Ohmygawd. Heute würde ich Jimin treffen. Erst nachdem ich mich abends ins Bett gelegt hatte und den Verlauf gelesen hab wurde mir klar wie behindert ich doch gewesen sein muss das ich diesem Treffen zugesagt hab.
Jimin wird wahrscheinlich ein süßes kleines Mädchen erwarten. Schwarze lange Haare. Schöne Haut. 90/60/90 Figur. Brüste und einen Arsch. So einen richtig gut geformten geilen knackigen Arsch. Tja. Nicht bei mir.
Was ich ihm bieten kann? Das selbe was er auch hat. Einen Schwanz.
"Man Jungkook! Jetzt mach schooon!" Schrie Taehyung. Erschrocken fuhr ich zusammen. Ich muss wohl wieder vor dem Spiegel Tag geträumt haben. Mein Outfit bestand aus einem weiten weißen Hemd, einer hellen Jeans die an manchen stellen zerrissen ist und meine heiß geliebten Timberlands. Meine frisch gefärbten Haare richtete ich und warf einen letzten Blick auf den Spiegel.
"Jeon fucking Jungkook beweg deinen Arsch runter!"
Boah hat der Nerven!
"Wer hat überhaupt gesagt das ich mit dir dahin gehe?!" Schrie ich zurück und ging in den Flur wo er schon wartete.
"Mit wem sonst?"
"Ja mit wem wohl?"
"Echt jetzt?"
"Na klar.."Für einen Moment strahlte Tae. Allerdings verfinsterte sich seine Miene von einem Moment auf den anderen.
"Jungkook?"
"Hm?"
"Triffst du oder sie sich mit Jimin?"
"Sie..also ich. Ich!" Er stöhnte genervt auf.
"Das kann nicht dein Ernst sein?"
"Wir kommen zu spät." Merkte ich an woraufhin wir uns auf den Weg machten."Und was willst du machen wenn er vor dir steht?" Dieses Mal gingen wir zur Schule. Tae's Auto hatte letzte Woche den Geist aufgegeben. Er hat drei Stunden durchgängig geweint und das nicht ganz männlich. Ich hatte ihn die ganze Zeit damit aufgezogen.
Dann hatte er mich damit aufgezogen das Jimin dachte das ich eine Vagina habe. Irgendwie deprimierend . Das wohl einzige was mich zum richtigen Mann machte...
Vor der Schule kamen wir zum stehen. Die Dekoration war ziemlich einladend. Dafür das wir fast Winter hatten fühlte ich mich als wären wir noch im Sommer. Überall Ballons und Konfetti. Die Schulband spielte und der Duft von Kaffee und Essen betäubte meine Sinne.
"Kookie? Ich geh uns was warmes holen. Beweg dich nicht vom Fleck!" Ich nickte Taehyung zu und sah mich derweil um. Kein Jimin weit und breit. Vielleicht kneift er doch? Das wäre meine Rettung!
Und da kam er schon in Begleitung von Hoseok, Namjoon und Jongin. Sie standen zu viert an einem Stand. Keine Ahnung was man doch erwerben konnte. Während ich weiterhin an selber Stelle darauf wartete das Taehyung kam wurde das Gelände mit weiteren Jugendlichen geflutet, nein überflutet. Es kamen immer mehr Menschen. Wir hatten ausgemacht uns vor der kleinen Bühne der Schulband zu treffen.
Natürlich würde ich nicht dahin gehen. Ich bin ja nicht ganz so dumm. In letzter Zeit ja, aber nicht heute. Nach einiger Zeit kam Tae zurück mit Yoongi im Schlepptau. Ich bekam eine heiße Schokolade welche meine eisig kalten Hände aufwärmte.
Einige Minuten später kamen auch Jimin und sein Anhänger dazu. "Wann triffst du die Lady?" Fragte Yoongi plötzlich weshalb ich mich verschluckte. Dafür erntete ich verwirrte Blicke. Einzig allein Taehyung klopfte mir leicht auf den Rücken und wank ab."Wir treffen uns gleich. Ich geh schon mal." Und weg war er. Nur leider wirst du wieder zurück gekrochen kommen Jiminie. Denn diese Lady wirst du heute nicht treffen. Nach und nach gingen alle bis auf Tae und Yoongi. Es stellte sich heraus das er doch ganz okay ist. Dann konnte Jimin ja nicht viel anders sein oder? God lass mich diesen Tag ohne weitere Probleme überstehen.
Wie erwartet kam Jimin wieder zurück. "Können wir dir weiter helfen Jimin?" Fragte Taehyung weshalb ich ihm in die Seite stieß.
"Ich hab sie nicht gefunden." Grummelte er schlecht gelaunt.
"Mach die Augen besser auf. Vielleicht ist sie dir sogar näher als du denkst?"
Taehyung du bist sowas von am Arsch."Naja wenn er nicht weiß wie sie aussieht kann sie auch neben ihm stehen und trotzdem wüsste er nicht ob es sie ist." Meldete ich mich zu Wort.
"Ja. Da hat .."
"Jungkook."
"Da hat Jungkook recht. Jimin." Er streckte mir seine Hand entgegen welche ich annahm und mit leichtem Druck schüttelte.
"Ich weiß." Ein Grinsen bildete sich auf meinen Lippen.
DU LIEST GERADE
i got a crush on you {jikook}
FanficTeil 1 Fortsetzung heißt old love "Ich glaube ich hab mich in sie verliebt." Sagte Jimin zu Yoongi. Yoongi erzählte es Taehyung. Und Taehyung ging zu Jungkook. "Jungkook.. Jimin hat sich verliebt..nicht in dich sondern in dein weibliches Ich.." ...