"Du sag mal, lief da mal was zwischen Brian und dir?" fragte mich Jake als wir auf unsere Straße bogen.
"Wie kommst du denn da drauf?" ich strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr.
"Also, dass er gerade etwas eifersüchtig war hast du doch auch bemerkt oder?"Ich sah von meinen Zehenspitzen auf und ihn mit einem fragenden Blick an.
Als er mich weiter anschaute, wurde mir klar, dass er eine Antwort haben wollte.
Ich zuckte mit den Achseln und gab ihm seine Antwort.
"Wir sind ein paar mal ausgegangen."
Für einen kurzen kaum sichtbaren Augenblick lief ihm ein dunkler Schatten über sein Gesicht.Er war eifersüchtig.
"Mit diesem Lackaffen? Wirklich?" fragte er nach, um seine Eifersucht herunterzuspielen, aber ich hatte ihn wie immer durchschaut.
"Klar wie könnte ich diesem unfassbar sexy Typen mit dem markanten Kiefer denn widerstehen?"
Jake zog stark die Luft ein und knirschte mit den Zähnen. Er hielt es jetzt nicht mehr für nötig sein Unbehagen vor mir zu verstecken und schaute mich böse an.
Wir ließen uns nicht aus den Augen. Derweil betraten wir das Grundstück und gingen auf die Türe zu.Ich versuchte echt seinem Blick stand zu halten, doch irgendwann verzog sich meine ernste Miene zu einem Grinsen. Sofort lockerte sich auch sein Blick.
Ich gab ihm ein Klaps auf die Schulter und sagte
"entspann dich, es war nur ein paar Mal. Es ist an einer Hand abzählbar und auch schon fast ein Jahr her. Also kein Grund zur Sorge."
Ich zwinkerte ihm zu, um ihm zu zeigen, dass ich seine Eifersucht bemerkt hatte. Schon irgendwie süß, dass er hin und wieder so reagierte. Es zeigt mir, dass ich ihm scheinbar genau so wichtig bin wie er mir und es hielt sich echt in Maßen, was ganz erfrischend ist.Brian und ich haben einfach nicht zusammen gepasst, er ist ein echt netter Typ, aber für mehr als Freundschaft nichts für mich gewesen. Außerdem war er für jedes kleine bisschen eifersüchtig, was mir komplett fremd ist. Deshalb habe ich das Ganze auch sofort beendet, als es mir zu viel wurde.
Jake nickte und machte den Anschein, dass die Sache, da er davon nun wusste, erledigt war.
"Nur eins noch Callie, hör auf mich immer so zu provozieren, du kennst mich inzwischen gut genug um zu wissen, dass mich sowas durchaus aus der Bahn wirft." Sagte er lachend als wir ins Haus gingen.Ich schmiss den Schlüssel auf die Ablage und streifte mir meine Jacke von den Schultern.
"Hmm, und was wenn nicht?" ich drehte mich mit einem Grinsen zu ihm um.
Jake reagierte sofort auf meine erneute Stichelei und kam mir gefährlich nah. Ich stand nun mit dem Rücken an der Flurwand.
"Dann werde ich dir wohl Manieren beibringen müssen, Madam." Er hauchte es förmlich an meine Lippen und quälte mich damit, dass er seine Lippen nicht auf meine setzte, sondern immer kurz davor wieder etwas Abstand dazwischen brachte.
"Da hast du viel Arbeit vor dir, also fang ruhig schon mal damit an."Das war sein Stichwort.
In seinen Augen blitzte Begierde auf und er presste seine Lippen nun endlich auf meine.
Unsere Zungen spielten wie wild miteinander und ich vergrub meine Hand in seinen weichen Haaren.Ich spürte ein wollendes ziehen in meinem Unterleib, das mich fast in den Wahnsinn trieb.
Jake küsste sich meinen Hals hinab und dann wieder zurück zu meinen Blut durchströmten Lippen. Seine Hände wanderten unter meinen Hintern, was mir das Signal gab meine Beine um ihn zu schlingen. Jetzt lehnte ich also wirklich wild rummachend mit einem sexy Traumtypen, wie in meinen schönsten Träumen, an der Wand im Flur.
Meine Hände wanderten unter sein Shirt und ich ergriff den Saum um es über seinen, durch mich zerzausten Kopf ausziehen zu können.
Ihm schien es durchaus zu gefallen, dass ich mich getraut hatte meinen Bedürfnissen zu folgen.
Ich küsste mich zu seinem Ohrläppchen hin und verwöhnte ihn an dieser Stelle mit meinem Mund.
Ich wusste, dass er total darauf abfuhr.
Er hatte seine Augen geschlossen und seine Arme waren nun an der Wand gestützt, damit er, mit mir auf ihm, nicht das Gleichgewicht verlor.
Ich Küsste ihn dort und knabberte zärtlich an der weichen Haut. Ihm entwich ein zufriedenes Knurren, was mich nur noch weiter anturnte.Ich wollte ihn.
_________________________________________
Hola Chicas! 🥰
Aus der Selbst- Quarantäne, was ihr vermutlich (und hoffentlich!) auch gerade macht. Deshalb dachte ich mir, lade ich mal ein neues Kapitel hoch um euch die Langeweile etwas zu versüßen😉💗.
Meint ihr die beiden werden jetzt endlich das erste Mal miteinander schlafen oder wird wieder etwas dazwischen kommen?🤔
Wie findet ihr die Figurenentwicklung?
Wenn ihr mir folgt, seid ihr immer up to date und seht als erstes wenn ein neues Kapitel erscheint!
Außerdem wollte ich mich für die Votes und Komentare bedanken. Es ermuntert einen echt weiter zu schreiben, wenn ich sehe, dass euch meine Geschichte gefällt❤.
Wenn ihr bis hier gelesen habt kommentiert mal mit 💖💖.
Love,
Franzi💗💫
DU LIEST GERADE
My Brothers Best Friend
Teen FictionCallie ist ein bodenständiges Mädchen aus gutem Elternhaus. Jedoch sind ihre Eltern Geschäftsbedingt so gut wie nie Zuhause, weshalb sie quasi mit ihrem älteren Bruder alleine wohnt. Als die Schule dann wieder beginnt und ein alter Bekannter wieder...