Es war ein Montag Morgen und ich erwachte unsanft aus meinem Schlaf, da mir mein älterer Bruder Jason mit einem kräftigen Ruck die Decke weg riss.
"Bist du bescheuert" rief ich.
Ich blickte mit zusammen gekniffenen Augen,in sein Gesicht und sah das er grinste und gespielt entschuldigend seine Hände in die Luft hob
"Sorry Prinzessin, aber wir haben heute Schule".
Toll es ist ja nicht Schlimm genug, dass wir gestern aus der Karibik wieder gekommen sind und ich den übelsten Jatlack habe, aber nein heute ist auch noch der erste Schultag nach den Sommerferien und ich werde um 6.15 Uhr geweckt.
"In 5 Minuten bist du unten, wir wollen noch eben gemeinsam Frühstücken"
riss mein Bruder mich aus meinen Gedanken."Jaja ich komme ja schon "
er verließ mein Zimmer und ich hörte seine immer leiser werdenden Schritte auf der Treppe.
Ich zog mir ein Paar Socken über und lief schnell hinunter in die Küche, da ich wusste das es erstmal das letzte gemeinsame Essen für eine Weile sein wird.
"Guten Morgen " sagte meine Mutter als sie mich im Türrahmen stehen sah .
"Guten Morgen " antwortete ich .
Nun hob auch mein Vater seinen Kopf wobei er die Zeitung zusammen faltete.
" Guten Morgen Prinzessin" entgegnete er mir.
Ich setzte mich an den reichlich gedeckten Tisch und beschmierte mir ein Croissant mit Erdbeermarmelade und legte mir ein paar Stücke von Bananen, Erdbeeren ,Himbeeren und Blaubeeren auf den Tellerrand.
Ich blickte zu Jason der gegenüber von mir an seinem Handy beschäftigt ist.
"Mam,Dad ? " fragte ich
"Callie was gibt's " antwortete meine Mam.
"Wie lange seid ihr diesmal weg ? " fragte ich kalt
"Callie Schatz, du weißt wir müssen fahren "
"Wie lange?" Fragte ich erneut
Meine Mam schaute bedrückt auf ihren Teller bis mein Vater mir antwortete
"Können wir noch nicht genau sagen aber unter einem Monat könnt ihr nicht mit uns rechnen "
Ich antwortete nicht und biss in mein Croissant.Sie sind dauernd auf Geschäftsreise da sie eine äußerst erfolgreiche Hotelkette führen. Ja wir besitzen mehrere Hotels, in vielen verschiedenen Ländern der Welt und um die muss es sich gekümmert werden.
Ich finde es immer sehr traurig mich von meinen Eltern verabschieden zu müssen ,aber ihr Unternehmen ist der Grund dafür das ich schon viele Orte der Welt bereisen durfte. Und diese gemeinsamen Familien Urlaube machten die verlorene Zeit wieder gut, die wir im Alltag nicht zusammen hatten.
Naja ich hatte mich ja bereits daran gewöhnt, dass meine Eltern so gut wie nie Zuhause waren und fand es eigentlich auch okay. Ich versuchte jediglich immer eine kleine Spur von einem Schlechtengewissen bei Ihnen zu hinterlassen, aber meistens folgte eine knappe Ausrede.
Im Endeffekt war es mir auch egal. Schließlich mochte ich es mit meinem Bruder alleine zu wohnen.
_______________________________________
Hey Leute :)
dies ist meine erste Geschichte hier auf Wattpad und ich hoffe wirklich sehr das sie euch gefallen wird 😊
Bei Fragen o.a gerne Kommentieren
Love you ,
Franzi🌹🎀
DU LIEST GERADE
My Brothers Best Friend
Teen FictionCallie ist ein bodenständiges Mädchen aus gutem Elternhaus. Jedoch sind ihre Eltern Geschäftsbedingt so gut wie nie Zuhause, weshalb sie quasi mit ihrem älteren Bruder alleine wohnt. Als die Schule dann wieder beginnt und ein alter Bekannter wieder...