34 ~ alone

2.1K 194 7
                                    

Am Morgen wachte ich viel zu spät auf. Normalerweise weckte mich auch Jimin. Ich hatte einfach mal 5 Stunden länger als sonst geschlafen.
Müde rieb ich mit die wieder aufkommende Müdigkeit aus den Augen. Schien so als hätte er sich gar nicht schlafen gelegt.

Ich sollte mich bei ihm entschuldigen. Ich hätte ihn nicht schlagen dürfen, aber seine Unterstellung hatte mich sehr getroffen. Niemals würde ich was mit Kris am laufen haben. Klar sah es anders aus aber das hätte man anders regeln können. Keine Ahnung wie ich reagiert hätte. Aber es tut mir so verdammt leid.

Ich zog mich zügig an und lief die Treppen runter. Niemand außer Kris Mutter war zu sehen.
"Wo sind die anderen?" Fragte ich und sah nur wie sie zusammen zuckte.
"Oh..Verzeihung ich wollte sie nicht erschrecken." Murmelte ich.
Sie wandte sich nun ganz an mich.
"Iss erstmal was Kind. Die anderen müssten gleich kommen."
Gemeinsam gingen wir zu Tisch und ich wartete auf die anderen.
"Und wo ist Jimin?" Sie sah sehr verwirrt aus.
"Er ist doch zurück gegangen." Ich verstand nicht was sie sagte.
"Mitten in der Nacht hat er seine Sachen runter gebracht. Wir konnten ihn noch überreden wenigstens die Nacht zu schlafen und am Morgen zu fahren." Wow. Der hatte gesessen wie ein Schlag in die Fresse. Noch deutlicher konnte er mir nicht sagen das er mich nicht sehen wollte.

Aber gehen ohne Abschied? Das hätte ich nun wirklich nicht erwartet. Was ist wenn ihm auf dem Weg was passiert ist oder wäre? Was ist wenn mir hier was passieren würde? Interessierte es ihm denn gar nickt? Und das alles wegen Kris.
"Verzeihung.." ich stand auf und ging die Treppen wieder rauf ins Zimmer in welchen wir genächtigt haben. Tatsächlich waren seine Sachen nicht da. Er war einfach weg.

Automatisch griff ich nach meinem Handy und versuchte ihn anzurufen. Aber niemand ging dran. Weder am Handy noch zuhause. Bei seinem Handy kam ich gar nicht mehr durch.

Trauer überkam mich. Das war wohl unser erster aber auch letzter Urlaub. Und das wäre nicht passiert wenn wir irgendwohin gegangen wären..egal ob mainstream oder nicht. Gott Danke Mum, Danke Dad. Wegen euch ist meine Beziehung kaputt.

Was mich sehr wunderte war das mich die Familie den Rest des Tages in Ruhe gelassen hatte. Aber gut so. Ich war nicht wirklich in Laune smaltalk zu führen oder auf happy zu machen wenn mein Herz sich dazu entschieden hatte mit Jimin zu gehen. Gott wie erbärmlich ich doch bin. War das Liebeskummer? Keine Ahnung. Aber es ist auf jedenfall Scheisse.

Auf meine Anrufe reagierte er nicht. Auf Nachrichten sowieso nicht. Dabei weiß ich das er online war. Das machte mich rasend vor Wut.
Und die Krönung des ganzen war das Mr. Behindert Unbekannt mir auch noch schrieb. Als wüsste er wann und wie er auftauchen musste um der ganzen Grausamkeit nochmal einen Hauch von Bitterkeit beizufügen.

So unberechenbar. Und es machte mich sauer. Ändern konnte ich sowieso nichts. Hätte ich Jimin doch bloß nicht gefragt..

🙄 wie ihr liest war es chim der nochmal ins Zimmer gekommen ist und nicht Kris. Aber auch nur um seine sieben Sachen zu holen und zu gehen. ~

i got a crush on you {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt