53 ~ forgive me

1.9K 172 15
                                    

"Nehmen wir an ich glaube das. Okay ich könnte arrogant sein. Und all das andere was du gesagt hast. Aber man kann doch mit mir reden oder?" Jimin sieht sehr bedrückt aus. Hab ich ihn jetzt auch noch gekränkt? Gott. Ich mach auch alles nur falsch. Vorhin hat er noch gegrinst und jetzt dieser Gesichtsausdruck. Ich werde nicht schlau aus ihm.

"Ich werde dir nur unter einer Bedingung verzeihen." Hellhörig sehe ich ihn an und erhob mich von meinem Platz um in seine Nähe zu gelangen.
"Ich tu alles für dich Jimin."
"Keine Lügen mehr. Eine Beziehung kann nicht bestehen wenn es kein vertrauen gibt. Und du hast mir einen Grund gegeben dir nicht zu vertrauen. Jungkookie ich will dir blind vertrauen können."

Es schmerzte zu hören das er mir nicht mehr ganz vertraute. Ich mein auf etwas anderes konnte er sicher nicht hinaus oder? So oft das Wort vertrauen aus seinem Mund zu hören, fühlte sich so an als ob ich ihn betrogen hätte.

"Verzeihst du mir?", frage ich etwas unsicher. Nervös nehme ich den Saum meines Oberteils zwischen Daumen und Zeigefinger.
Ich höre wie der Stuhl zurück geschoben wird und Jimin sich vor mir aufbaut obwohl er kleiner als ich ist.
Mit einer Hand zieht er mich am Nacken runter zu ihm und versiegelt unsere Lippen. Ich hatte das Gefühl seinen Geschmack auf Ewig missen zu müssen. Erleichtert seufze ich gegen seine Lippen und lege die Arme um ihn.

"Ist das Antwort genug?" fragt er mich mit rauer Stimme die mir eine Gänsehaut über den ganzen Körper jagt. Verlegen nicke ich und beiße mir erneut auf die Lippe.
"Und wie sehr liebst du mich?", mein Kopf lehnt an seiner Schulter, meine Hände fahren seine Brust rauf und runter.
"Soll ich es dir zeigen?", erneut nicke ich und werde von ihm hochgehoben. Automatisch schlingen sich meine Beine um seine Hüfte. So trägt er mich in sein Zimmer und lässt mich auf seinem Bett fallen.

Während ich so da lag zieht er sich langsam aus. Es sieht eher wie eine Stripshow aus. Seine leichten Bauchmuskeln widersprechen den Chubby Cheeks. Wie kann man bitteschön süß und gleichzeitig hot af sein. Gawd.
Er hatte nur noch Boxershorts an. Mit einer Geste winkt er mich ran. Natürlich gehorche ich ihm und krabbel von seinem Bett runter. Jimin zieht mir mein Oberteil über den Kopf und zwingt mich auf die Knie. Diese direkte Art an ihm gefiel mir sehr, mir war sofort klar was er von mir wollte.

Ich ziehe ihm seine Shorts runter und muss immer wieder aufs neuste staunen. Mir sprang seine ganze Länge entgegen. Mit meiner Zunge umspiele ich seine Spitze und ernte ein leises Keuchen. Langsam lass ich sein Glied in meinen Mund gleiten. Jimin legt den Kopf in den Nacken und stöhnt kehlig auf. Ehrlich gesagt spornen seine Lusttöne mich an. Zögerlich bewege ich meinen Kopf auf und ab.

Das scheint Jimin allerdings nicht zu befriedigen denn er fängt an in meinen Mund zu stoßen. In meiner Hose wurde es auch sehr eng. Mit einer Hand umfasse ich seinen Oberschenkel und mit der anderen fahre ich in meine eigene Hose woraufhin er an meinen Haaren zieht.
"Na na.", der Drang mich selbst zu berühren war einfach zu groß. Meine Selbstbeherrschung ist einfach null. Jimin's Stöße werden immer schlampiger. Nach einem letzten Stoß stöhnt er laut auf und ergießt sich.

Es war nicht das erste Mal das ich das gemacht hab - natürlich nur bei Jimin - deswegen hatte ich keinen Würgereiz und schluckte es runter.
"Guter Junge."
Mit einem Ruck zieht er mich auf die Beine.
"Ausziehen.", gesagt getan. Mit einer riesen Erektion stand ich nun vor Jimin.

"Brauchst du vorbereitung Kookie?" Mein Körper zitterte schon vor Erregung und Lust.
"Jetzt mach schon Jimin~" Wimmer ich und werde aufs Bett geschubst. Jede einzelne Berührung von ihm auf meiner Haut brannte höllisch, aber im guten Sinne.

Meine Beine werden leicht gespreizt.
"Bereit?", fragt Jimin mit sanfter Stimme und ich nicke. Bereit in den Himmel befördert zu werden.
Und mit einem Stoß hatte er mich Wort wörtlich in die nächste Galaxie befördert.


Versöhnungssex wie gewünscht    SongTaeyeon 

( ・ิω・ิ人・ิω・ิ)





i got a crush on you {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt