiar es ist zu ende zum Teufel mit flanders. Ihr habt die offizielle Genehmigung mich umzubringen. Denn das ist eindeutig ein SAD END. Damit hat sicher niemand gerechnet höhö. Aber es ist vollbracht. Es ist zu ende.
DU LIEST GERADE
i got a crush on you {jikook}
FanfictionTeil 1 Fortsetzung heißt old love "Ich glaube ich hab mich in sie verliebt." Sagte Jimin zu Yoongi. Yoongi erzählte es Taehyung. Und Taehyung ging zu Jungkook. "Jungkook.. Jimin hat sich verliebt..nicht in dich sondern in dein weibliches Ich.." ...