16 ~ dinner

3.1K 227 65
                                    

Jimin p.o.v

"Er will meine Entschuldigung einfach nicht annehmen.", jammerte ich Yoongi am Telefon voll, da er jedoch nicht antwortete war mir klar das er anderweitig beschäftigt war. Toller bester Freund. Irgendwie war er immer beschäftigt. So als würde er mir aus dem Weg gehen. War ich so ein beschissener Mensch das selbst mein bester Freund sind von mir abwendet?

"Jimin ich Ka-ahh.. kann grad nicht reden." Seine schnelle Atmung war eindeutig zu hören. Das war dann wohl mein Zeichen aufzulegen.
Und da war sie wieder, die ohrenbetäubende Stille. Seitdem das ganze mit Jungkook passiert ist verging mir allgemein die Lust mich mit anderen zu treffen. Das schlechte Gewissen nagte sich an mir fest. Dieser Junge hatte das ganze nicht verdient. Weder diese brutalen Schläge und den sonstigen Spott.

Ein klopfen an meiner Zimmertür unterbrach meine Gedanken und ich sah auf. Die Tür wurde einen kleinen Spalt geöffnet. "Jimin es gibt essen." Das war Doyeon unser Kindermädchen, unsere Putzhilfe, Köchin und irgendwie auch Gärtnerin. Alles in einem. Früher hatten wir in einer riesigen Villa gehaust. Doch sind wir von dort umgezogen. Mittlerweile wohnen wir in einer Art Bungalow. Viel schöner und kleiner als der Vorherige Ort. Dort waren tausende Leute bei uns angestellt und es war mir ziemlich unangenehm. Da durch das es hier kleiner war brauchten wir nur Doyeon Noona.

Irgendwie war sie immer da. Das war auch gut so, denn meine Eltern waren meistens nur Sonntag's so richtig für mich da. Nach einer Weile gewöhnt man sich daran. Umso mehr war Doyeon für mich da. Aber es gab auch Zeiten wo sie mich richtig nervte. "Jimin?" Wiederholte sie sich.

"Sind Eomma und Appa schon da?" Fragte ich wie eigentlich jedes Mal. Und sie schüttelte den Kopf wie eigentlich immer. "Dann hab ich auch keinen Hunger."
Es war nicht wirklich schön allein vor einem Festmahl zu sitzen. Wirklich immer.

Anstatt das sie ging trat sie ins Zimmer und setzte sich aufs Bett. "Wieso rufst du nicht einen deiner Freunde an?" Hatte ich schon. Der war allerdings mit etwas anderem beschäftigt. Und auf die anderen hatte ich ehrlich gesagt kein Bock. Ich schüttelte lediglich meinen Kopf und ein Seufzer verließ meine Kehle. "Ach Jiminie. Und der Junge mit dem du dich im Café getroffen hast? Lad ihn doch ein! Dann könnte ich ihn auch kennen lernen."

Allein bei der Erinnerung packte mich wieder das schlechte Gewissen. "Wir sind aber keine Freunde Noona." Murmelte ich geknickt. Ich würde schon wollen das Jungkook mein Freund ist. Jedoch konnte ich in diesem Moment nicht entscheiden ob ich es wirklich wollte oder das nur wegen den Geschehnissen so ist.
"Dann werdet ihr eben Freunde." Typisch Doyeon. Er nahm ja nicht mal meine Entschuldigung an. Ob wir jemals Freunde werden würden steht in den Sternen geschrieben.

"Los Jiminie. Überrasch ihn. Hol ihn einfach ab..bring ihn her. Ich Wärme das Essen nochmal auf." Keine Ahnung wie sie es machte aber entschlossen stand ich auf und nahm mir meine Jacke und lief aus meinem Zimmer. "Und fahr vorsichtig!" Rief sie mir hinter her. Ich nahm die Schlüssel und näherte mich meinen persönlichen Wagen. Hatte ich zum Geburtstag von meinen Eltern bekommen. Ein typisches 'Hey ich bin rich'-Auto. Aber ich mochte es irgendwie. Ich stieg ein und schnallte mich an, der Zündschlüssel steckte schon lang bevor ich mich angeschnallt hatte.
Was ist wenn Jungkook nicht zuhause war? Er wollte ja was mit Taehyung unternehmen. Vielleicht sollte ich dort vorbei schauen. Okay ganz schlechte Idee Jimin. Taehyung's Haus hieß Tianyu. Nope. Das erinnerte mich nur wieder daran das ich schon lange nicht mit der Kleinen geschrieben hatte. War ich zu anhänglich? Ach keine Ahnung.

Ich schrieb Jungkook das er sich fertig machen soll und fuhr auch schon los. Mir war egal ob er wollte oder nicht. Doyeon gab mir Mut. Vor seinem Haus kam ich zum stehen und sah unschlüssig zu den Treppen die zur Haustür führen. So kurz vorm Ziel wurde ich doch stutzig. Aber wenn ich schon hier war konnte ich meine Chance auch nutzen. Zu verlieren hatte ich sowieso nichts. Hassen tut Jungkook mich sowieso. Ich stieg aus und ließ die Treppen hinter mir. Zögernd klingelte ich an, keine Sekunde später wurde die Tür von einem verschlafenen Jungkook geöffnet.

"J-Jimin?" Seine Stimme ging drei Oktaven höher. War das überhaupt möglich?
"J-Jungkook?" Ich tat es ihm nach. Okay schlechte Idee.
"Okay das war scheisse. Tut mir leid. Du hast geschlafen. Hast du meine Nachricht nicht gesehen?" Fragte ich und lehnte am Türrahmen. Er strich sich durch braune Haar welches in jede erdenkliche Richtung Abstand. Dafür das er grade aufgestanden ist sieht er verdammt gut aus.
"Nein..wieso bist du hier?" Fragte er neugierig aber auch vorsichtig als würde ich ihn für eine falsche Antwort schlagen.

"Komm zieh dich an. Ich warte hier auf dich." Sein fragender Blick entging mir nicht. Aber ich wollte noch nichts sagen. Mit einem Nicken signalisierte er mir das er meine Bitte nachgehen würde. Keine 10 Minuten später stand Jungkook fertig angezogen und gestylet vor mir. Selbst ich schaffe es nicht in so einer kurzen Zeit mich so gut herzurichten.

"Wie hast du das grade gemacht?" Fragte ich ihn auf dem Weg zum Auto. Wir beide stiegen ein. "Wie hab ich was gemacht?" Verwirrung machte sich auf seinem Gesicht breit. Wir schnallten uns an, in dem Moment sahen wir uns in die Augen.
"Na in so kurzer Zeit verdammt gut aussehen." Jungkook glich einer ausgereiften Tomate. Es herrschte Stille. Sicher Unangenehm für ihn, mehr amüsant für mich. Also machte ich Musik an. Und es stellte sich heraus das es eine gute Idee war. Denn Jungkook fing an mitzusummen.

Wir kamen an und ich parkte vor der Garage. Während er Ausstieg staunte er. "Hier wohnst du?" Stotterte er. Ich nickte und ging voraus. Ich schloss die Tür auf und deutete ihm rein zu gehen.
"Fühl dich wie zuhause."
Er lächelte mich an. Ich konnte nicht deuten was für ein Lächeln. Aber es war ein Lächeln. Und das war ein Fortschritt.
Er trat ein und sah sich um. Wort wörtlich blieb ihm der Mund offen, er schien ziemlich überwältigt. "Jiminie bist du zurück?"

"Noona~", irgendwie war das Peinlich. Wir wurden schon zum Tisch gebeten. "Ich lass euch Jungs mal alleine." Mit diesen Worten ging sie aus dem Raum und ließ uns allein mit dem ganzen Essen. "Wow." Hauchte Jungkook und man konnte seine Vorderzähne etwas sehen sie Häschen ähnlich waren. Ziemlich süß.

Gemeinsam fielen wir über das ganze essen her. Hin und wieder gab Jungkook undefinierbare Töne von sich. Verwechselbar mit Stöhnen. Okay Jimin andere Gedanken!

Nach einigen angenehmen Stunden fuhr ich Jungkook wieder zurück nach Hause. Ich lieferte ihn genauso ab wie ich ihn abgeholt hatte.
"Also dann." Sagte ich.
"Also dann." Wiederholte er meine Worte.
"Sag mal Jimin wieso hast du mich zu dir gebracht?" Fragte er schüchtern.
"Ich weiß nicht Jungkook." Gab ich zu.
"Ich wünsche dir einen schönen Abend Jimin."
"Dir auch Jungkook. Dir auch.." zum Ende hin wurde ich leise.
"Jimin?"
"Ja?"
Ich drehte mich nochmal zu ihm um.
"Gib mir etwas Zeit. Die Sachen die passiert sind..waren nicht ohne. Verzeihen kann jeder. Aber vergessen nicht. Ich möchte das etwas Gras drüber wächst."

Danke Jungkook.

Helloo ~ woop 🙌🏽 nach gefühlten tausend Stunden das Kapitel yeeey. Viel Spaß.

Und ne Info am Rande für die, die es noch nicht wissen hab ne neue Story veröffentlicht..hauptpairing Jikook wäre hätte es gedacht ich konnte BTS nicht widerstehen. Aber suprise suprise EXO ist auch dabei. 😂😂 könnt gerne vorbei schauen. Und die die es schon kennen und kein Bock haben oder es nervt können es einfach ignorieren.

Und tschöööö ❤️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und tschöööö ❤️

i got a crush on you {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt