Ashley quietschte vor Freude als sie meine Neuigkeiten berichtet bekam, so laut, dass ich Jake im Zimmer nebenan lachen hören konnte.
"Und hat es bei dir auch so doll weh getan wie bei meinem ersten Mal?" fragte sie.
"Am Anfang hat es etwas unangenehm gezogen, aber das ging schnell vorbei" antwortete ich ehrlich.
"Und hast du geblutet?"
Ich hob das Bettlaken von letzter Nacht vom Boden auf und betrachtete den kleinen Fleck.
"Mmh" machte ich "das Bettlaken muss auf jeden Fall in die Wäsche".
Ash lachte am anderen Ende des Hörers.Ich beschloss es, bevor es noch jemand fand, sofort zu waschen. Also klemmte ich es mir unter den Arm und lief mit Ashley, die mir gerade von sich und Liam erzählte, in die Waschküche im Keller und stellte die Maschine an.
Als ich Ash alle möglichen Details erzählt hatte, verabschiedeten wir uns und ich ging die Treppen hoch in die Küche. Ich hatte immer noch nichts gegessen, also schnappte ich mir eine fertig Waffel, die ich mit auf mein Zimmer nahm.
Im vorbeigehen sah ich wie die Post durch den Schlitz gesteckt wurde und hob sie auf.
Werbung, noch mehr Werbung, einen Brief für Jake und eine Karte von Mum und Dad. Warte ein Brief für Jake?
Seine aller erste Post, die jetzt nun hier ankam, was da wohl drin stand?Ich las die Karte von meinen Eltern.
Liebe Callie, Lieber Jason und Lieber Jake,
Ich hoffe es geht euch allen gut und Jake hat sich bei uns eingelebt.
Auch wenn wir momentan die schönsten Orte der Welt bereisen, ist es momentan sehr sehr stressig. Wir überlegen, da die anderen Hotels so gut laufen, ein weiteres in Rom zu eröffnen, wo wir uns auch gerade befinden. Wir wollen mal etwas in der Stadt wagen, was nicht direkt nach Strandurlaub klingt. Aber mehr dazu am Telefon. Wir hören voneinander.
Die sonnigsten Grüße,
Mum und DadIch musste grinsen, als mir klar wurde, dass sie Jake mit einbezogen hatten, süß. Ich beschloss die Karte an den Kühlschrank zu hängen, sodass die Jungs sie auch lesen konnten.
Wenn ich schon in der Küche war, nahm ich mir noch eine zweite Waffel und lief die Treppen hoch.
Ich wollte vorher meinem Bruder noch einen kurzen Besuch abstatten, da wir uns lange nicht mehr richtig gesprochen hatten. Aber ich hörte komische Geräusche aus seinem Zimmer, die außerdem ziemlich eindeutig klangen und machte auf dem Absatz kehrt.Ich klopfte an Jakes Türe und steckte mit den Worten "Hey sexy" den Kopf ins Zimmer, wo Jake lesend auf seinem Bett lag.
Er fuhr sich durch seine hell braunen Haare als er mich bemerkte "Nun komm schon rein".
Ich schmiss mich neben ihn aufs Bett und sah ihm eine Weile zu wie er seine Notizen in Bio durchging.
"Du hast Post bekommen" ich wedelte mit dem Brief vor seinen Augen herum und er schnappte ihn mir blitzschnell aus der Hand.
Er las den Absender, der mir zuvor nichts gesagt hatte und packte ihn in seinen Nachttisch.
Ich runzelte die Stirn, aber beschloss nicht weiter darüber zu grübeln.Er ließ hörbar die Luft durch seine Nase entweichen.
"Oh man ich werde den Scheiß nie in meinen Kopf bekommen, dabei arbeite ich auf das Football Stipendium hin""Quatsch, du wirst es schon schaffen, dafür sind deine anderen Noten alle gut" erwiderte ich um ihn aufzumuntern.
"Ja, aber ich muss in Bio mindestens auf eine 3 kommen um eine Chance zu haben, haben die Scouts mir gesagt"
"Warte mal was, du hast bereits mit Scouts gesprochen?"
"Ja sie waren bei unserem letzten Training anwesend und haben mit mir und zwei anderen aus dem Team gesprochen, dass wir gute Chancen auf ein Stipendium haben."
"Wow das ist ja großartig" sagte ich voller Freude und viel ihm um den Hals und küsste ihn.
"Callie pass auf das Heft" sagte er lachend und von meinen Küssen erstickt. Er zog es unter mir hervor, rollte sich über mich und warf es hinter sich als er sagte
"Ach vergiss das olle Heft, ich weiß was viel besseres mit der Zeit anzufangen"Und so machten wir das erste Mal in seinem neuen Bett rum, während mein Bruder und Sophie im Zimmer neben an waren.
_________________________________________
Hey ihr Lieben,
ich hoffe euch und euren Liebsten geht es gut und ihr seid alle gesund.
Wie läuft die 'Abschottung'?Von wem wird der Brief wohl gewesen sein?
Stay positive,
Franzi🥰
DU LIEST GERADE
My Brothers Best Friend
Teen FictionCallie ist ein bodenständiges Mädchen aus gutem Elternhaus. Jedoch sind ihre Eltern Geschäftsbedingt so gut wie nie Zuhause, weshalb sie quasi mit ihrem älteren Bruder alleine wohnt. Als die Schule dann wieder beginnt und ein alter Bekannter wieder...