Er strich das Hemd von meinem Körper, beugte sich über mich und küsste sich seinen Weg von meinem Hals bis zu meinem Schlüsselbein. Dort saugte er sich fest und entlockte mir ein Stöhnen. Ich will gar nicht wissen wieviele Mädchen er mit diesen himmlischen Lippen in den Himmel befördert hatte.
Seine Berührungen und Zärtlichkeiten ließen mich ganz gewiss nicht kalt, ganz im Gegenteil. Meine Untere Region meldete sich und beschwerte sich über die Enge. Als wüsste er was ich dachte knöpfte er auch meine Hose geschickt auf und zog sie runter. Meine Atmung hatte ich schon lange nicht mehr unter Kontrolle. Schon bald folgten auch seine Klamotten meinen zu Boden.
Mein Körper, mein Herz wollte es so sehr. War das richtig? Keine Ahnung, es war mir im Moment sowas von egal. Mein Verlangen nach Jimin wurde immer größer, ich hob mein Becken leicht an doch er drückte mich zurück in die Matratze was mich wimmern lies. Ich will keine Spielchen spielen! Ich will ihn hier und jetzt!
Seine weichen und sanften Lippen hinterließen eine feuchte Spure während sie sich immer weiter runter arbeiteten. Gierig biss er ab und zu in meine Haut was mich aufkeuchen ließ. An gewissen Stellen saugte er sich wieder fest. Mein Herz schlug sowieso schon wild genug. Und da ließ er sich noch so viel Zeit dabei. Unfassbar.
Plötzlich griff er mir an den Schritt. Verdammt! Diese Geste wurde mit einem langen Stöhnen von meiner Seite belohnt. Er wusste eindeutig was er da tat. Mit einer schnellen Geste war ich nun vollends unbekleidet vor ihm. Unter ihm. Liegend. In seinem Bett. Holy shit!
Ich machte mir eindeutig zu viele Gedanken. Doch diese Gedanken wurden durch ein leichtes Ziehen in meinem Unterleib unterbrochen. Das Ziehen wurde immer heftiger bis es in Schmerz umwandelte. Ich konnte mir ein wimmern nicht verkneifen. Ein unbekanntes Gefühl. Immerhin war es mein erstes Mal.
Er schien unbeirrt weiter zu machen. Letztendlich wurde der Schmerz durch einer Welle von Lust übertönt.Mit einmal fühlte ich mich so leer an und musste keuchen. Die leere wurde keine Sekunde später von ihm ausgefüllt.
"Ngh~ Jung-ah.." Selbst Jimin's Stöhnen war besonders. Es turnte mich ehrlich gesagt an wobei ich das Gefühl hatte das seine Länge mich bei jeder kleinsten Bewegung zerreißen würde.
"Du bist so eng." Hauchte er atemlos und fing auch schon an in großen Abständen zu zustoßen. Und das war nochmal ein ganz anderes Gefühl als das ganze Vorspiel.Seine Stöße wurden auf Anhieb härter und die abstände kleiner woraufhin ich immer öfter und lauter stöhnte. Ganz besonders als er diesen ganz bestimmten Punkt drauf und ich innerlich explodierte. "Oh Jungkook" Stöhnte Jimin kehlig und vereinte unsere Lippen. Gierig erwiderte ich den Kuss, zu lange hatte ich diese meiden müssen.
Auch alles gute hatte ein Ende. Er trieb mich Wort wörtlich an meine Grenzen. In mir staute sich alles auf. Noch bevor ich etwas sagen konnte kam ich seinen Namen stöhnend und krümmte mich regelrecht. Durch meine Anspannung und Flut der Lust kam auch Jimin. Rücksichtslos entzog er sich und ließ sich auf das Bett, neben mich fallen. Seine Atmung war genauso wie meine unkontrolliert und schnell. Durch den Schein des Mondes erkannte ich sein Gesicht. Ein Schweißfilm hatte sich auf seiner Stirn gebildet und seine Haare klebten an dieser. Es sah verdammt sexy aus, allein bei diesem Anblick konnte ich wieder hart werden.
Nach einigen Minuten schaffte ich es wieder normal zu atmen und horchte seinen regelmäßigen Atemzügen. Sie machten mich müde und träge. Alkohol, dann noch Sex mit ihm war eindeutig zu viel. Ich versuchte gegen die aufkommende Müdigkeit anzukämpfen. Wann würde ich sonst noch die Chance bekommen ihn so zu beobachten. Von dieser Nähe.
Doch auch meine Augen fielen zu. Ohne irgendeinen Einfluss drauf zu haben schlief ich ein.
Am Morgen schreckte ich hoch. "Alles nur ein Traum.." murmelte ich müde und rieb mir die Lider. Ein leichter Windzug ließ mich zittern. Beim genauen hinsehen bemerkte ich das ich nackt war und das kein Traum war. Nicht dieses Mal. Etwas zögernd sah ich zum Bett, auch Jimin lag noch im Bett. Auch nackt. Shit. Shit. Shit! Ich habe mit Park fucking Jimin geschlafen!
Er regte sich etwas weshalb ich geschockt aufsprang was sich als keine gute Idee herausstellte. Ein Unbekannter Schmerz durchzuckte mich. Zischend sammelte ich meine Sachen an und versuchte mich in Windeseile anzuziehen. Ich sah echt scheisse aus. Von wegen ausnüchtern und schlafen. Ich musste unbedingt Tae und Yoongi finden. Wobei nur Tae mir ausreicht. Ich stolperte aus dem Zimmer und stellte fest das niemand mehr da war außer die beiden die ich suchte.
"Tae!"
Schrie ich flüsternd und zog ihn auf die Beine.
"Daddy.." schmatzte er und klammerte sich an meinen Arm. Oh Gott. Was für kranke Fantasien.
"Kim Taehyung! Beweg deinen arsch ich bin nicht dein Daddy..los bevor irgendwer aufwacht!" Ich hatte schon Schiss so von Jimin gesehen zu werden. Doch Tae gab keine Reaktion drauf."Gut dann fahr ich eben dein Auto." Kaum hatte ich das Wort dein und Auto in einem Satz wurde er wacher. Ihm schien es genauso wie mir zu gehen. Richtig scheisse.
"Sag mal wer hat dir die verpasst, ganz schön schick." Meinte Tae belustigt und fasste die Knutschflecken an.
"Made by Park Jimin." Murmelte ich woraufhin er eine Vollbremsung einlegte und der Sicherheitsgurt mir die Kehle zuschnürte.
"Park Jimin?"
"Ja du Idiot."
"Der Jimin?"
"Wie viele Jimin's kennst du?!" Fuhr ich ihn an und fuhr mir über den Hals."Habt ihr es getan?" Fragte er hemmungslos.
"Jup." Ich hatte es getan. Mit Jimin. Wobei ich eigentlich nur tatenlos rumlag während er mich in den Himmel beförderte. Und ganz so nebenbei weg laufen als wäre ich eine Hure oder ein bedeutungsloser One Night Stand.Ich konnte mich zwar dran erinnern. Aber wird er sich dran erinnern? Da er allein aufwachen wird könnte er auch denken das es nur ein Traum war..gosh.
Hier das Kapitel worauf ihr sicher (nicht) gewartet hab. Sorry es ist kacka geworden aber ich wollte es updaten bevor ich gar keine Zeit dazu mehr habe. 😌
DU LIEST GERADE
i got a crush on you {jikook}
Fiksi PenggemarTeil 1 Fortsetzung heißt old love "Ich glaube ich hab mich in sie verliebt." Sagte Jimin zu Yoongi. Yoongi erzählte es Taehyung. Und Taehyung ging zu Jungkook. "Jungkook.. Jimin hat sich verliebt..nicht in dich sondern in dein weibliches Ich.." ...