Ich hatte Tae geschrieben ob er telefonieren kann woraufhin er mich zu sich eingeladen hatte.
Wir saßen gemeinsam auf der Couch in dem Wohnzimmer der Kim's.
"Was los Kooks?", fragt er neugierig mit einem besorgten Unterton. Er saß auf der Lehne und sah zu mir.Ich nippe an meinem Wasser und runzelte die Stirn.
"Urlaub war komisch..aber sag mal wie wars bei euch?" Frage ich und drehte mich ganz zu ihm um.
"Wir sind gar nicht gefahren!" Fuhr er mich nun an. Wow. Was war denn mit dem?"Ist doch gut..kann ich ja nicht riechen." Augen verdrehend wandte ich mich ab.
"Ich hab's dir geschrieben Kookie. Und du lädst Jimin ein."
Wenn ich eins und eins zusammen zählte kam ich nur auf eine logische Erklärung."Jemand schreibt über mein zweit Handy Jimin und mir.." er sah mich gespannt an. Und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
"Tae bitte sag mir die Wahrheit. Die Person die mir schreibt..ist es Tianyu?"
Augenblicklich verschluckt er sich und spuckt etwas von seiner Coke aus."Jungkook!"
"Tae!"
"Du verdächtigst meine Schwester?"
"Sorry man..aber das ist ne heikle Sache.."
"Wieso mich nicht?"
"Gott Tae es kann sich nicht alles um dich drehen..außerdem bist du mein bester Freund..." ich seufzte.
"..und bist somit der einzige der problemlos an meine Sachen ran kommt und auch nicht verdächtigt wird."Seine Augen glänzten verräterisch auf.
"Frag mich schon!" War es sein ernst?
"Tae bist du es gewesen?"
"Ja! Ja und nochmal ja! Du weißt gar nicht wie du mich genervt hast! Jimin hier Jimin da! Wir waren noch nie im Urlaub Kookie und du fragst ihn! Wieso nicht mich?"Eigentlich hätte es mich treffen sollen, aber irgendwie hatte ich nur Schuldgefühle. Und irgendwie war ich froh darüber das er es war und nicht jemand anderes. Immerhin wusste er von allem Bescheid und würde es sicher nicht weiter erzählen oder so.
"Ja gut..aber kannst du mir bitte das Handy geben damit ich es vernichten kann?" Damit brach ich die Stille. Er nickte und lief wohl in sein Zimmer.
"TIANYU!" Schrie eine tiefe Stimme, natürlich Tae.Nach einigen Minuten kam er zurück und sah mich bedrückt an.
"Hab's nicht mehr.."
"Wie? Wer dann Tianyu?"
Er schüttelte den Kopf und ließ sich neben mich fallen.
"Aber wie? Immer hast du zuletzt gestern oder so geschrieben."
Tae sah mich verwirrt an und schüttelte den Kopf."Vor ein paar Tagen.." das hieß wohl das jemand anderes geschrieben hatte?
"Ich mein..es war anfangs Yoongis und meine Idee euch zu verkuppeln irgendwie damit du den stach hochbekommst..dann haben Yoongi und ich uns auseinander gelebt. Zuletzt hab ich dir geschrieben..glaub ich keine Ahnung."Awe. Schon süß. Aber irgendwie geht alles nach hinten los was nicht so süß ist.
"Vielleicht hat Yoongi das Handy?" Er schüttelte den Kopf.
"Er war schon ne Ewigkeit nicht mehr hier. Das Handy war in meinem Zimmer. Immer.""Und was mach ich jetzt Tae?" Angst machte sich in mir breit. Angst das ich Jimin verlieren konnte. Zu sehr hatte ich mich an seine Nähe, seine Wärme und seine Küsse gewöhnt.
"Wie wär's mit alles Beichten?"
...Ich hoffe ich hab nicht all zu lang auf mich warten lassen.~
Das selbe Spiel auch hier.. eigenwerbung für eine exo ff hauptpairing chanbaek/ baekyeol
Hat erst ein Kapitel könnt vorbei schauen müsst nicht.Außerdem nochmal danke für die 8,5k reads und 2k votes für eine spontane ff ist das schon überwältigend.😊❤️
DU LIEST GERADE
i got a crush on you {jikook}
FanfictionTeil 1 Fortsetzung heißt old love "Ich glaube ich hab mich in sie verliebt." Sagte Jimin zu Yoongi. Yoongi erzählte es Taehyung. Und Taehyung ging zu Jungkook. "Jungkook.. Jimin hat sich verliebt..nicht in dich sondern in dein weibliches Ich.." ...