Eigentlich hatte ich nicht vorgehabt so schnell nach hause zu gehen. Aber es gab eine kleine Planänderung wie das Jimin's Vater Heim kam. Und es wäre für mich am besten gewesen wenn ich nicht geblieben wäre.
Also hatte Jimin mich nach hause gefahren. Im Auto gab er mir einen Kuss und sah mich entschuldigend an.
"Willst du mit rein kommen?" Er schüttelte den Kopf.
"Das nächste mal Kookie. Ich sollte nach hause." Ihn zwingen konnte ich nicht und würde ich auch nicht.
"Bis dann Kookie und Danke für alles." Verlegen nickte ich und stieg mit
Meinen Sachen aus.Ich winkte ihm noch kurz zu und ging ins Haus. Drin sah ich sofort meine Eltern die mich nicht so früh erwartet hatten.
"Jungkook? Was machst du so früh hier?" Ich ließ meine Sachen im Flur stehen und ging zu ihnen ins Wohnzimmer.Meine Mutter umarmte mich doll woraufhin ich leicht zusammen zuckte. Kris hatte echt eine gute Schlagkraft.
"Alles okay?" Sie betrachtete mich näher und hielt die Luft geschockt an.
"Was ist das Jungkook?" Sie fasste die leichten Abdrücke an meinem Hals an was mir sehr unangenehm war."Lass das..Mum..Fass mich nicht an!" Ungewollt nahm meine Stimme einen. höheren Ton an. So hoch das es respektlos war. Dafür schämte ich mich für einen Moment.
"Jungkook..nicht in diesem Ton mit deiner Mutter."
Da wurde ich ganz schön sauer. Wie konnte er mich jetzt anpampen?"Jetzt hört ihr mir mal zu! Jedes Jahr fahren wir irgendwohin wo es toll ist! Und ausgerechnet dieses Jahr wo Jimin dabei ist schickt ihr mich auf den Bauernhof wo alles schief läuft mein Freund mich verlässt und Kris mich prügelt? Ganz tolle Eltern wirklich."
Dazu sagten sie nichts mehr. Wie denn auch? Immerhin ist alles kaputt gegangen. Gottseidank konnte ich es mit Jimin hinbiegen."Lasst mich einfach in Ruhe." Sagte ich deutlicher leiser und stampfte auf mein Zimmer. Ich fühlte mich eindeutig besser. Jetzt konnten sie sich in meine Lage versetzen.
Ich entschied mich meine Sachen zu sortieren und aus zu packen. Allerdings sah ich sie nicht. Dann fiel mir ein das sie noch im Flur war. Also ging ich zurück in den Flur und wurde Zeuge eines Gespräches meiner Eltern, die scheinbar versuchten dieses geheim zuhalten da sie sehr leise Sprachen. Ich nahm schon mal meine Tasche und Schlich zur Tür und lehnte mein Ohr an. Die Tür war einen Spalt offen weshalb ich aufpassen musste.
"Sein Urlaub muss schrecklich gewesen sein.." schluchzte meine Mutter. Was ging denn jetzt ab?
"Liebling..es musste so sein. Außerdem dachte ich das es bei Phuong spaßig sein würde."
"Wurde es aber nicht! Wir haben seine Beziehung riskiert..und er wurde verletzt. Jungkook ist mein ein und alles.""Er wird sich beruhigen und und verzeihen..er darf es nie erfahren." Was erfahren?
"Ich will Jungkook weiterhin das selbe leben ermöglichen wie sonst auch. Er soll nicht denken das er nicht mehr l Leben kann wie zuvor nur weil wir etwas weniger Geld haben."
"Er wird es verstehen..."
"Behalten wir es für uns..nur bis ich einen neuen Job habe."Mir stockte der Atem. Wieso zur Hölle hatten sie nichts gesagt? Ich brauchte keinen Urlaub. Wer braucht das schon? Wenn ich Menschen um mich hatte die ich liebte und die mich liebten brauchte ich keinen Strand oder sowas wie Dubai.
Leise entfernte ich mich wieder von der Tür und lief in mein Zimmer. Das musste ich erstmal verkraften. Irgendwie hatte ich das Bedürfnis mit jemanden darüber zu reden. Aber mit wem? Jimin? Nein..Taehyung? Auch nicht. Ich hatte auch nicht Lust auf eine Sonderbehandlung..
DU LIEST GERADE
i got a crush on you {jikook}
FanfictionTeil 1 Fortsetzung heißt old love "Ich glaube ich hab mich in sie verliebt." Sagte Jimin zu Yoongi. Yoongi erzählte es Taehyung. Und Taehyung ging zu Jungkook. "Jungkook.. Jimin hat sich verliebt..nicht in dich sondern in dein weibliches Ich.." ...