Kapitel 24

6.9K 144 21
                                    

...Das hat er nicht wirklich getan. Er hatte mir wirklich ein Bild von seinem Nackten Oberkörper gesendet.

Jake:

Na ist dir das Beweiß genug, oder musst du dich eher selbst überzeugen?😏

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Na ist dir das Beweiß genug, oder musst du dich eher selbst überzeugen?😏

Ich lief rot an, denn ich wusste, dass er mich beobachtete.

Ich: Hmm das ist leider nicht überzeugend genug... Ich entscheide mich für das letztere😇

Ich antwortete ihm blitzschnell ohne ein einziges Mal hoch zu sehen und überlegte keine Sekunde darüber, dass ich normalerweise auf sowas nicht antwortete, aber wir waren jetzt zusammen und zwischen uns lag die ganze Zeit schon diese sexuelle Spannung in der Luft, weshalb ich mich darauf einließ. Wir brauchten dieses gegenseitige Necken einfach.

Jake: ich freue mich schon darauf, es dir beweisen zu können 😋

Jetzt konnte ich nicht anders als ihn grinsend und mit leichtem Kopfschütteln in sein ebenfalls grinsendes Gesicht zu sehen, während er langsam mit einer Augenbraue wackelte.

Oh man dieser Typ bringt mich noch um.

Ich hatte garnicht bemerkt, dass das Spiel bereits wieder am laufen war. Wir lagen nun zurück. Na toll.

Ich stand auf und ging die Treppen hoch in mein Bad. Jap ich hatte zu viel Bier getrunken. Nicht dass mir schlecht oder so war, im Gegenteil, ich musste einfach nur ganz dringend auf Klo. Bier treibt.

Ich öffnete die Türe, doch bevor ich sie wieder schließen konnte stellte sich ein Fuß dazwischen.
"Hey was soll das? unten ist auch ein Bad"
Doch da hatte Jake sich schon durch die Türe gequetscht und küsste mich stürmisch, sodass ich nun mit dem Rücken an der Wand gelehnt stand.

Er lößte sich kurz und sagte "Ich weiß, aber ich bin nicht hier weil ich auf Klo muss."

Sofort legte ich meine Lippen wieder auf seine und fuhr mit meiner Hand durch seine Haare. Seine Hand lag nun an meiner Wange, und seine andere hatte den Weg zu meinem Po gefunden. Er griff einmal fester zu was mich leicht aufstöhnen ließ und ich merkte ein Lächeln an meinen Lippen. Wir lößten uns schwer atmend voneinander und sahen uns einen kleinen Augenblick tief in die Augen bis ich schließlich sagte "Jetzt musst du aber wieder runter gehen, ich muss im Gegensatz zu dir wirklich auf Klo" romantisch und sexy zu gleich ich weiß. Er fing leicht an zu lachen und ging Richtung Türe.

"Ah bevor ich es vergesse" er nahm meine Hand und legte sie unter sein Tshirt auf seinen Bauch "Ein kleiner Vorgeschmack, bis zur richtigen Inspektion" und zwinkerte mir grinsend zu bevor er die Türe hinter sich schloss.

_______________________________________

So das war die Fortsetzung zum letzten Kapitel.
Ich hoffe wie immer, dass es euch gefallen hat.

Kisses
Franzi 💋

My Brothers Best FriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt