6 ~ strike

3.2K 295 70
                                    

Mit einem fetten Grinsen im Gesicht lief ich in die Küche. Es war Samstag früh. Das heißt keine Schule. Aber andererseits hieß es auch das ich Jimin nicht sehen würde. Schlagartig änderte sich meine Laune von Supergut zu superschlecht.

"Was ist los Kookie?" Fragte meine Mutter besorgt. Würde ich ihr sagen das ich traurig darüber bin das wir Wochenende haben würde sie mich sofort einweisen. Ich mein ich kann ja schlecht sagen das ich einen Crush habe. Mit meinem Crush schreibe. Aber nicht als ich.

Das ist alles nur Taehyung's Schuld! Ich hab ihn doch nie drum gebeten mir seine Nummer zu besorgen. Zwar haben wir uns dadurch inoffiziell offiziell kennengelernt und es würde  nur dabei bleiben. Es schmerzte in Herzen zu wissen das da nie mehr sein wird. Selbst mein weibliches Ich hat mehr Chancen bei Jimin als ich es habe. Wie frustrierend.

Gemeinsam mit meiner Familie frühstückte ich. Mit dem Handy auf dem Schoß. Seit neusten schrieb Jimin mir zu erst. Und ich wollte keine einzige Nachricht verpassen. "Hast du heute schon etwas vor Jungkookie?"
Nickend erhob ich mich während ich mein O-Saft Glas exte.

"Bin dann mal weg!" Rief ich und schlug die Tür zu. Dieses Mal ging ich zu Tae. Er wohnte gute 20 Minuten Fußmarsch von mir entfernt. Nicht so schlimm, so kam ich auch mal dazu mich zu bewegen. Ich machte ein Bild von der Umgebung und schickte es Jimin. Zugegeben mir gefiel der Gedanke ihm ein Bild zu schicken, natürlich keins von mir. Aber er dachte das öfters. Manchmal war er auch beleidigt. Naja er schrieb mir dann meistens nicht mehr. Ein Tag oder so? So cute.

Bei Tae angekommen klopfte ich einige Male bis die Tür aufgerissen wurde. Das Ebenbild von Tae. Sein jüngerer Bruder. "Hyung! Jungkook hyung ist da!"
"Jungkook? Weg da!- Jungkookie Oppaa~!" Und da gab's noch Tae's jüngere Schwester. Ein bisschen gruselig wie Sie sich verhält. Aber wenn man Tae als Bruder hatte konnte man nichts anderes erwarten.

"Also was machen wir?" Fragte ich meinen besten Freund während er am zocken war. Jede zweite Minute kam einer seiner Geschwister rein, bis Tae richtig ausgerastet ist.
"Zocken?" Zocken hier zocken da..ich wollte ausgehen! Raus die Welt erkunden! Okay eigentlich wollte ich nur noch zuhause hocken wie ein Stubenhocker. Cooler sein. So wie Jimin.

"Wie wärs mit Bowling?"
"Nur wir beide allein? Das macht so kein Spaß."
"Du kannst ja Yoongi fragen und der Fragt Jimin." Fragte ich. Mein grinsen wurde bei dem Gedanken viel breiter. Jimin kann bestimmt voll gut Bowling spielen so wie er die Leute in seiner Umgebung hin und her reißt! Ich könnte ja so tun als wäre ich total schlecht und er greift mir unter die Arme? Omg das wäre so toll!

"Erde an Jungkook!" Ich zuckte zusammen und sah erschrocken zu Tae welcher schon angezogen vor mir stand. Wie schnell war er denn bitte?
"Also ich hab Yoongi gefragt und der hat Jimin gefragt. Und Jimin hat noch Hoseok und Namjoon gefragt. Namjoon hat Jin eingeladen. Und damit wir zwei Teams bilden können hat Jimin Jongin gefragt. Kommst du?"

Ich hatte zwar kein Wort verstanden. Aber das Jimin kommt ist angekommen. Und das ist ja die Hauptsache. Gemeinsam stiegen wir uns Familien Auto der Kim's.
"Du weißt schon das dein Dad dich umbringt wenn da nur ein Kratzer drauf ist?"
"Ich sag das du gefahren bist. Dich liebt er, dich würde er nicht umbringen." Mit einem Grinsen auf den Lippen fuhr er los.

Auf dem Weg hörten wir lautstark Radio. Und wenn wir im Auto Musik hörten war das nicht ungefährlich. Tae hatte sogar mal beinahe eine rote Ampel übersehen. Das hätte ihn wohlmöglich die Lizenz gekostet.

Vor dem Bowling Center blieben wir stehen. Eine kleine Gruppe stand neben dem Eingang. Vermutlich waren sie es. Gemeinsam gingen wir auf diese zu.
"Hey Leute!" So selbstbewusst wie Tae würd ich gern sein. Die angesprochenen sahen alle zu uns rüber. Zusammen bildeten wir einen noch größeren Kreis.
"Das sind Taehyung und Jungkook. Ganz cool." Stellte und Yoongi vor.
"Und das sind Namjoon, Hoseok, Jin und Jongin. Jimin und mich kennt ihr ja logischerweise." Ich nickte ihn etwas schüchtern zu während Tae sofort zum Handschlag rüber ging. Seit wann ist der so dicke mit denen? Unfassbar!

Mit einem Schulterklopfen würde ich gleichzeitig von Namjoon etwas nach vorn katapultiert. Komische Leute. Aber wenn Jimin mit Ihnen befreundet war konnte ich das auch.

Nach einer fühlten Stunde waren wir alle schon voll im Flow. Als würden wir uns alle schon kennen und wären die besten Freunde. Zwei Teams. Tae, Jimin, Jongin und ich. Bleiben logischerweise übrig Yoongi, Namjoon, Jin und Hoseok.

Unser Team war knapp in Führung. Immer wenn Jimin am spielen war schrieb ich ihn nebenbei. Doch dann war ich dran. Tae kam mir entgegen worauf ich ihm mein Handy in die Hand drückte.
"Keine Bilder, keine Memo's. Tu auf Geheimnisvoll. Ich werde schnell.. machen." Er verstand worauf ich hinaus ging und setzte sich zurück.

Ich suchte mir die passende Kugel raus und stellte mich auf. Bitte lass es einen Strike sein. Bitte..
Mit einem lauten dumpfen Geräusch landete die Kugel auf der Bahn und rollte. Mein Herz klopfte viel schneller. Ich bin kein Versager!
"Oh mein Gott!"

Schlagartig drehte ich mich um und sah zu Jimin der überaus glücklich aussah.
"Was los?" Fragte Yoongi. Auch die anderen Teilnehmer waren irritiert.
"Sie will sich mit mir treffen!" Rief er. Ein ohrenbetäubendes Geräusch halte durch das Center was signalisierte das es einen Strike gab. Ich hatte es tatsächlich geschafft. Wort wörtlich. Ein Strike. Tae..wie kannst du mir in den Rücken fallen...

i got a crush on you {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt