"Seh ich gut aus?" Fragte Tae mich und drehte sich einmal im Kreis. Er trug ein weißes Oberteil was er selbst geschnitten hatte, meiner Meinung nach eher demoliert hatte. Eine schwarze weite Hose und gewöhnliche Schnürschuhe.
"Du siehst aus wie immer Tae." Sagte ich lachend, auch er grinste.
"Schon aufgeregt?" Er nickte und zog mich auf die Beine.
"Na los Kookie. Ziehst du dich nicht um? Vielleicht kriegst du auch wen ab." Zwinkernd lief er raus.
"Man Tae ich hab doch Jimin!" Zügig stiegen wir in sein Auto und schnallten uns an."Und wo genau ist das nochmal?" Die Fahrt würde nicht lange dauern. Der Ort oder gesagt das Café wo das ganze veranstaltet wurde ist für den Tag 'geschlossen'. Ich navigierte ihm den Ort. Anschließend mussten wir uns eine freie Parklücke suchen was sich als schwieriger als gedacht herausgestellt hatte.
"Meinst du ich pass da rein?"
"Moment ich steig einfach aus..dann kannst du näher an die Wand und es gibt noch genug Platz für die Leute die vorbei wollen." Schlug ich vor und wir setzten den Plan auch so um."Da musst du jetzt allein durch. Schreib mir wenn du fertig bist. Ich bin hier irgendwo, okay?" Anfangs wollte Tae mich mit reinzerren merkte aber das es zwecklos war. Also steuerte ich ein Cofeshop an, es war der in dem ich mit Jimin war. Da kamen Erinnerungen hoch. Und irgendwie auch Schuldgefühle. Ugh. Sofort erkannte ich meinen Freund hinter der Theke und grinste breit.
"Yugyeom!"
"Oh wenn haben wir denn da? Jungkook. Was darf heute sein?" Natürlich setzte ich mich auf den Hocker vor der Theke. Ich bestellte mir ein Eiscafe und stützte die Arme ab.
"Dieses mal ohne Begleitung?" Nickend sah ich umher bis auch meine Bestellung kam.
"Würdest du dich genauso gut um die anderen Gäste kümmern würde es hör viel besser laufen." Beschwerte sich sein Chef welcher zur gleichen Zeit auch einer seiner Freunde war. Jeder nannte ihn JB."Ai ai, wird gemacht sorry Kookie Arbeit ruft!" Verabschiedete er sich und sorgte sich um die anderen Kunden. In der Zeit nahm ich mein Handy raus und machte ein Foto um es Jimin zu schicken, der sofort reagierte und wissen wollte wo ich war.
Eine Weile schrieben wir weiter bis er meinte das Handy weg legen zu müssen. Da fiel mir auch schon auf das Unbekannt mir schon lange nicht mehr geschrieben hatte. Besser so.
Ob Jimin wohl noch Nachrichten von dem Handy bekam? Bei Gelegenheit frag ich ihn einfach.Nachdem ich fertig mit dem Getränk war bezahlte ich und verließ den Coffeshop. Was konnte ich jetzt noch tun? Wann wäre Tae überhaupt fertig. Ein Blick auf die Uhr verriet mir das erst eine Stunde vergangen war. Da konnte ich auch nach Haus gehen. Wenn ich bis jetzt keine Nachricht bekommen hatte würde diese auch danach nicht kommen. Also reinste Zeit Verschwendung. Außerdem weiß Tae wo ich wohne. Soll er einfach zu mir kommen.
"Hey Tae. Mir ist bisschen langweilig geworden. Also ich bin zuhause kannst ja dann nach kommen." Sprach ich in mein Handy und erntete komische Blicke. Musste von außen komisch aussehen. Recht in der Nähe befand sich auch eine Haltestelle. Zu meinem Glück erwischte ich genau den Bus auf den ich gehofft hatte.
Nach einer halben Stunde fahrt kam ich zuhause an. Es war ziemlich ruhig, wahrscheinlich war ich alleine zuhause was nicht schlimm war. Ab und zu brauchte man das um klare Gedanken fassen zu können. Wobei ich schon lange keine klaren Gedanken fassen konnte: Das einzige was ich tat war Fakten aufzustellen wie;
Zwischen Jimin und mir war etwas am laufen, keine Ahnung was aber irgendwas war es alle Male.
Jimin wird mich hassen wenn er raus findet das ich das mit der kleinen Lady war.
Das Handy war weg.
Jemand fremdes hatte das Handy und schrieb mir auch.
Aus Yoongi und Tae würde nie etwas werden.
Tae ist traurig darüber auch wenn er es nicht zeigt.
Ich befürchte das Tianyu irgendwas zu Jimin sagt.Gosh. Zu viele Probleme. Alles wäre einfacher wenn ich es einfach Jimin erzählen würde. Aber mit welchem Mut?
Sorrey, das Kapitel ist ziemlich shittieu geworden aber ich wollte es hochladen. Es hat mich regelrecht blockiert. 😅☝🏼️
DU LIEST GERADE
i got a crush on you {jikook}
FanfictionTeil 1 Fortsetzung heißt old love "Ich glaube ich hab mich in sie verliebt." Sagte Jimin zu Yoongi. Yoongi erzählte es Taehyung. Und Taehyung ging zu Jungkook. "Jungkook.. Jimin hat sich verliebt..nicht in dich sondern in dein weibliches Ich.." ...