Kapitel 18

7.3K 142 16
                                    

Zunächst war ich zu überrascht den Kuss zu erwiedern, aber als ich auch meine Augen schloss, fing ich an ihn um so mehr zu geniessen.
Der Kuss war so leidenschaftlich und innig wie nie zu vor, ich hatte das Gefühl, er brauchte mich und ich hatte nun auch seine verletzliche Seite gesehen. Aber genau das machte ihn in meinem Augen noch begehrenswerter.
Wir lösten uns schwer atmend von einander und blickten uns wieder in die Augen, seine kaputte Hand lag inzwischen auf meiner Taille.
"Ja es klappt noch, auch wenn es leicht schmerzt" er lachte und guckte mich mit seinem verführer Blick an, den ich insgeheim so an ihm liebte.
Ich lächelte als er mit seinem gesunden Daumen über meine Unterlippe Strich.
"Das sollten wir viel öfter machen Cal" sagte er schließlich.
"Und wie wir das öfter machen sollten" erwiderte ich, und selbst erstaunt über mein Selbstvertrauen wollte ich ihn wieder küssen, als plötzlich die Türe auf ging und wir stürmisch auseinander fuhren.

Verdammte scheiße, mein Bruder war wieder da und stand nun im Türrahmen. Er wird gleich sowas von ausflippen und den größten Vortrag aller Zeiten halten. Scheiße wir wurden schon erwischt, bevor wir uns überhaupt selbst im klaren darüber sind was das jetzt eigentlich zwischen uns ist.Wir konnten ja nicht einmal vernünftig mit einander reden, dafür gab es ja bis jetzt auch keine Möglichkeit. Und dann, genau in einer so voller Verlangen geprägten Situation, werden wir unterbrochen.
Ich blicke zum Boden, als ich höre dass Jason mit irgendjemanden redet. Ich schaue zu ihm hoch und sehe wie er gerade sein Telefonat beendet und auflegt.
Hatte er uns doch nicht gesehen? Live und in Action? Ich schielte schnell zu Jake rüber, der auch nur leicht mit den Schultern zuckte und sichtlich angespannt immer noch auf dem Toilettendeckel saß.Wir werden er gleich herausfinden.
"Scheiße was ist denn hier los? " höre ich Jason sagen "fuck Jake wie siehst du denn aus und Callie was machst du hier?"
Heilige Maria Mutter Gottes , er hatte anscheinend echt nichts gemerkt.
"Ich sehe unglaublich sexy aus wie immer Jason" höre ich Jake mit einem grinsen sagen, es scheint so als wäre er wieder ganz der alte. Ich Rolle mit den Augen, aber muss mir eingestehen, dass es stimmt, er sieht unglaublich sexy aus, auch wenn sein Gesicht und seine Hand ein paar Verletzungen zieren.
Oder vielleicht auch gerade deswegen. Ich weiß nicht warum, aber ich fand es unglaublich heiß. Vielleicht, weil es in meinen Augen Stärke und Männlichkeit suggerierte? Ich wusste es auch nicht so genau.

Jason gibt ein kurzes Geräusch von sich, welches ich als ein lachen deute.
Nun aber schweift Jasons Blick zu mir hinüber und ich gebe ihm ein einfaches
"Jake ist verletzt und ich habe ihm geholfen" als Antwort.
"Aber wir sind hier jetzt auch fertig" fügt Jake hinzu. Jason nickt und wir begeben uns alle ins Wohnzimmer, damit uns Jake erzählen kann was nun passiert ist. Anscheinend ist er jetzt nun so weit oder er wollte es einfach nur nicht zwei mal erzählen und warten bis Jason auch endlich da ist.
Wir setzten uns auf das Sofa, so dass Jake in der Mitte von mir und meinem Bruder Platz nehmen konnte.

Er schien irgendwie nervös und schaute seine Zehenspitzen an.
Ich beobachtete wie er nach Luft schnappte, als wolle er zum reden ansetzen. Doch es kam nichts. Er öffnete seinen Mund wieder, nur um ihn direkt danach auch wieder zu schließen.

"Hey, wir sind für dich da. Egal was passiert ist." Sagte mein Bruder und versuchte ihm mit seinem Lächeln, dies noch einmal zu bestätigen.
Ich nickte um ihm zu zustimmen, und er lächelte leicht in meine Richtung.

"Ich... ich weiß ja garnicht, wie ich es euch erzählen soll.." hörte ich Jake mit leichter Stimme sagen.
"...Mir ist das Ganze einfach total unangenehm und peinlich"

"Jake.."
Sagte ich
"...vor uns braucht dir nichts peinlich sein" und legte meine Hand auf seinen Unterarm. Ich spürte, dass er sofort eine Gänsehaut bekam.
Wow ich hätte anscheinend die selbe Wirkung auf ihn, wie er auf mich.

_______________________________________

So ihr Lieben, das letzte Kapitel für dieses Jahr 💗

Ihr könnt hier gerne ein paar Vermutungen da lassen, was wohl mit Jake passiert ist und warum😊

Bin euch für jedes Teilen, Voten und Kommentieren dankbar ❤

Rutscht gut ins neue Jahr 2019 🍹🎉

Lots of Love
Franzi 🌹💗

My Brothers Best FriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt