10 ~ idiot

3.1K 284 73
                                    

[Sorry das Bild musste sein. 😂]

Nachdem ich Jimin geschrieben hatte wurde es still. Niemand von uns sagte - in dem Fall schrieb etwas. Mit mir war wohl das letzte Wort gesagt. Er ist so oberflächlich. Wieso sehe ich das erst jetzt? War ich so blind vor Liebe?

Heute war wieder Montag, also der Anfang der Woche. Und für unsere Schule war diese ganze Woche besonders. Die Einfindungswoche. Verschiedene Schulen aus ganz Korea hatten die Chance sich unsere Schule für eine Woche anzuschauen.

Darunter auch die von Tianyu. Deswegen fuhren wir alle zusammen zur Schule. Tae fuhr. Immerhin hatte er jetzt ein neues Auto. Vorne saß ich und hinter uns Tianyu und Taesun. In der Anwesenheit der beiden fuhr er langsam und vorsichtig was mir eher gefiel als der verrückte Fahrer von vor paar Wochen.

In der Schule versammelten wir uns in der Mensa. Die Lehrer teilten die Menge in Klassengrössen auf. Natürlich kam ich nicht in eine Klasse mit Tae. Dafür mit Tianyu und Taesun. Dazu kam noch Jimin und Hoseok. Mein Problem war eher Jimin. Wie sollte ich von ihm weg kommen wenn ich ihn jetzt fünf Tage lang am Leibe erleben musste.

In der Klasse setzte ich mich relativ weit nach hinten mit den Kim Geschwistern. Einige Reihe vor uns saßen Jimin und Hoseok. Ungeduldig trommelte ich meine Finger gegen die Tischplatte. Währenddem Unterricht beschlich mich das Gefühl andauernd beobachtet zu werden. Von? Jimin. Wem auch sonst.

In der Pause ging ich raus um das angenehme Wetter zu genießen. Doch hatte eine bestimmte Person etwas dagegen. In Begleitung von  Yoongi und Hoseok näherte sich Jimin mir. Irgendwie erinnerte mich sein Erscheinungsbild an eine Raubkatze. Aber seine Chubby Wangen zerstörten das ganze und gaben ihm ein Hamster aussehen. Süß.

"Kann ich mit dir reden Jungkook?" Schulterzuckend folgte ich ihm. Egal ob ich wollte oder nicht. Mittlerweile schätzte ich ihn so ein das er immer - oder meistens das bekam was er wollte. Aber hier war Endstation. Die. 'kleine Lady ' würde er nie bekommen. Nicht so lange ich es nicht wollte. Tja scheisse gelaufen Jimin.

"Was läuft zwischen dir und ihr?" Abrupt blieb ich stehen und sah ihn fragend an. "Verarsch mich nicht Jungkook! Du gibst dich nur so unschuldig..du weißt ganz genau von was ich rede."
Automatisch hob ich eine Augenbraue und musterte ihn.
"Ich habe keinen blassen Schimmer wo von du redest."

Plötzlich drückte er seinen Ellenbogen gegen meine Kehle was mich aufkeuchen ließ. Man sollte seinen gegenüber niemals unterschätzen oder aufs Aussehen reduzieren.
"Seit dem ersten Mal als ich von ihr sprach wusstest du von ihr oder?"
Natürlich wusste ich davon. Immerhin hast du die ganze Zeit mit mir geschrieben. Aber das weiß er ja nicht. Hätte ich gewusst das es so ausarten würde hätte ich es doch niemals gemacht. Hätte ich es nicht gemacht wäre es auch nicht ausgeartet.

Reue? Ich weiß nicht so recht ob ich es bereue. Keine Ahnung.
"Red schon!" Er drückte immer weiter zu was mich panisch zappeln ließ.
"Jimin..luft-" und er ließ zu meiner Verwunderung los. Ich fasste mir an den Hals und hustete nach Luft rangelnd.

"Hast du was mit ihr am laufen?" Fragte er nun mit einem deutlich ruhigeren Ton. Ich schüttelte den Kopf und presste die Lippen aufeinander.
"Kannst du auch reden?!" Fuhr er mich an.
"Jetzt mach ma-" er ließ mich gar nicht ausreden. Und schubste mich gegen die Wand.
"Rede! Hast du etwas damit zu tun? Hat man dich deswegen geschlagen? Weil du sie gefickt hast?" Seine Hand umfasste mein Kinn und beachtete meine Wange die noch etwas Wund war.

Hat er das wirklich gesagt? Das machte mich sauer. Sauer und traurig. Immerhin bin ich in Jimin verliebt und nicht in Tianyu. Oder in die kleine Lady in dem Falle in mich selbst. Aber die Person die ich dachte am meisten zu lieben demütigte mich im Moment vor den Augen meiner Freunde und allen anderen.

Tränen sammelten sich in meinen Augen und mein Herz schlug viel zu schnell. Mit voller Wucht schubste ich Jimin von mir.
"Du bist so ein Arsch Jimin! Ich hab keine Freundin. Ich bin Schwul!" Platzte es aus mir heraus.

Nun war es raus. Tschüss schönes Leben. Nicht nur Jimin war geschockt. Auch Tianyu und der Rest der es mitbekommen hatte..

i got a crush on you {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt