23 ~ caught

2.8K 243 39
                                    

"Sicher das du schon nach Hause willst Jungkookie?" Fragte mich Jimin und formte seine Lippen zu einem Schmollmund.
"Jimin wir stehen vor meiner Haustür. Wenn ich nicht wüsste das du wieder nach Hause musst hätte ich ja gesagt komm mit rein." Währenddessen schnallte ich mich ab, wurde daraufhin am Handgelenk gepackt und an ihn gezogen.

Seine Lippen berührten nur ganz leicht meine, doch fühlte es sich so an als würden tausende kleine Stromschläge meinen Körper durchfluten. Irgendwie war es immer noch seltsam. Die plötzliche Nähe die wir beide nun teilten. Ich hatte keine Ahnung was wir waren. Aber ich wollte es einfach nur genießen. Glücklich mit dem sein was ich hatte und nicht mehr verlangen als ich vermutlich bekommen würde.

"Wir schreiben?" Fragte eher als er es sagte, ich nickte und stieg aus.
"Wir schreiben." Ich schloss die Tür und ging Richtung Tür bis mir einfiel das ich noch zu Tae wollte. Ob Jimin mich fahren würde? Oder ich ruf einfach Tae an und er holt mich ab. Ein hupen holte mich aus meinen Gedanken. Jimin stand immer noch da, mit schnellen Schritten lief ich zurück.

"Was ist los?" Fragte er durch das offene Fenster.
"Ich hab vergessen das ich zu Tae wollte.." grinsend fuhr ich mir durchs Haar.
"Steig ein ich fahr dich."
"Sicher? Ich mein Tianyu.." murmelte ich etwas unsicher.
"Steig schon ein Kookie." Ich kam seiner bitte nach und stieg wieder ins Auto. Keine 10 Minuten später waren wir am selben Punkt wie vorhin. Keiner von uns beiden wollte sich verabschieden.

"Na dann."
"Na dann."
"Also.." ich zupfte am Saum meines Shirts und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Er lächelte mich süß an, wenn ich weiter turteln würde reißt mir Tae den Kopf ab. Also stieg ich aus und winkte Jimin. Die Tür wurde schon von Tae aufgemacht der daraufhin auch verschwand. Hinter mir zog ich die Haustür zu und schlüpfte aus Jacke und Schuhe.

Grinsend folgte ich Tae in sein Zimmer und ließ mich auf den Schreibtischstuhl fallen. Tae saß im Schneidersitz auf dem Bett und zockte irgendein Spiel. Verträum starrte ich an die Decke. Dort klebten noch Sterne. Klang bescheuert, ja. Das sind diese komischen Sterne die nachts leuchteten. Damals hatten wir sie gemeinsam angebracht.
"Jimin hat mich einfach geküsst. Er konnte sich an alles erinnern. Es war so schön Tae. Tae? Tae? Erde an Tae!" Er fuhr zusammen und legte den Joystick erschrocken weg.
"Was?" Presste er mit einer viel zu hohen Stimme hervor.
"Danke das du mich ermutigt hast zu Jimin zu gehen."

Er winkte lediglich ab und wollte sein Spiel fortsetzen. Aber ich bin nicht gekommen damit er zockte und ich mit der Wand sprechen konnte.
"Dann können wir vielleicht bald auf in doppelt Date. Du mit Yoongi und ich mit Jimin. Die besten Freunde. Klingt witzig."
Nun hatte ich seine Aufmerksamkeit, er schien nervös was mich verwirrte.
"Ihr seid doch zusammen oder?" Fragte ich sicherheitshalber nach. Irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl dabei.

"Nun ja. Ja, nein. Sorry Kookie." Mehr oder weniger schockiert sah ich ihn an und konnte nicht glauben das er mich angelogen hatte. Wäre es schief gelaufen, oh Gott wie sauer ich auf Tae gewesen wäre. Aber mich interessierte eher wie es ihm dabei ging denn er sah im Moment alles andere als glücklich aus.
"Erzähl schon.." sagte ich sanft und kletterte zu ihm aufs Bett.
Er atmete tief ein und seufzte laut aus. "Er wollte unbedingt wissen womit ich es geschafft hatte dich zu Jimin zu locken...naja ich hatte sowieso ein komisches Gefühl im Bauch. Aber dann hab ich es ihm gesagt. Er hat gelacht und gefragt ob ich ihn das ernsthaft fragen wollte." Ich ließ ihm die Zeit die er brauchte um zu reden. Und es war seine Sache ob er es mir erzählen wollte oder nicht aber er war mein bester Freund. Und beste Freunde verzeihen sich und sind für einander da.

"Jungkook es war von Anfang an schon zum scheitern verurteilt. Als wir das ganze angegangen sind haben wir sowieso klar gemacht das hier niemals Gefühle mitspielen werden sowie eine Beziehung. Beziehungen sind nämlich dumm und machen Probleme." Beendete er seinen Satz und sah geknickt auf die Decke.
"Das stimmt doch gar nicht TaeTae..Beziehungen sind schön. Man fühlt sich so gut." Er nickte und für einen Moment dachte ich wirklich Tränen in seinen Augen gesehen zu haben was schon was heißen muss.
"Ich weiß das Beziehungen schön sind.."

Oh Gott. Das konnte und wollte ich mir gewiss nicht antun.
"Ich werde etwas unternehmen!"
"Und was?" Fragte er.
"Lass uns erst essen." Ohne Energie konnte ich nichts machen. Bei Jimin musste ich mich zusammenreißen damit er nicht dachte das ich Verfressen bin, was ich leider Gottes bin.

"Pizza?"
"Pizza."

i got a crush on you {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt